Herzlich Willkommen. Freue mich sehr das Hradecky zu uns kommt. Er gefällt mir von seiner Persönlickeit sehr und er könnte von anhieb Publikumsliebling werden. Zudem haben wir auf dieser Position nun Planungssicherheit egal ob Leno den Verein verlässt oder nicht.
Beiträge von Bayer04Werks11
-
-
Glückwunsch an Eintracht Frankfurt für den Gewinn des DFB Pokals 2018. Für Bayern war es wohl nur eine bescheidene Saison.
-
Der FCB hat es geschafft die Meisteschale so aussehen zu lassen als wäre sie der erste Preis bei der Schießbude auf der Kirmes, sprich wäre eine andere Mannschaften deutscher Meister geworden wäre weit mehr los als diese immer wieder gleichen huldigungs Exzesse in München. Der HSV ist nicht heute abgestiegen sondern schon vor 4 Jahren dies wollte man nur nie richtig wahrhaben.
-
Natürlich hätte ich mich auf die Champions League gefreut trotzdem kann ich mit der Qualifikation für Europa League noch gut leben. Den Platz um die Champions League haben wir in den letzten spielen leider hergegeben. Das heutige Spiel war ein ordentlicher Abschluss, dennoch werde ich das Gefühl nicht los das da für uns noch viel mehr drin gewesen wäre nicht nur heute sondern die ganze Saison über.
-
Gratulation für das erreichen der Europa League. Herrllich hat eine ordentliche Saison mit Höhen und Tiefen hingelegt. Leider ging im laufe der Rückrunde etwas die Luft aus und wir sind in alte Muster zurückgefallen. Denke das er die Sasion nochmal analysieren wird und seine Lehren daraus zieht um das Team weiterzuentwickeln.
-
Danke Kies für 12 Jahre Kampf und Leidenschaft für Bayer04.
-Für Immer 11-
-
-
Herzlich Willkommen! Der Transfer unterstreicht unseren hervorragenden Ruf in Südamerika. Bis auf ein paar ausnahmen haben die südamerikanischen Spieler bei uns immer funktioniert deshalb bin ich auch zuversichtlich das sich Pauliho bei uns wohlfühlen wird.
-
-
Kein Bashing heute? Stimmt, wir haben ja gewonnen und das absolut verdient. Hat wohl alles richtig gemacht.
-
-
Eins mit Sternchen. Fleißig und sehr Mannschaftsdienlich. Weiter so
-
-
-
Ich sehe die Sache entspannt. Er hat noch lange Vertrag und falls ein Verein kommt der ihn unbedingt haben will muss er tief in die Tasche greifen. Außerdem ist Bailey noch lange nicht beim Optimum, er hat derzeit ein gute Phase und es macht Spaß ihn zuzusehen aber auch er wird mal schwächere Phasen haben. Die derzeitigen Gerüchte wenn man sie so nennen kann sind nur Lückenfüller für die schreibende Zunft um etwas unruhe bei uns zu verursachen da wir derzeit sehr gut in der Bundesliga mitspielen. Die denken sich natürlich darf so ein Spieler wie Bailey ja nicht bei Bayer04Leverkusen spielen diesen Pillendreher mit Null Tradition. So einer muss bei Bayern München oder dem BVB oder gleich bei Internationalen Top Klubs spielen für Bayer04 ist der zu schade. Leider lassen sich die Medien darauf ein ohne vorher abzuklären ob es wirklich diese Gerüchte gibt. Recherche gleich Null. Hoffe das er und das gesamte Team weiter eine gute Entwicklung machen. Transfergerüchte und Abgänge von Leistungsträgern gehören halt zu diesem Geschäft dazu.
-
Bergischer Löwe: Sehr gut zusammengefasst.
-
Habe insgeheim gehofft das wir die Bayern bekommen. Muss man immer Angst haben wenn man die Bayern zugelost bekommt? Nein! Freue mich auf die Partie und das wir dazu noch Heimrecht haben ist der Bonus der uns vlt weiterbringt. Es wird eine echter Fight werden.
-
Ganz ehrlich ich hatte nicht das Gefühl das wir nach dem 2:0 von Bremen das Spiel verlieren werden und war mir sicher das wir noch das Spiel drehen und gewinnen. Die Mannschaft hat dank des Trainers im laufe der Saison eine hervorragenden Mentalität aufgebaut und zeigte auch durch Rückschläge/Rückstand das sie nicht aufgibt. Freue mich jedenfalls auf das erreichen des Halbfinale. Finale wäre ein Traum...
-
Die Aufstellung geht in Ordnung. Hätte vlt. L. Bender aufgestellt als absicherung/ stabilität aber ich traue Kohr die Rolle auch absolut zu. Brandt schien zuletzt überspielt. Finde die rotation auf einigen Positionen richtig und ich vertraue auf unseren Trainer. Hoffe das wir ordentlich spielen und in Freiburg punkten. Zuhause sind die Freiburger richtig gut drauf und sind deshalb sehr unangenehm zu spielen.
-
Cool das er am Sonntag dort ist. Befürchte aber das es wieder sehr einseitig wird bzgl der Fragen zu unserem Klub. Meine Vorhersage: "Bailey spieler der Saison!" "Wann geht Bailey zu den Bayern?" "Bei welcher Summe wird Bayer04 schwach?" "Wenn Bailey so weiter macht wird er eh nicht zu halten sein, dann muss zwangsläufig ja Bayern anklingeln!" "Ein neuen Trainer habt ihr auch in dieser Saison, dass können wir aber nicht besprechen da wir keine Zeit mehr haben!"