Ein auf ein ab. Lewandowski knackt verdient die 41 Tore Marke und lässt den Bomber hinter sich. Es bleibt in der Familie. Bremen und Schlake steigen verdient ab und zeigen wie man durch jahrelanges Missmanagment einen Traditionsklub an die Wand fahren kann. Ein Warnsignal, auch für uns. Wir stehen zurecht da wo wir gerade sind da die Rückrunde grauenhaft war, und es lag nicht nur an dem Trainer Bosz, und wieder gezeigt hat was Spieler so alles anrichten wenn sie Null Bock haben. Ich hoffe mit dem neuen Trainer auf bessere Zeiten, er wird von mir die Zeit bekommen.
Beiträge von Bayer04Werks11
-
-
DANKE! #8
-
Der erste Meistercoach... willkommen!
Christoph Daum -
Herzlich Willkommen bei Bayer04. Es hat sich ja schon die letzten Tage abgezeichnet das er es wohl werden würde auch durch diesen Like der am WE in den Foren kursierte. Könnte evtl ein Kenner der Schweizer Liga oder YBB Seoane erklären? Für was er steht, was ihm wichtig ist usw? Wäre sehr interessant zu lesen wie der so Tickt.
-
Die Nicht Nominierung darf ihn nicht verwundern da seine Leistung eher Mittelmäßig waren. Ist sein Anspruch höher sollte er an sich arbeiten und Gas geben. Ich glaube weiter an ihn.
-
Die U21 EM geht schon in Ordnung und wird ihm auch in der Entwicklung helfen. Die Nicht Nominierung zur EM wundert mich nicht spielt doch Wirtz beim völlig falschen Verein der für Löw nicht so präsent erscheint (Schlürf).
-
Hat er sich verdient. Er ist in Monaco super eingeschlagen.
-
Das Minimalziel Euro League wurde erreicht. Siehe Herrn Wolf aber nicht als Dauerlösung hier dazu müsste man sich auch von Spielern trennen die überhaupt nicht mehr mitziehen.
-
Herzlichen Dank für 12 Jahre Kämpfen, Leidenschaft und Gras fressen #8
-
Unbedingt behalten!
-
-
-
-
Bitte die Kirche im Dorf lassen. Die Saison erstmal zu Ende spielen.
-
-
Was für ein starker Auftritt heute gegen Bremen. Die drei Tore waren alle erste Sahne. Joel weiß schon wo die Bude steht leider sein größtes Manko die Verletzungsanfälligkeit. Leider haben unseren bisherigen Trainer immer nach Marktwert aufgestellt und ihm nie richtig das vertrauen geschenkt. Wünsche ihm weiterhin gute Gesundheit und viele Tore.
-
Ein Lichtblick. Weiter so
-
Verurteile die Hetzjagd in Gelsenkirchen zutiefst und lehne ein solches Verhalten der Fans ab. Keine Spieler/Funktionär etc. sollte von den eigenen Fans gejagd, aufgehetzt oder geschlagen werden egal wie tief der Frust/ Wut über den Misserfolg/Abstieg sitzt. Als Fan sollte man immer versuchen mit den Spielern/ Funktionären etc ein sachliches Gespräch zu suchen ohne androhungen von Gewalt oder der gleichen. Es funktioniert tatsächlich sich auch mal mehr als eine Minuten mit einem Profisportler ordentlich zu unterhalten wenn man nicht auf Krawall aus ist.
-
Ich schaue gerade das das zehn Jahre her ist das er hier bei uns war. Kann mich noch gut erinnern das ich diese Entscheidung eigentlich ganz gut gefunden habe aber diesen Hick Hack mit Ballack und diese Nutella Affäre hat doch schon einige Spieler damals wohl sehr hart getroffen. Highlights die Klatsche in Barcelona und der Heimsieg gegen den Fc Bayern.
-