Beiträge von Bayer04Werks11
-
-
Wendell ist ein gelungenes Beispiel für unsere Arbeit/Betreuung von Spielern aus Brasilien/Südamerika. Ich wünsche ihm von herzen alles Gute! Er wird mir fehlen!
-
Ruhe in Frieden Bomber
-
Beim FC Bayern sind Spieler auf dem Feld die bei der EM gegen Fussballgroßmacht Ungarn mit viel Glück 2:2 gespielt haben.
-
28.07.2001 Der Beginn einer unglaublichen (tragischen) Saison der Vereinsgeschichte.
-
Die Spielpraxis tut Joel ganz gut. Mal sehen wie es mit ihm nach dem Turnier weiter geht. Ein Verbleib würde ich begrüßen.
-
Tor des Monats! (?)
-
Joel, Lukas und Patrik haben bisher gut Performed. Vlt bringt uns dies was für die neue Saison.
-
Leverkusen besiegt Dänemark
Sehr gute Leistung von Lukas und Joel zeigt das wenn er auf dem Platz steht immer für eine Bude gut ist. -
-
Spiel abbrechen!
-
Komm #20
-
Castros Ego hat ihm den ein oder anderen Floh ins Ohr gesetzt der nicht immer richtig war. Für einen der Weltmeister hätte werden können sich aber entschlossen hat die Diva zu spielen braucht man keinen weiteren Worte wechseln.
-
Sein Nachfolger in Bern: David Wagner
Ins gemacht Nest legen ist natürlich einfacher als einen Absteiger aus der englischen Premier League wieder Fit zu machen.
-
Gratulation hat die gesamte Mannschaft. Für Wirtz natürlich ideal dieses Turnier mitzunehmen und auch erfolgreich zu spielen. Jetzt ordentlich abfeiern dann in ruhe in den Urlaub gehen und ausgeruht zu uns zurück kommen.
-
Glückwunsch an Havertz und Tuchel. Nicht schlecht in der ersten Saison im Ausland den wichtigsten Fussballwettbewerb, nach der Meisterschaft, zu gewinnen. Solche Geschichten schreibt nur der (Fussball) Sport.
-
Bitte was? Manchmal kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
Wie soll man solche Leistung sonst beschreiben? Dragovic wurde im Verein durchgeschleppt bis zum Vertragsende da kein anderer Verein eine Ablöse zahlen wollte. Wir haben es oft genug versucht ihn loszuwerden. Die Liste der Flops ist lang nicht nur bei uns. Mit dem Wissen von heute würde man bestimmt keine 21 Mille mehr für ihn zahlen. -
Sollte der Knoten unter dem neuen Trainer nicht platzen sollte man ihn schon in der Winterpause mit Verlust abgeben. Die Leistungen waren nicht dolle und glaube das er es eigentlich soviel besser kann, weiß aber nicht voran es liegt. Chancen hat er genug bekommen und fast immer gespielt.
-
Bin froh das dieses Kapitel vorbei ist. Es muss ja nicht immer der neue Lucio sein aber für die Summe kann man schon gute Qualität verlangen und nicht immer Alibi Performance abliefern. Kosten Nutzen gleich Null. Trotzdem alles Gute beim neuen Verein.
-