Helmes ist wie ein Relikt aus fast vergessener Zeit wie er 08/09 regelmäßig abgeliefert hat, Highlight Hannover Freitagabend, selbst als es in der Rückrunde dann nicht mehr lief. Schade das die Verletzung in der Sommerpause passiert ist mit dem Kader, alleine nur unsere Stürmer, und dem Lauf den wir unter Heynckes 09/10 hatten hätte er wohl Lewandowski Sphären erreichen können als dieser noch gar nicht in aller Munde war. Denke gerne an diese Zeit zurück gerade deswegen weil sich das Spiel rundum Angriff/Sturm seitdem sehr verändert hat.
Beiträge von Bayer04Werks11
-
-
-
-
Gegen Paris dann 10:3? Das Abwehrverhalten war bereits in der letzten Saison das größte Manko was der Trainer nicht in den Griff bekam. Jetzt zu sehen das man innerhalb einer Halbzeit drei Gegentreffer gegen einen Drittligisten kassiert zeigt das das defensive Denken bei einigen immer noch nicht vorhanden ist. Für einen Marktwert von über 50 Mio in der Viererkette kann man ja mal was erwarten.
-
Zum 20 Jährigen Jubiläum des Vize Triple/ Champions League Finale. Die beste Saison mit dem besten Team und dem schönsten Fussball in Europa. Lege mich weiterhin fest hätten wir damals die Schale geholt hätten wir auch den DFB Pokal und vlt sogar die Champions League gewonnen.
-
-
In der Doku vom Sportstudio konnte man gut sehen das viele Köche verderben den Brei. Das Bobic das innerhalb einer Saison alles ändern kann ist unmöglich bei den internen Streitigkeiten.
-
-
Gönne ihm die Kanone. Er wusste schon hier wo die Bude steht. Würde einen Verbleib begrüßen. Man wird sehen wohin der Weg geht.
-
Danke Rudi Völler
-
-
-
-
-
1. Bayern - Niederlage 0 Punkte / 5 Gegentore
2. Dortmund- Niederlage 0 Punkte / 4 Gegentore
3. Freiburg - Niederlage 0 Punkte / 2 Gegentore5. Hoffenheim - Remis 1 Punkt / 2 Gegentore
6. Frankfurt- Niederlage 0 Punkte / 5 Gegentore
7. Union Berlin - Remis 1 Punkt / 1 Gegentor
8. Köln - Remis 1 Punkt / 2 GegentoreGegen die Top 8 haben wir kein Spiel gewonnen und 3 mal Remis gespielt bei einer TD von 12:21
Gott, ist das schlecht
Ich glaub die Mannschaft nimmt das gar nicht wahr, weiß das gar nicht oder es interessiert sie nicht. Mit der Ausnahme gegen Dortmund, da war Feuer da der Wille, würde ich die anderen Partien als Debakel bezeichnen allein die hohe Anzahl an Gegentreffern ist eine Katastrophe. Bayern war eine echte Demütigung und man merkt auch seitdem läuft nicht viel gut. Köln und Frankfurt zeigten auch gut das die Spielintelligenz nicht vorhanden ist wenn man jeweils 2:0 führt muss man das Ding einfach mit nach Hause nehmen oder den Todesstoß setzten. Ich glaube nicht das man sich damit auseinander setzten wird, weil man ja 4er ist. -
Nach diesem Spiel und seit dem Bayern Spiel zeigt er das er keine Plan B in der Tasche hat. Das Budapest Debakel zeigte auf das nicht mal die B Mannschaft funktioniert bzw. sich empiehlt.
-
Leno oder Ortega
Ortega! -
Anstatt Scorer Monster eher ein One-Hit Wonder. Einer der bei den Transfer Flops bei Bayer04 sehr weit oben steht. Schade eigentlich hatte sehr große Hoffnungen bei seiner Verpflichtung gesetzt.
-
-