Beiträge von Bayer04Werks11

Die Leihe zu uns damals hat ihm gut getan :levz1 Im direkten vergleich zu Götze hat Kroos sich weiterentwickelt und hat sich auch nach dem WM Titel nicht ausgeruht. Wenn man sich alle Spieler des WM Kaders von 2014 anschaut steht Kroos in Sachen Weiterentwicklung und Titel Sammlung weit oben. Was wurde aus Schürrle, Götze und Co? Deren Leistung hat sich verschlechtert bzw stagniert seit mehreren Spielzeiten seitdem sie den WM Pokal in die höhe hielten. Wer sich noch an den Götze Transfer zum Fc Bayern erinnern kann, da wurden Sondersendungen ausgestrahlt und er wurde als der Messias gefeiert was bestimmt auch Kroos etwas geärgert hat. Kroos würde den Bayern heute gut tun seine Spielübersicht ist exellent aber man kann auch nicht wissen ob sich Kroos so bei den Bayern entwickelt hätte als jetzt bei Real Madrid. Das ein Spieler seiner Klasse mehr geld verdienen möchte ist legetim aber auch mit ein paar Millionen weniger kann man auch noch dreimal am Tag warm essen.

Haben jetzt in den ersten zwei spielen einigermaßen sehr gut Fussball gespielt. Das Spiel am Samstag war schon zum teil sehr schön anzusehen und man hat sich gute Torchancen herrausgespielt. Leider hat man die ein oder andere Chance liegen lassen. Ein Sieg wäre aufjedenfall nicht unverdient gewesen. Man kann auf dieser Leistung aufbauen und ich denke mal das Heiko Herllich schon die richtigen mittel findet die Abwehr noch stabiler zu machen und die Torchancen noch effizienter zu nutzen. Die Saison ist noch lang.

Kann mich nicht erinnern das wir jemals so viele gut herrausgespielte Chancen in München hatten? Leider ist die Chancenverwertung ungenügend gewesen. Bis auf die anfangs Minuten hat Heiko Herrlich das Team gut eingestellt. Schade das durch diese vermeidbaren Standards die Gegentore gefallen sind, da muss das Team bzw die Defensive besser reagieren. Bis auf ein paar ausnahmen kam mir Bayern nicht wirklich gefährlich vor. Hoffe das unsere auftreten besonders in der zweiten Halbzeit keine Momentaufnahme war weil es gerade der FC Bayern war sondern beibehalten wird denn man hat auch gesehn das das Team einige schwere Situation fussballerisch Lösen wollte und nicht mit blinden Bälle nach vorne und auf gut glück hoffen das da jemand steht.

War eine ausgeglichene Doku mit einigen positiven und negativen Aspekten. Was aber von vornherein klar war da eine Doku auch mal kritisch hinterfragen darf. Aufgrund der kurzen Laufzeit kamen mir zu wenig ehemalige Spieler (Ballack, Ramelow, Schneider etc.) oder Trainer z.B. Christoph Daum zu Wort der zusammen mit Calmund den Klub erst richtig aufgebaut hat und zu einem ernsthaften Konkurrenten um die Meisterschaft machte.

Man sollte einfach erstmal abwarten was von unserer Seite aus auf dem Transfermarkt passiert. Klar ist aber auch eine erneut schlechte Saison können wir mit unseren Ansprüchen nicht erlauben. Heiko Herrlich soll erstmal in ruhe das Team nach seinen Vorstellungen formen. Seine Körpersprache und Mentalität gefällt mir sehr gut. Jeder Trainer wird nach Ergebnissen/Erfolg gemessen das ist bei Bayern, BVB, Schalke usw usw. nicht anders und wird sich auch nie ändern.

Auf solche Meldungen gebe ich gar nichts. Ich finde auch das solche Nachrichten wieder mal zeigen was für ein Standing unsere Mannschaft hat.
    "Vor allem die Werkself steht am Scheideweg. Denn während die Traditionsvereine aus Gelsenkirchen und Gladbach allein schon aufgrund
    ihrer Fanbasis nach wie vor attraktive Adressen für namhafte Neuzugänge
    darstellen und die Wölfe mit dem VW-Konzern im Rücken mit Geld locken
    können, genießen die Leverkusener keine dieser Vorteile."

Witziger Vergleich die sollen doch mal den Klub auf der anderen Rheinseite fragen einer ihrer Spieler fand die Fanbase eines $Chinesischen Klubs$ so gut das der unbedingt da hin wollte. Ich finde unsere abwartende Transferpolitik nicht verkehrt. Lieber gezielt den Markt beobachten anstatt einen Schnellschuss der teuer ist aber nichts taugt. Außerdem ist der Transfermarkt noch lange geöffnet und wird zum Ende nochmal richtig heiß laufen.

Wow. Hammer! Und keiner hat vorher etwas gewusst. Starker Transfer. Hätte ihn damals schon zusammen mit Lars verpflichtet aber das er jetzt kommt ist schon sehr überraschend. Seine verletzungsanfälligkeit ist sein größtes Manko aber wenn er auf dem Feld steht ist er ein echter kämpfer. Freu mich jedenfalls sehr darüber das er bei uns jetzt ist. Herzlich Willkommen Sven Bender :LEV3

Finde es schonmal gut das wir derzeit unter dem Radar sind und die Medien eher auf den BVB, Schalke und Co schauen als auf uns ein Auge zu werfen. Unser Trainer soll mal in ruhen eine Mannschaft aufbauen die positive Ergebnisse abliefert und gut Fussball spielt. Die Buchmacher können Quoten ansetzten wie sie wollen interessiert mich herzlich wenig.

Gut das die Diskussionen ein Ende haben. Meiner Meinung hat man eine sehr gut Wahl getroffen und ich lass mich gerne überraschen was zur neuen Saison zu erwarten ist. Eins ist klar sollte der Erfolg auf anhieb da sein werden all die Medien die uns totgesagt haben wieder ankommen und sich eine scheibe abschneiden wollen. Da würde ich dann auch sagen "Mach mal die Tür zu"
    :LEV3

Ein großes Lob an Völler und Schade die eine sehr gute Wahl mit Heiko Herrlich als neuen Trainer bei Bayer04 getroffen haben. Bin sehr zufrieden mit der Entscheidung.