Fachlich und Menschlich gibt es an Korkut nichts auszusetzten, er wird alles geben damit Stuttgart nicht absteigt. Leider hat er nicht dieses Standing bzw. gewisse Erfolge vorzuweisen, da er bei den vorherigen Klubs frühzeitig entlassen wurde oder selber gegangen ist. Die Arbeit die er bei uns geleistet hat war ging in Ordnung denn in dieser schwierigen Situation letzte Saison und der allgemeinen Unzufriedenheit und der fehlenden Erfolge hatte er einen schweren Stand. Ich wünsche Korkut beim VFB Stuttgart gutes gelingen. Nur gegen uns bleiben die Drei Punkte auf unserer Seite
Beiträge von Bayer04Werks11
-
-
Ich sehe schon das Duell zwischen ihm und Tedesco. Wer wird wohl am Ende vorne stehen? Wer war erfolgreicher? Wer hatte seine Manschaft besser im Griff? Wartet ab es wird so kommen. Ein Fest für die Medien wieder. Herrlich wird sich nicht verrückt machen auch seine reaktion gestern bei einer missglückten Chance zeigt auch das er sich nicht zufrieden gibt mit einem 2:0. Gibt es übrigens ein Link zu dem Interview oder kann man das irrgendwo nachlesen? Würde mich schon interessieren
-
So ist das Geschäft. Wolf wurde ja schon im einen Atemzug mit der jungen Generation von Trainern wie z.B. Nagelsmann genannt. Man hatte wohl nicht mehr das Vertrauen und den Mut ihn weiter arbeiten zulassen. Und wenn man hört das Michael Reschke federführend bei der Kritik an Wolf war denke ich immer an die Zeit bei uns zurück wo viele gar nicht wussten wie Michael Reschke überhaupt aussieht. Von dem war ja nie was zuhören der war immer im ruhig im Hintergrund. Auch er muss jetzt in einer hohen Position noch dazu lernen. Denke auch das Hannes Wolf in der neuen Saison wieder einen Trainerjob haben wird.
-
Ein Trainer der das Vorlebt was er von seiner Mannschaft verlangt. Herrlich liefert eine hervorragende Arbeit ab und lässt sich auch nach nicht so erfolgreichen spielen nicht aus der ruhe bringen. Gut das er da ist.
-
Tolle Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel gegen die Bayern. Habe mich sehr über den Sieg und das Ergebnis gefreut. Hätte der FC Bayern so ein Tor gemacht wie das zum 3:1 hätten die Kommentatoren gesagt "Wow, das war clever gemacht." Bei uns wird wieder ein riesen Fass aufgemacht. Spielerisch war das sehr gut und die drei Punkte waren absolut verdient.
-
-
Die Bayern kriegen es nicht gebacken mit ihren Scouting deshalb wildern sie jetzt bei anderen Vereinen. Spieler wie vom Kaliber Lewandowski, Ribery oder Robben dafür brauchen die keine Scouts die kaufen einfach die spieler. Ist zwar schade das man wieder jemanden an die Bayern verliert aber wir haben ein gutes Netzwerk und bei der Chefscout position rückt der nächste auf. Bei dem Gerücht um Tah muss man abwarten was der Spieler/Berater möchte. Dennoch gilt auch bei so einem spieler wenn er den Verein verlassen möchte soll er ihn verlassen.
-
-
Mario Basler at his best heute morgen im Doppelpass. Großes Kino
-
Bayer 04 Leverkusen eingraviert auf der Meisterschale. Die Stadt wäre im positiven Ausnahmezustand und ganz Deutschland würde sehen wie Bayer04 Fans einen Meistertitel richtig feiern.
Irgendwann mal... -
Ja ja jetzt haben die Medien wieder für ein paar Tage futter und können die Bilder ruhig versenden. Trotzalledem leistet Heiko Herrlich hervorragende Arbeit und ich bin mit der Hinrunde sehr zufrieden. Ich denke auch das Herrlich das Team noch nicht bei 100% sieht und er sie noch weiter entwickeln wird. Freue mich auf die Rückrunde.
-
Der Junge macht einfach Spaß. Bailey entwickelt sich hervorragend bei uns. Weiter so.
-
Sauber!!! Wie oft sind wir schon in schönheit gestorben und haben nichts mit nach Hause genommen deshalb bin ich sehr zufrieden mit diesen "dreckigen" Sieg. Die Mannschaft kann jetzt in die Winterpause gehen und sich erholen und in der Rückrunde gestärkt zurückkommen.
Fröhliche Weihnachten und Guten Rutsch ins Neue Jahr
-
Heiko Herrlich liefert derzeit ein hervorragende Arbeit ab. Bin sehr zufrieden mit dem was er bereits mit der Mannschaft geschaft hat. Weiter so.
-
-
Es ist schon richtig das man Bremen nicht auf die leichte Schulter nimmt. Wir haben aber in den letzten spielen gezeigt das wir auch gegen unangenehme Gegner ordentlich spielen und auch punkten. Hoffe das wir eine ordentliche Partie abliefern und einen Heimsieg einfahren.
PS: Unabhängig vom Spielgeschehen heute liefert Heiko Herrlich eine hervorragende Arbeit, ohne große TamTam, ab. Bin froh das er bei uns ist.
-
Wird immer besser. Bailey macht eine sehr gute Entwicklung. Weiter so!
-
-
-
Teile die Aussage die er abgegben hat. Man merkte auch nach Spielende das er noch etwas zerknirscht war und sich wohl auch nicht durch das hohe Ergebnis blendet. Heute nach der Pause alles richtig gemacht mit der Umstellung und den Auswechslungen.