Beiträge von Bayer04Werks11
-
-
We trust in Xabi
-
Die kommen genau zum richtigen Zeitpunkt! Zum Nikolaus ein weiterkommen wäre was feines. Freue mich auf das Spiel
-
....damit man auch weiterhin auf eine Zigarette bei Herrn Ancelotti platz nehmen darf.
-
Nach dem Samstagabend der Stuttgarter in München versteht man jetzt vielleicht etwas besser das wir mit diesem Remis besser weggekommen sind als so mancher Konkurrent der gegen die Bayern spielt. Xabis Matchplan ging auf. Bin aber mal gespannt wie sich der FCB im laufe der Saison so schlägt Leipzig und Dortmund stehen noch an.
-
Was ich positives aus diesem Spiel mitnehme ist das die Jungs weiterhin alles versuchen um das Spiel zu gewinnen und das solche Ergebnisse/Leistung jetzt in dieser frühen Phase passieren sodass man noch etwas Zeit zum korrigieren hat und an den Fehlern arbeiteten kann.
Fazit bleibt aber das du nach einer 2:0 Führung gegen den Tabellenletzten das Spiel gewinnen musst.
-
Manchmal schreibt das wahre Leben die besten Geschichten. Nun wo sich Xabi Alonsos Amtszeit zum zweiten Mal jährt kann man jetzt schon sagen das dieses Kapitel für beide Seiten durch und durch eine Erfolgsgeschichte ist. Was Alonso und sein Team geleistet haben während dieser Zeit ist bemerkenswert und es hätte Hollywood wohl nicht besser schreiben können. Was erst als riskantes Experiment deklariert wurde erwies sich die Verpflichtung von Alonso als sprichwörtlich Blockbuster mit Titelgarantie. Nicht viele Trainer können so eine beeindruckende Bilanz von sich behaupten auch wenn Alonsos Trainer Karriere noch sehr jung ist und er noch viel dazu lernt kann man jetzt schon sagen das Xabi Alonso wie als Spieler nun auch als Trainer eine Top Karriere machen wird. Seine Erfahrungen als Spieler wo er unter den besten Trainern lernen konnte und seine sehr bodenständig menschliche Art zeigen das dieses Geschäft nicht nur seelenlose Roboter hervorbringt. Viele Highlights haben wir erlebt und werden wir noch erleben. Ich hoffe er bleibt uns noch etwas erhalten bevor er weiterzieht. Dennoch möchte ich nur sagen Gracias Xabi Alonso. Auch als Legende immer noch Mensch geblieben.
-
Die Bayern treffen heute auf ihren ersten ernstzunehmenden Gegner in dieser jungen Saison. Freiburg, Kiel und Bremen, das waren alles Pflichtsiege für die roten Batzen und sie geben jetzt noch kein klares Bild, wie die Saison für sie verlaufen wird. Stuttgart, Dortmund und Leipzig haben sie noch vor sich. Wir haben bereits einige Kracher gehabt mit Stuttgart im Super Cup und Leipzig, wo wir uns das Zeppter aus der Hand nehmen lassen wegen mangelnden Druck in der Abwehr und hochmotivierte Wolfsburger konnte man schon gut sehen, dass die Offensive funktioniert, aber die Defensive noch einige Schwächen aufweist. Gegen den FCB ist man sowieso immer 110 % motivierter und ich denke mal, dass es ein Fight wird, da Bayern es sich nehmen lassen will, gegen den aktuellen Meister schlecht auszusehen. Xabi hatte auch genug Zeit, die Fehler zu analysieren und zu beheben. Freue mich auf die Partie und hoffe auf ein erfolgreiches Ergebnis.
-
-
Sehr schöne Doku mit Gänsehautgarantie. Sie umfasst alles Wichtige mit interessanten Hintergrundinformationen und ausführlichen Interviews mit allen Beteiligten dieser unvergessenen Saison. Für Bayer04 Fans ein Must See
-
Man kann Tah überhaupt keinen Vorwurf machen, er hat sich in der ganzen Zeit rund um seinen eventuellen Abgang tadellos und ruhig verhalten. Es gibt ja auch genug Beispiele aus der Vergangenheit, wo Spieler mit Streik oder anderem gedroht haben, nur um ihren Weggang zu erzwingen. Klar ist aber auch, dass man einen Tah in der jetztigen Phase nicht kurzfristig oder gar gleichwertig ersetzen kann. Was Bayern/Eberl wieder von sich gibt, ist typisch für diesen Klub. Bin deshalb gespannt, welche Details Jona demnächst mitteilen wird und auf die Reaktion heute Abend der Fans.
-
Ruhe in Frieden Christoph Daum
-
-
Ich muss schon sagen diese vier Spiele gegen Stuttgart waren allesamt beeindruckend. Normalerweise sagt man von vier Partien gewinnt Stuttgart eins oder zwei, aber was Bayer mit ihrer Mentalität und dem Willen zeigt, ist echt überragend. Schön, dass man den Cup gewinnen konnte. Dieser ergänzt sich sehr gut mit der Schale und dem Pokal, und einen Titel am Anfang einer Saison zu gewinnen, macht auch was mit dem Selbstbewusstsein und der Motivation. Die Saison kann nun losgehen.
-
-
-
Ich wünsche Stanisic für seine weitere Fussball Laufbahn nur das Beste und den ein oder anderen Titel. Er ist ein tolles Beispiel wie ein Leihgeschäft für Spieler und beide Vereine funktionieren sollte. Ihm verdanken wir viele schöne Momente der vergangenen Saison. So long! Josip
Für immer im Herzen
-
Auch Simon Rolfes kann man nicht genug loben für diese tolle Saison. Die Transfers sind allesamt eingeschlagen und haben sofort funktioniert. Das seriöse Auftreten und die ruhige Kommunikation im Verein waren ein Grund das man diese Titel auch gewinnen konnte. Die Anfangszeit von Rolfes kann ad acta gelegt werden nun hat er sein Meisterstück in einen Doublesieg veredelt. Darauf lässt sich für die Zukunft was tolles langfristiges aufbauen.
-
Man kann Xabi Alonso und dem gesamten Staff nicht genug würdigen was sie aus der Mannschaft diese Saison rausgeholt hat. Sie haben die richtigen Entscheidungen getroffen und eine Gemeinschaft geformt wo jeder mitgezogen ist. Eine sensationelle Leistung die mit dem Doublesieg belohnt wurde.
-
Das war ein schöner Abschluss gestern in der BayArena. Schön das man mit den Fans so feiern konnte in unserem Stadion. Die Bilder bei der TV Übertagung kamen super rüber. Das der Himmel einmal weinen musste als das Team in der Arena war und die Titel präsentierte ist Sinnbildlich für diese fantastische Saison. Alles in allem eine sehr schöne Titelfeier und ein toller Saisonabschluss.