Ja ja jetzt haben die Medien wieder für ein paar Tage futter und können die Bilder ruhig versenden. Trotzalledem leistet Heiko Herrlich hervorragende Arbeit und ich bin mit der Hinrunde sehr zufrieden. Ich denke auch das Herrlich das Team noch nicht bei 100% sieht und er sie noch weiter entwickeln wird. Freue mich auf die Rückrunde.
Beiträge von Bayer04Werks11
-
-
Der Junge macht einfach Spaß. Bailey entwickelt sich hervorragend bei uns. Weiter so.
-
Sauber!!! Wie oft sind wir schon in schönheit gestorben und haben nichts mit nach Hause genommen deshalb bin ich sehr zufrieden mit diesen "dreckigen" Sieg. Die Mannschaft kann jetzt in die Winterpause gehen und sich erholen und in der Rückrunde gestärkt zurückkommen.
Fröhliche Weihnachten und Guten Rutsch ins Neue Jahr
-
Heiko Herrlich liefert derzeit ein hervorragende Arbeit ab. Bin sehr zufrieden mit dem was er bereits mit der Mannschaft geschaft hat. Weiter so.
-
-
Es ist schon richtig das man Bremen nicht auf die leichte Schulter nimmt. Wir haben aber in den letzten spielen gezeigt das wir auch gegen unangenehme Gegner ordentlich spielen und auch punkten. Hoffe das wir eine ordentliche Partie abliefern und einen Heimsieg einfahren.
PS: Unabhängig vom Spielgeschehen heute liefert Heiko Herrlich eine hervorragende Arbeit, ohne große TamTam, ab. Bin froh das er bei uns ist.
-
Wird immer besser. Bailey macht eine sehr gute Entwicklung. Weiter so!
-
-
-
Teile die Aussage die er abgegben hat. Man merkte auch nach Spielende das er noch etwas zerknirscht war und sich wohl auch nicht durch das hohe Ergebnis blendet. Heute nach der Pause alles richtig gemacht mit der Umstellung und den Auswechslungen.
-
Was hat er den Spielern in der Kabine angedroht? Zur zweiten Halbzeit richtig reagiert und so den erfolg eingeleitet.
-
-
Macht schon seit längerer Zeit keinen sicheren Eindruck. Leno braucht auch im Verein mal einen ordentlichen Konkurrenzkampf unter den Keepern. Nach dem Motto "Ich spiele ja sowieso" kann es auch nicht weitergehen.
-
Ist unser Kader komplett? Gibt es schon ein Kader Update?
-
Scream: Nö, nur wurde diesmal von Herrn Hoeneß bestätigt das einige Spieler nicht mehr mit dem Trainer konnten.
-
Die letzten Spiele haben es ja bewiesen das da viel Sand im Getriebe beim FC Bayern ist. Ich glaube es war noch nie so einfach die Bayern zu schlagen wie in dieser Saison. Unser Spiel in München hat ja gezeigt das sie verwundbar waren. Hätten wir unsere Chancen genutzt hätte sich von den Bayern keiner beschwert den die Großchancen waren auf unserer Seite. Nachdem Spiel gestern gegen den PSG war es kein Wunder das Ancelotti angezählt ist auch aufgrund von aufgebrachten Spielern. Hier zeigt sich auch das die Spieler schon eine gewisse Macht haben und Bocken wenn es für sie nicht läuft.
-
Ein Tor und eine Vorlage bei seinem ersten Spiel das war ein perfekter Einstand. Ich freue mich jedenfalls das er eine ordentliche Partie gespielt hat und in der Bundesliga angekommen ist.
-
-
-
Leipzig muss sich innerhalb von kurzer Zeit mit zwei Niederlagen abfinden den passt das überhaupt nicht und die Doppelbelastung kann es auch noch nicht sein, zudem hat Augsburg das sehr gut gemacht und auch verdient gewonnen. Die Bayern bekommen mit dem Elfmeter wieder unverdient einen Bonus denn der angebliche Handelfmeter von Naldo war keiner. Was soll Naldo da machen? Die Regel sollte klarer ausgelegt werden.