Wer dachte so ne Saison spielt man nur auf der Playstation wird sehen das es in Echt auch möglich ist.
Deutscher Fussballmeisterschaft 2024
Wer dachte so ne Saison spielt man nur auf der Playstation wird sehen das es in Echt auch möglich ist.
Deutscher Fussballmeisterschaft 2024
König Xabi der Erste
Ich finde es schön das ein Daum doch noch die Meisterschale in den Händen halten darf. Ich glaube auch das das für Christoph Daum eine große Genugtuung sein wird.
Es ist die richtge Entscheidung zu bleiben und mit der Truppe nächste Saison Champions League zu spielen. Auch wenn es aussieht das Maxium erreicht zu haben hat die Mannschaft großes Entwicklungspotenzial und auch Xabi kann noch weiter Erfahrung sammeln für seine Trainerkarriere. Ich begrüße seine Entscheidung und bin froh das nun Klarheit und Ruhe herrscht sodass man den Endspurt nun nutzen kann um die Saison erfolgreich zu beenden.
Freut mich sehr das unser Spieler von Bayer 04 das schnellste Tor in der Geschichte der deutschen Nationalelf geschossen hat.
Großes Kompliment an ihm und seinem Staff. Weiter so
Wünsche ihm alles gute in Mainz.
Hochverdient. Dieses Tor war erste Sahne. Glückwunsch
Großes Kompliment an Xabi Alonso, dem ganzen Staff und der Mannschaft. Was Alonso derzeit aus der Mannschaft rausholt ist wirklich sehr beeindruckend. Verfolge nun seit einem Jahr seine Arbeit bei uns und bin bisher sehr angetan von seiner Arbeit die wohl sehr akribisch, detailiert und auch fordernd sein soll, was auch die Gründe sind für den derzeitigen Erfolg. Was man aber noch an seiner Arbeit ergänzen kann ist das er immer noch denkt wie ein Spieler. Die Entwicklung der Spieler und das einbeziehen aller Spieler im Kader (Rotation) funktioniert derzeit sehr gut (auch mit einigen Korrekturen siehe Spiel in Sandhausen) und es scheint auch so das alle Spieler mitziehen was nur wichtig wäre weil ein positives Mannschafts/Kadergefüge den Erfolg nicht garantiert aber Konstanz und Ruhe reinbringt um so zu performen wie bisher.
Das Momentum ist auf unsere Seite und ich würde gerne in die Zukunft vorraus schauen können um zu sehen wie es bis zur Winterpause und in der Rückrunde für uns weiter geht aber man sollte in Ruhe weiter machen und sich auch evtl Rückschläge nicht aus dem Tritt bringen lassen. Spätestens zum Afrika Cup wird man sehen wie das Team ohne das Stammpersonal um Boniface, Kossounou und Tapsoba auskommt und an dieser bisherigen erfolgreichen Hinrunde anknüpft. Klar ist aber auch das man jetzt bis zur Pause konzentriert und fokussiert an die Spiele gehen muss den Bayern performed auch sehr gut und wird auch kein Spiel herschenken. Die Aufbruchstimmung rund um den Verein erinnert an vergangene Zeiten wo Daum, Toppmöller oder Heynckes Bayer 04 trainiert haben. Die positiven Meldung aber auch die kleinen sticheleinen kennen wir aus der Vergangeheit und werden wohl solange der derzeitige Erfolgstrend anhält so bleiben auch die Gerüchte rund um Abgänge von Alonso und Wirtz werden nicht abnehmen und könnten ihm Frühjahr zu einem Höhepunkt/Klarheit führen. Mal schauen. Ich würde mir wünschen wenn wir da oben noch eine bisschen bleiben und weiterhin den Trend fortsetzen und unseren Bayer04 Fussball weiterspielen/weiterentwickeln.
Die Titelfrage stellt sich für mich jetzt noch nicht und man wird sehen wie man weiter die Spiele angeht und auch in die Rückrunde startet. Abwarten. Auch wenn man danach giert einen Titel zu holen sollte man die positive Entwicklung der Mannschaft erkennen und diese erstmal vorziehen die derzeitige Bilanz von der Mannschaft und Alonso zeigen die Spielfreude und die spielerische Entwicklung. Alonso macht Spieler besser. Ich wünsche unserem Trainer und seiner Mannschaft weiterhin viel Erfolg und würde mir einen positiven Ausgang (direkte Champions League platzierung) am Saisonende wünschen, alles andere wird man sehen.
Sehr starke Leistung auch in den vergangenen spielen wie ein Fels in der Brandung. Weiter so
Man of the Match.
Anstatt die gelbe Karte sollte die Dfl dankbar sein solche Szenen gehen auch international rum und sind beste Werbung für die Bundesliga. Gänsehaut pur