Eine aufregende Saison geht nun zu Ende mit vielen Erinnerungen und Highlights.
Doublesieger 2024
Eine aufregende Saison geht nun zu Ende mit vielen Erinnerungen und Highlights.
Doublesieger 2024
Chapeau! an die Mannschaft und den gesamten Staff für diese perfekte Saison die in die Geschichtsbücher eingehen wird. Für einen Verein der in der Vergangenheit viele Nackenschläge für verpasste Titel einstecken musste und auch mit dem Wissen das der FC Bayern mit ihren 33. Titeln nie ungeschlagen Meister wurde macht unsere Meisterschaft einzigartiger. Ein Titel für die Ewigkeit.
Normal Meister kann jeder ungeschlagen Meister kann nur Bayer04
Ein echter Goldjunge. Wenn es möglich ist unbedingt fest verpflichten.
Schön zu sehen das er die Sprache bereits gut beherrscht das ist ja auch nicht immer selbstverständlich zeigt aber auch mal wieder das im Klub die Betreuung hervorragend läuft. Freue mich auf weitere spiele mit ihm und das er verletzungsfrei bleibt.
War ein ordentliches Spiel von ihm. Wirkte sehr Ballsicher und traute sich auch einige Aktionen zu starten. Hab mich sehr über seine Aufstellung gefreut.
Ich sag mal wie es ist ich gönne den Bayern diese Situation gerade. Jetzt merken die endlich auch mal das nicht jeder zu denen will und sie auch nicht mehr jeden bekommen. Der FC Hollywood lebt wieder ist aber nur ein sehr schlechter B-Movie.
Weiß man schon ob es einen Rückblick auf die gesamte Saison evtl. in physischer Form (DVD/BluRay) geben wird?
Jetzt auch nach über einer Woche nach dem furiosen Titelgewinn erscheint es mir alles noch sehr surreal. Die Freude über diese erste Meisterschaft ist immens und für mich genauso hoch einzustufen wie der Gewinn der WM 2014 wenn nicht sogar höher. Was das gesamte Team leistet ist Fantastisch und ein Lehrstück in Sachen Teamgeist, Leidenschaft und Durchhaltevermögen. Ich wünsche mir das die restlichen Saisonspiele erfolgreich bestritten werden und evtl ohne Niederlage abgeschlossen werden können. Bin positiv gestimmt über den Gewinn des DFB-Pokals auch wenn es noch gespielt werden muss aber es spricht schon vieles für uns. Auch in der Europa League sehe ich die Chancen sehr gut für den Einzug ins Finale gegen Rom wird man richtig motiviert sein für die Revanche fürs letzte Jahr. Wir weden sehen
Der Jubel gestern einfach nur Wahnsinn.
Schön das man die Serie gegen Dortmund halten konnte hätte mich geärgert wäre sie ausgerechnet dort gerissen. Der Teamspirit ist diese Saison einzigartig und so wie man es sich eigentlich immer wünscht. Auch wenn gestern vlt der letzte Wumms vor dem Tor fehlte sollte man jeden Spieltag als Feiertag sehen. Die Prioritäten sind nun Europa League Finale und bis DFB-Pokal Finale alle Spieler weiterhin Spielzeiten geben um dann noch mindestens einen Titel zu holen.