Mal in Augsburg anrufen und sich nach der Ablösesumme erkundigen.
Beiträge von Bayer04Werks11
-
-
Wir kriegen es seit Jahren nicht geregelt einen Trainer hier zu haben der mal 4,5,6 Jahre was aufbaut und konstant weiter entwickelt. Es kann nicht sein das in den Jahren nach Christoph Daum bei Bayer04 alle zwei Jahr der Trainer wechselt.
-
Leider muss es jetzt wohl so kommen. Ich mag Heiko Herllich aber ein Trainer wird auch an Spieweise und Siegen gemessen. Danke für das Überwintern im DFB Pokal und in der Euro League.
-
-
Uns fehlt einfach die Konstanz, eine stabile Abwehr die konzentriert spielt und einen schlagkräftigen Angriff der einfach mal aufs Tor ballert ohne ein Tor mit Schleifchen zu machen. Die Spieler müssen sich mal hinterfragen ob es wirklich für die BuLi reicht, es ist gar nicht so lange her da hatte man das Gefühl das wir egal gegen welchen Gegner das Heimpiel nicht verlieren werden. Die Mannschaft hat große Potenzial vlt. sogar mehr als der BVB oder FCB nur rufen wir es einfach viel zu selten ab. Trainerfrage hin oder her man muss einfach bis zur Winterpause die nötigen Punkte holen um an die oberen Tabellenplätze aufzurücken.
-
-
Wie viel ungenutztes Potenzial der mal hatte alles für die Katz. Er hätte mit zur der Gruppe der Weltmeister 2014 gehören können. Er wollte damals eine Luftveränderung da kam ihm der BVB gerade recht. Der Rest ist Geschichte.
-
Herr Reschke hat mir im Hintergrund besser gefallen als seine jetzige Position in Stuttgart oder beim FC Bayern. Bei uns konnte er schön hinter den Kulissen in ruhe arbeiten keiner wusste wie er aussah, höchstens alle zwei Jahre ein Interview und dann auch nur wenn er wirklich dies so wollte. Herr Reschke hat sich nun mal entschieden an vorderste Reihe mitzumischen nun muss er gegenwind aushalten. So ist das Geschäft.
-
Warten wir mal die nächsten 2 Bundesliga Spiele ab. Dies sind die Gradmesser, ob die 2 Spiele eine Eintagsfliege waren oder ob wirklich ein Wandel bzw. eine Zündung durch die Mannschaft ging.
Stimmen dem zu. Freu mich für die Mannschaft und für den Trainer das man mit den vorherigen zwei Spielen einen evtl Befreiungsschlag geglückt ist. Denke auch das die Spieler jetzt wieder genug Selbstvertrauen haben um die nächsten Spiele genauso erfolgreich anzugehen. Würde mir wünschen bis zur Winterpause von da unten weg zu kommen und weiter rauf in der Tabelle zu klettern zusammen mit unserem Trainer Heiko Herrlich.
-
Ich freue mich sehr für ihn.
-
-
-
So will ich ihn sehen.
-
-
-
Habe mich über diesen Sieg sehr gefreut. Schön rausgepielte Tore und man sah auch das die Mannschaft wirklich gewinnen wollte. in der 2 Halbzeit haben wir es mit den zwei Gegentreffern unnötig spannend gemacht aber es dann hervorragenden zu ende gespielt die tore gemacht und das Spiel verdient gewonnen. Ich würde es mir sehr wünschen das dieses Spiel vlt die Kraft gibt die kommenden spiele so anzugehen und wir wieder ordentlich punkten. Das Pokalspiel gegen Gladbach wird ein echter Fight werden. Ich bin gespannt.
-
-
Ruhe in Frieden
-
Gute Akzente gesetzt bei seiner Einwechslung. Nur das Selfie nach Spielende hätte er lieber nicht machen sollen.
-
Sehr schwacher Auftritt unsere Nationalelf. Gerade die Spieler die der WM Truppe von 2014 angehörten kam wirklich wenig. Spieler wie Hummels, Boateng und Co. müssen bei so einem Ergebnis und bei so einer giftigen Truppe wie Mexiko das Team anführen und nach vorne gehen und dreck fressen nur mit Hacke Spitze kommt man nicht weit. Ein richtig Blutleere Auftritt aber man muss auch Mexiko loben die das sehr gut gemacht und am Ende verdient gewonnen haben.