Beiträge von Bayer04Werks11

    Freue mich auf das Heimspiel gegen RB Leipzig. Wenn wir genauso konzentriert an das Spiel rangehen wie die vorherigen erfolgreichen Spiele sollten drei Punkte drin sein. Auch wenn Leipzig derzeit einen höhenflug genießt und vom Spielstil ein wenig an das Hoffenheim von 2008 erinnert, sollte unser Team sich dadurch nicht aus der ruhe bringen lassen. Hoffe auf ein erfolgreiches Heimspiel.

    Die Anfragen bzgl Jonas Boldt in der letzen Zeit sind auch eine Anerkennung seiner guten Arbeit bei Bayer04. Mit seiner Kompetenz und Kontakten würde er jedem Bundesliga Klub und auch einigen Top Klubs aus Europa weiterhelfen. Boldt hat ja schon gesagt das er weiter im Verein bleibt und den Weg den der Klub geht noch nicht zu ende ist von daher sehe ich das Thema eher entspannt. Er weiß ja was er an Bayer04 hat und der Verein weiß was er an Boldt hat. Früher oder später wird wie gesagt mal ein großer Spitzenverein aus Europa anklopfen, aber bis dahin freue ich mich weiterhin das Jonas Boldt bei uns bleibt und seine ausgezeichnete Arbeit fortsetzt.

    Freue mich sehr über sein Startelf Debüt. Henrichs sollte das jetzt einfach mal genießen und die Erfahrung die er bei der Nationalmannschaft macht mitnehmen, egal ob es nun gegen San Marino oder Italien geht. Das erste Länderspiel und auch erste WM Quali Spiel ist ihm nicht mehr zu nehmen. Es ist auch toll für unseren Klub direkt einen A-Nationalspieler aus der eigene Jugend zu haben und es zeigt auch welche gute Arbeit die Nachwuchsabteilung von Bayer04 leistet. Kompliment auch an unseren Trainer Roger Schmidt der nach Bellarabi und Tah nun den dritten Bayer04 Spieler in die Deutsche Fußballnationalmannschaft gebracht hat. Ich hoffe das Henrichs (und andrere Jugendspieler von Bayer04) sich weiterhin gut entwickelt und kühlen Kopf behält.
    :LEV3

    Herzliche Grüße an alle Bayer04 Fans im Werkself Forum.


    Unser Heimspiel gegen Darmstadt 98 scheint nach dem tollen Sieg gegen Tottenham in Wembley eine klare Kiste zu werden. Doch so sollten wir Fans und das Team nicht denken den gerade nach einem euphorischen Spiel wie am Mittwoch muss man die Spannung jetzt halten und gegen Darmstadt nochmal konzentriert zu werke gehen um die wichtigen drei Punkte einzufangen. Darmstadt sollte nicht unterschätzt werden gerade die sogenannten schwächeren Teams haben es uns in den vergangenen Spielen schwer gemacht, teilweise auch durch unser Unvermögen, zu punkten. Gerade jetzt kann sich die Mannschaft präsentieren und zeigen das sie auch nach einem großen Champions League Spiel im Alltag Bundesliga gegen kleinere Gegner genauso konzentriert und motiviert ist wie gegen ein stärkers Team. Die Siege gegen Wolfsburg und Tottham waren wichtig und sollten der Mannschaft genug selbstvertrauen geben das Spiel am Samstag zu gewinnen, bevor es in die Länderspielpause geht.


    Hoffen wir auf einen erfolgreiches Spiel und Drei Punkte.