60 Euro für den, der sie abholt.
Beiträge von bayerfan84
-
-
Hallo,
habe etwa 600 Ausgaben des Kicker-Sportmagazines (vorwiegend aus den 90ern) zu verkaufen.
Hier eine Liste der Ausgaben.
Wer Interesse hat, sollte aber schon aus dem Raum Köln kommen, da ein Versand per Post aufgrund der Masse/Gewicht wohl schwerlich werden würde. Ich selbst wohne in Lindlar (30 Minuten bis Köln). -
Zitat
Original von Horschti
Völler hat das gewusst! Deswegen die Gekas Lösung.
Bin mal gespannt,wie der Daum den Jungen motivieren will, noch ne Saison gegen Ahlen & Co spielen zu müssen.. Hehe!Horschti
Seit wann spielt Ahlen in Liga 2 , hä?
-
Hier gehört generell aussortiert.
Als allererstes Holzhäuser, der in der Position total inkompetent ist, vom sportlichen eh null Ahnung hat und sich in Rechtsstreitigkeiten verzettelt, anstatt die Mannschaft zu verstärken.Skibbe ist und bleibt ein ewiger Jugendtrainer und Völler sieht sich in letzter Zeit eher als Dampfplauderer, als Sportmanager hat der eher wenig auf die Reihe bekommen. Wie auch, wenn man nur von seinem Namen lebt.
Nein, wir brauchen einen kompletten Neuanfang in der sportlichen Führung, ohne Skibbe, Völler und vor allem Holzhäuser, der Wurzel allen Übels.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Ich finde ziemlich interessant, dass Kicker oder tm.de immer noch ncihts zum Ergebnis gemeldet habenVielleicht beim Kicker deshalb, weil sich der zuständige Bayer -Redakteur Frank Lußem am letzten Montag in der Sache total vergaloppiert hat und jetzt nicht weiß, wie er aus der Sache wieder heil rauskommt.
-
Zitat
Original von BigB
Lach ruhig. Wir haben uns deutschlandweit blamiert mit unserer Schlappe bei der DFL. Die ganze Bundesliga lacht über uns nach den primitiven Äußerungen von Holzhäuser und Völler in Richtung Daum und FC.
-
Holzhäuser wäre gut beraten sich mal öffentlich zu äußern.
Die Ziegen zeigen mal wieder deutlich, wie gute Öffentlichkeitsarbeit funktioniert.
Holzhäuser und Völler spucken wochenlang große Töne, aber jetzt im Moment ihres Scheiterns ist nichts zu hören von beiden. -
Wenn Helmes schon in diesem Sommer wechselt, dann 1000%ig nicht zu uns, da lege ich mich fest.
Fakt ist: Helmes will ab Sommer 1. Liga spielen. Wenn nicht außergewöhnliches passieren sollte, ist das beim FC nicht möglich.
Verhandlungen dürfen mit Helmes aber erst ab dem 1.1.2008 geführt werden. Bis dahin hat der FC das Heft des Handelns in der Hand.
Bis dahin können höchstens Vereine an den FC herantreten und um Verhandlungen bitten. Wenn jetzt Bremen/Stuttgart/Schalke an Michael Meier herantreten, wird man diese Verhandlungen möglicherweise führen, aber doch nicht mit Holzhäuser und Völler: NO WAY! Nach dem insbesondere Völler derart in die Primitivkiste gegriffen hat, wird der FC nicht mit Bayer verhandeln. -
Zitat
Original von -eMtz-
junge merkst du eigentlich dass du dir widersprichst? Völler und Holzhäuser bezeichnest du als deppen, aber diese Deppen haben eben genau das was du da schreibst verhindert, weil sie sich mim Helmes frühzeitig geeinigt haben und wenn der nicht total an Glaubwürdigkeit verlieren will hält er sich auch an das was er da vereinbart hat...
Ich sehe da keinen Widerspruch. Holzhäuser würde Michael Meier durch seine Weigerung beim Krzynowek-Transfer doch erst zu dieser Gegenreaktion veranlassen.
Und die angeblich Einigung von Bayer mit Helmes ist hinfällig, wenn du das noch nicht bemerkt hast. Die haben nichts verhindert.
Helmes will 1. Liga spielen und wenn er das bei Bayer im Sommer von FC-Seite nicht darf, wechselt er eben zu Bremen/Stuttgart/Schalke. Da büßt Helmes nichts an Glaubwürdigkeit ein. -
Der Holzhäuser-Satz "Krzynowek kann überall hingehen, nur nicht nach Köln!" wird sich vermutlich im Sommer noch rächen - wenn Helmes zu Bremen/Stuttgart/Schalke wechseln wird.
-
Zitat
Original von -eMtz-
nein der Vertrag ist fürn Arsch!Völler und Holzhäuser haben da nen Vertrag gedreht der im Geschäft üblich ist, aber offiziell so nicht machbar. Normalerweise stört sich aber halt keine Sau daran, es sei denn man spielt die beleidigte Leberwurst, siehe auch das Kindergartenbeispiel....
Wenn das wirklich so üblich sein solte, sind die anderen Vereine aber so clever, das nicht ööfentlich zu machen.
Ich bleibe dabei, die Aktion von Holzhäuser und Völler war in jeglicher Hinsicht an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Jetzt wäre man eigentlich - wenn man es genau nimmt - sogar gezwungen, sich öffentlich zu entschuldigen. -
Zitat
Original von Rheinland82
hab ich das jetzt richtig verstanden?! der vertrag ist rechtskräftig ohne wenn und aber allerdings erst ab 2008?!Nein, beide Verträge sind ungültig.
-
@ lupo
Dann hast du wohl in den letzten zwei Wochen keine Zeitungen gelesen und den Fernseher nicht eingeschaltet.
Bei den Äußerungen von Holzhäuser und Völler gegen den FC und Christoph Daum, kann man zu gar keinem anderen Ergebnis kommen, dass bei jetzt wie die größten Deppen im Regen stehen.
Wenn man als DFL-Chef keine Ahnung von den Transferbestimmungen hat, sollte man sich schon einmal Gedanken machen, ob man der richtige ist für den Posten - auch wenn er den nur komissarisch ausführt.
-
Die beiden Deppen Holzhäuser und Völler können doch vors Arbeitsgericht ziehen so viel sie wollen, eine Spielgenehmigung bekommt Helmes dann trotzdem nicht vom Verband.
Nein, es ist ganz eindeutig, dass wir hier als ganz große Verlierer dastehen. Und natürlich - da hat Christoph Daum doch 100%ig Recht - ist dadurch jetzt ein Imageschaden in der Öffentlichkeit entstanden. Wer glaubt denn jetzt noch dem Gefasel von Holzhäuser und Völler?
-
Zumal doch bis zum 1.1.2008 nicht mit Helmes verhandelt werden darf.
Ich würde auch ausschließen, dass man jetzt vors Arbeitsgericht geht. Da würde man Gefahr laufen, sich bei einer Niederlage völlig der Lächerlichkeit preiszugeben.
Helmes wird ja jetzt auch noch für andere Vereine interessant. Wenn er jetzt möglicherweise - ob 2007 oder 2008 - zu einem anderen Verein wechseln sollte, bin ich auf die Erklärung von Holzhäuser und Völler gespannt. Beide haben jede Glaubwürdigkeit verloren.
-
von der FC-Homepage:
Entscheidung der DFL
1.
Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat dem 1. FC Köln inzwischen schriftlich ihre Rechtsauffassung zum Fall Helmes wie folgt mitgeteilt:
„Der am 26.01.2005 vom 1. FC Köln vorgelegte Arbeitsvertrag mit dem Spieler Helmes vom 20.12.2004 hat nach der wirksamen Ausübung der beiderseitigen Verlängerungsoption durch den 1. FC Köln Vorrang im Sinne des § 13 Nr. 2 c) LOS gegenüber einem anderen Vertrag, soweit dieser für den gleichen Zeitraum (01.07.2007 bis 30.06.2008) gültig ist.
Der am 29.01.2007 von Bayer 04 Leverkusen vorgelegte Arbeitsvertrag mit dem Spieler Helmes vom 26.01.2007 mit einer Laufzeit ab 01.07.2008 kann verbandsrechtlich keine Rechtswirkungen entfalten, da der Vertrag im Ergebnis gegen die Wertung des § 5 Nr. 1 Abs. 8 Satz 2 LOS verstößt. Den uns vorliegenden Arbeitsvertrag werden wir Bayer 04 Leverkusen zu unserer Entlastung zurücksenden.“2.
Dies bedeutet, dass die sportliche Leitung des 1. FC Köln die Option zur Vertragsverlängerung des Spielervertrages mit Patrick Helmes vom 1.7.2007 bis 30.6.2008 rechtzeitig und insbesondere rechtswirksam ausgeübt hat.3.
Der Spieler Patrick Helmes hat laut DFL GmbH bis 30.6.2008 ausschließlich eine Spielerlaubnis beim 1. FC Köln.4.
Folglich kann der Spieler Patrick Helmes bis Januar 2008 keinen Spielervertrag mit anderen Vereinen abschließen.
Der 1. FC Köln wird die Vertragsverhandlungen fortsetzen.5.
Im Ergebnis hat die DFL GmbH den Standpunkt des 1. FC Köln vollumfänglich bestätigt.Michael Meier: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Bayer Leverkusen erneut unter Umgehung der gültigen und durch die DFL gestützten Rechtsauffassung erlauben kann, vor dem 1.1.2008 mit Patrick Helmes einen neuen Vertrag zu schließen.“
Ein Schlag ins Gesicht für Holzhäuser und Völler!
-
Man braucht doch gar nicht drumherum zu reden, dass man sich mit dieser Posse mehr als lächerlich gemacht hat.
Holzhäuser posaunt am Freitag und Samstag noch groß via Presse, dass man Helmes jetzt schon 2007 ablösefrei haben möchte. Als kommissarischer DFL-Vorsitzender sollte er aber zumindest ein wenig Bescheid wissen, wie die Prüfungen im eigenen Haus laufen. Der Mann ist doch absolut unfähig, da brauch man sich nur unsere Entwicklung in den letzten Jahren anschauen.
Und Völler fällt nur durch verbale Entgleisungen auf, wie zB gegen Christoph Daum oder auch letzte Woche in Wolfsburg gegen den Schiedsrichter. Aber Ahnung vom Geschäft - NULL! Der sollte sich lieber mal hinter seinen Schreibtisch setzen als seine Fresse in jede Kamera zu halten.
-
Die BamS ist in solchen Dingen aber leider immer sehr gut informiert.
Holzhäuser und Völler sollten zurücktreten, wenn sie sich wie Schuljungen erst von einem Michael Meier erklären lassen müssen, wie das Fußballgeschäft läuft. -
Das ist soo peinlich. Holzhäuser ist echt so dämlich, wie er gestern noch im KStA rumtönt, dass Helmes schon im Sommer zu uns kommt.
Hoffentlich wird der Vertrag mit dem Versager nicht verlängert. -
Zitat
Original von ralli
Holzhäuser hat zuletzt vieles richtig gemacht,aber Calli hat auch seine Erfolge,aber er wird nur noch als Sündenbock dargestellt.
Eben und deshalb werden wir uns sportlich auch nicht groß weiterentwickeln. Wenn wir uns für die nächste Saison nicht fürs internationale Geschäft qualifizieren, werden wir auf Jahre hin von der europäischen Landkarte verschwinden. Kein guter Spieler wechselt dann mehr zu uns. Holzhäuser hat hier in kürzester Zeit so abgewirtschaftet, dass es Jahre brauchen wird, um das wieder aufzuholen.