Sag mal kannst du einfach nicht richtig lesen, findest du das besonders witzig oder bist du einfach nur zu dumm die Namen unserer Spieler oder unseres Trainers richtig zu schreiben? Eine der absoluten Unarten hier im Forum entweder die richtigen Namen absichtlich falsch zu schreiben, oder sogar die Spitznamen (Baum statt Baumi) zu verhunzen. Absolut respektlos. Aber passt zum generellen Stil hier in diesem "Fan"-Forum.
Du darfst jetzt gerade nur beispielhaft dafür herhalten, da ich keine
Lust habe, hier andere Threads von anderen Usern rauszusuchen, ist mir aber bereits
mehrfach aufgefallen.
Ach und um deinen Wunsch nach einem neuen oder alten Christoph Daum noch kurz zu kommentieren: wieviele Titel hat Daum nochmal genau geholt als er hier war? Und das war eine Zeit in der mitnichten eine Mannschaft so dominant war, wie es aktuell die Bayern sind. D.h. es wäre eigentlich viel einfacher gewesen einen Titel zu holen.
Zu dem Oberlehrer-Namen-Stuss möchte ich mal nix sagen.
Habe mir aber die Mühe gemacht ein paar Fakten zu Christoph Daum zusammenzutragen.
Christoph Daum in Leverkusen:
185 Spiele, Gewonnen 92, Unentschieden 52, Verloren 41, 328 Punkte 1,71 PPS
Saison 99/00 14 Monate kein Bundesliga Heimspiel verloren.
Sept.96 bis Mai 98, 20 Monate überhaupt kein Heimspiel verloren.
Und das Eigentor gegen Unterhaching hat nicht der Daum geschossen.Und wären die restlichen Spieler nicht mit vollen Hosen rumgelaufen, hättest du auch deinen Titel unter Daum gehabt.
Trainer Daum in Leverkusen
99/00Bayer Leverkusen2.
98/99Bayer Leverkusen2.
97/98Bayer Leverkusen3.
96/97Bayer Leverkusen2.
Anteil Niederlagen Bundesligageschichte
Rang Niederlage in %
1. Giovanni Trapattoni 15%
2. Louis van Gaal 16%
3. Ottmar Hitzfeld 19%
4. Ernst Happel 21%
5. Udo Lattek 21%
6. Christoph Daum 22%
Ist auch ganz interessant bei welchem Verein vier der genannten sechs Trainer beschäftigt waren.
Die Bayern hatten in dieser Zeit vielleicht doch ein bisschen Dominanz?
Deutscher Meister:
2000/2001FC Bayern München
1999/2000FC Bayern München
1998/1999FC Bayern München
1997/19981. FC Kaiserslautern
1996/1997FC Bayern München
Es hat 84 Jahre bis Ribbeck gebraucht und nach Stepanovic hat hier seit 27 Jahren niemand mehr einen Titel mit den Erstligaspielern geholt.
Zum Schluß noch kurz zu Wendell, der Express und der KSTA. haben in Bezug auf Wendell und Bayer04 sowieso nie Recht und mir und meiner Frau ist der Wendell ziemlich sympathisch