Beiträge von Bayer04Werks11

Man sollte einfach erstmal abwarten was von unserer Seite aus auf dem Transfermarkt passiert. Klar ist aber auch eine erneut schlechte Saison können wir mit unseren Ansprüchen nicht erlauben. Heiko Herrlich soll erstmal in ruhe das Team nach seinen Vorstellungen formen. Seine Körpersprache und Mentalität gefällt mir sehr gut. Jeder Trainer wird nach Ergebnissen/Erfolg gemessen das ist bei Bayern, BVB, Schalke usw usw. nicht anders und wird sich auch nie ändern.

Auf solche Meldungen gebe ich gar nichts. Ich finde auch das solche Nachrichten wieder mal zeigen was für ein Standing unsere Mannschaft hat.
    "Vor allem die Werkself steht am Scheideweg. Denn während die Traditionsvereine aus Gelsenkirchen und Gladbach allein schon aufgrund
    ihrer Fanbasis nach wie vor attraktive Adressen für namhafte Neuzugänge
    darstellen und die Wölfe mit dem VW-Konzern im Rücken mit Geld locken
    können, genießen die Leverkusener keine dieser Vorteile."

Witziger Vergleich die sollen doch mal den Klub auf der anderen Rheinseite fragen einer ihrer Spieler fand die Fanbase eines $Chinesischen Klubs$ so gut das der unbedingt da hin wollte. Ich finde unsere abwartende Transferpolitik nicht verkehrt. Lieber gezielt den Markt beobachten anstatt einen Schnellschuss der teuer ist aber nichts taugt. Außerdem ist der Transfermarkt noch lange geöffnet und wird zum Ende nochmal richtig heiß laufen.

Wow. Hammer! Und keiner hat vorher etwas gewusst. Starker Transfer. Hätte ihn damals schon zusammen mit Lars verpflichtet aber das er jetzt kommt ist schon sehr überraschend. Seine verletzungsanfälligkeit ist sein größtes Manko aber wenn er auf dem Feld steht ist er ein echter kämpfer. Freu mich jedenfalls sehr darüber das er bei uns jetzt ist. Herzlich Willkommen Sven Bender :LEV3

Finde es schonmal gut das wir derzeit unter dem Radar sind und die Medien eher auf den BVB, Schalke und Co schauen als auf uns ein Auge zu werfen. Unser Trainer soll mal in ruhen eine Mannschaft aufbauen die positive Ergebnisse abliefert und gut Fussball spielt. Die Buchmacher können Quoten ansetzten wie sie wollen interessiert mich herzlich wenig.

Gut das die Diskussionen ein Ende haben. Meiner Meinung hat man eine sehr gut Wahl getroffen und ich lass mich gerne überraschen was zur neuen Saison zu erwarten ist. Eins ist klar sollte der Erfolg auf anhieb da sein werden all die Medien die uns totgesagt haben wieder ankommen und sich eine scheibe abschneiden wollen. Da würde ich dann auch sagen "Mach mal die Tür zu"
    :LEV3

Ein großes Lob an Völler und Schade die eine sehr gute Wahl mit Heiko Herrlich als neuen Trainer bei Bayer04 getroffen haben. Bin sehr zufrieden mit der Entscheidung.

Herzlich Willkommen Heiko Herrlich
    Eine sehr gute Wahl. Soll mal in ruhe hier was aufbauen.
    Freue mich das er an Bord ist und bin auf die neue Saison gespannt.
    :LEV3

"Ich weiß aus zuverlässiger Quelle..." das lassen wir mal lieber;-) Denke mal das in den kommenden Tagen die Meldung kommt wer bei uns Trainer wird. Lass mich mal überraschen.

Papadopoulos ist ohne Zweifel ein echter Kämpfer auf dem Platz und zählt im absolut gesunden Zustand zu einen der besten Abwehrspieler der Bundesliga. Eine Rückkehr würde ich begrüßen allein schon wegen seiner Persönlichkeit, aber man muss auch sagen nur ein gesunder Kyriakos Papadopoulos bringt das Team weiter. Und wie schon gesagt man muss auch sehen was der neue Trainer und letztendlich Papadopoulosselbst möchte.

Jeder Verein ist auf den kurzfristigen Erfolg angewiesen um für eine langfristige erfolgreich Zukunft zu planen. Es ist auch gut das jetzt die Fans/Medien einige fragen bzgl personellen Entscheidung in der Führungsetage unseres Klubs stellen. Ich bin auch dafür das man sich hinterfragt warum andere Klubs plötzlich vor uns sind oder deren Konzept besser aufgeht als unseres. Wir sollten aufpassen das wir nicht noch weiter überholt werden bin aber dennoch gespannt wie es im Sommer weiter gehen wird da wird es noch einige meldungen geben.