Was hat er den Spielern in der Kabine angedroht? Zur zweiten Halbzeit richtig reagiert und so den erfolg eingeleitet.
Beiträge von Bayer04Werks11
-
-
-
Macht schon seit längerer Zeit keinen sicheren Eindruck. Leno braucht auch im Verein mal einen ordentlichen Konkurrenzkampf unter den Keepern. Nach dem Motto "Ich spiele ja sowieso" kann es auch nicht weitergehen.
-
Ist unser Kader komplett? Gibt es schon ein Kader Update?
-
Scream: Nö, nur wurde diesmal von Herrn Hoeneß bestätigt das einige Spieler nicht mehr mit dem Trainer konnten.
-
Die letzten Spiele haben es ja bewiesen das da viel Sand im Getriebe beim FC Bayern ist. Ich glaube es war noch nie so einfach die Bayern zu schlagen wie in dieser Saison. Unser Spiel in München hat ja gezeigt das sie verwundbar waren. Hätten wir unsere Chancen genutzt hätte sich von den Bayern keiner beschwert den die Großchancen waren auf unserer Seite. Nachdem Spiel gestern gegen den PSG war es kein Wunder das Ancelotti angezählt ist auch aufgrund von aufgebrachten Spielern. Hier zeigt sich auch das die Spieler schon eine gewisse Macht haben und Bocken wenn es für sie nicht läuft.
-
Ein Tor und eine Vorlage bei seinem ersten Spiel das war ein perfekter Einstand. Ich freue mich jedenfalls das er eine ordentliche Partie gespielt hat und in der Bundesliga angekommen ist.
-
-
-
Leipzig muss sich innerhalb von kurzer Zeit mit zwei Niederlagen abfinden den passt das überhaupt nicht und die Doppelbelastung kann es auch noch nicht sein, zudem hat Augsburg das sehr gut gemacht und auch verdient gewonnen. Die Bayern bekommen mit dem Elfmeter wieder unverdient einen Bonus denn der angebliche Handelfmeter von Naldo war keiner. Was soll Naldo da machen? Die Regel sollte klarer ausgelegt werden.
-
-
Die Leihe zu uns damals hat ihm gut getan Im direkten vergleich zu Götze hat Kroos sich weiterentwickelt und hat sich auch nach dem WM Titel nicht ausgeruht. Wenn man sich alle Spieler des WM Kaders von 2014 anschaut steht Kroos in Sachen Weiterentwicklung und Titel Sammlung weit oben. Was wurde aus Schürrle, Götze und Co? Deren Leistung hat sich verschlechtert bzw stagniert seit mehreren Spielzeiten seitdem sie den WM Pokal in die höhe hielten. Wer sich noch an den Götze Transfer zum Fc Bayern erinnern kann, da wurden Sondersendungen ausgestrahlt und er wurde als der Messias gefeiert was bestimmt auch Kroos etwas geärgert hat. Kroos würde den Bayern heute gut tun seine Spielübersicht ist exellent aber man kann auch nicht wissen ob sich Kroos so bei den Bayern entwickelt hätte als jetzt bei Real Madrid. Das ein Spieler seiner Klasse mehr geld verdienen möchte ist legetim aber auch mit ein paar Millionen weniger kann man auch noch dreimal am Tag warm essen.
-
"Sch... Videobeweis" hat er gesagt XD
-
-
Haben jetzt in den ersten zwei spielen einigermaßen sehr gut Fussball gespielt. Das Spiel am Samstag war schon zum teil sehr schön anzusehen und man hat sich gute Torchancen herrausgespielt. Leider hat man die ein oder andere Chance liegen lassen. Ein Sieg wäre aufjedenfall nicht unverdient gewesen. Man kann auf dieser Leistung aufbauen und ich denke mal das Heiko Herllich schon die richtigen mittel findet die Abwehr noch stabiler zu machen und die Torchancen noch effizienter zu nutzen. Die Saison ist noch lang.
-
Chancentod: Stimme dir voll und ganz zu.
Bin auf das Spiel gegen Hoffenheim gespannt ob sich da die positiven Aspekte bestätigen. -
Kann mich nicht erinnern das wir jemals so viele gut herrausgespielte Chancen in München hatten? Leider ist die Chancenverwertung ungenügend gewesen. Bis auf die anfangs Minuten hat Heiko Herrlich das Team gut eingestellt. Schade das durch diese vermeidbaren Standards die Gegentore gefallen sind, da muss das Team bzw die Defensive besser reagieren. Bis auf ein paar ausnahmen kam mir Bayern nicht wirklich gefährlich vor. Hoffe das unsere auftreten besonders in der zweiten Halbzeit keine Momentaufnahme war weil es gerade der FC Bayern war sondern beibehalten wird denn man hat auch gesehn das das Team einige schwere Situation fussballerisch Lösen wollte und nicht mit blinden Bälle nach vorne und auf gut glück hoffen das da jemand steht.
-
Trotz der frühen gelben Karte ein sehr gutes Spiel von ihm. Hat mir gut gefallen. Weiter so
-
War eine ausgeglichene Doku mit einigen positiven und negativen Aspekten. Was aber von vornherein klar war da eine Doku auch mal kritisch hinterfragen darf. Aufgrund der kurzen Laufzeit kamen mir zu wenig ehemalige Spieler (Ballack, Ramelow, Schneider etc.) oder Trainer z.B. Christoph Daum zu Wort der zusammen mit Calmund den Klub erst richtig aufgebaut hat und zu einem ernsthaften Konkurrenten um die Meisterschaft machte.
-
Freue mich sehr das sein Pflichtspieldebüt als Trainer von Bayer04 erfolgreich war.