Beiträge von Bayer04Werks11
-
-
-
-
-
-
-
-
Tolle Aktion, tolles Video.
-
-
Christoph Daum von 1996
-
Freut mich das Seoane hier funktioniert und seine Handschrift bereits erkennbar ist. Bin gespannt wie das weiter geht.
War wohl zu früh.
-
Es wird keine Liebesgeschichte mehr mit ihm.
-
-
-
-
Freut mich das Seoane hier funktioniert und seine Handschrift bereits erkennbar ist. Bin gespannt wie das weiter geht.
-
-
Hätte nicht damit gerechnet das Ballack bereits wieder ein Stadion besucht bzw. sich wieder mit Fussball befasst. Auch bestimmt eine Art der Ablenkung nach dem tragischen Verlust seines Sohnes. Ich wünsche der Familie Ballack weiterhin viel Kraft.
-
Keinen Zweifel dieses Topspiel hatte seinen Namen verdient. Es ging rauf und runter mit tollen Chancen auf beiden Seiten. Ich sah viele gute Ansätze auf die wir aufbauen können und einige Schnitzer in der Verteidigung und auch in der Zweikampfführung. Die Mannschaft hat richtig Spaß gemacht und bis zum Schluss gekämpft. Der Elfer war keiner da keine Absicht aber so ist das leider im Fussball, da hätte ich mit vom Schiri vlt etwas mehr Fingerspitzengefühl gewünscht. Mit einem Remis wären beide Seiten wohl zufrieden gewesen. Es war ein toller Fight. Eine Niederlage die man nicht schönreden aber auf die man aufbauen sollte. Das gesamte Team ist auf den richtigen Weg.
-
Ist natürlich alles noch sehr früh um zu beurteilen wer wie einschlägt und wie es weiter gehen wird. Dennoch liest sich der Artikel sehr gut. Mal sehen wohin der Weg bis dahin führt. Danke für die mühe