Hat den Knall gehört nur die ehemaligen Mitspieler nicht......Brandt 30 Mio
Beiträge von JarJarBinks
-
-
-
Wann wird endlich die wichtigste Position im Verein, die des Trainers, adäquat besetzt.
Korkut ist sicherlich ein netter Kerl und viel Zeit hatte er auch nicht, aber er genügt weder unseren Ansprüchen noch ist er ein Feuerwehrmann.
Wenn Du die Lösung vor Korkut in der Hosentasche hast, lass es uns wissen. Einen Grisu (will Feuerwehrmann werden!) sehe ich in dieser Saison nicht.......
-
-
Ich finde deren Story sehr gut. Wer ein RB Sport Club ist sollte genau so auftreten. Wir sollten in etwa auch so als echtes Werksteam mit solch einer langen Tradition und Unterstützung durch so viel Geschichte offensiver dies Ausleben und zeigen.Ich mag deren Produkt nicht und große Teile unserer Produkte nicht und auch das Verhalten des Konzern in vielen Teilen nicht. Aber wir sind ein Werksteam welches sehr alt ist. Da können wir auch so offensiver damit umgehen. RB gibt dem ganzen eine Story und spielt nach einem eigenen Konzept. Muss man nicht mögen nur sie setzen alles prima um. Siehe PK Bande welche aus meiner Sicht Top ist und Vorgaben macht. Unsere Werbe Bande sieht dagegen old aus.
Wer hat denn bei UNS den Weg begleitet? War auch kein Finanzstarkes Unternehmen ....nur die Werbung in dieser Form gab es damals noch nicht!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Es ist wirklich erschreckend, wie sich hier Fans von Bayer04 äußern, wenn es mal nicht läuft. Hier werden Spieler schon verabschiedet und verkauft, man wünscht sich die 2. Liga herbei etc.
Da kann ich mir nur an den Kopf fassen und hoffen, dass wir heute die Wölfe schlagen.
In dieser Saison ist ja auch alles optimal gelaufen...Fans, Trainerwechsel, Tabellenplatz, bester Kader aller Zeiten usw.
Wenn das gleich in die Hose geht gegen die Radkappen (hoffe ich nicht) dann fröhlich weiterlesen......oder Kopf abschrauben..
-
Ich empfinde ihn einfach als sehr eingebildet und hochnäsig.
Er könnte nächste Saison bei einem zahlungskräftigeren Verein noch ne Mio dranhängen oder mehr! Eingebildet und Hochnäsig?.
Frag lieber mal Rene Adler mit seinen glorreichen Erfolgen! -
portello
Dieses ständige Rumgejammer, warum diese oder jene Gruppierung nicht
dabei ist, bringt schlussendlich gar nichts für die Situation, so wie
wir sie jetzt vorfinden.
An der Stelle verschwindet ein Teil der Leute, die grosse Klappe haben... Och, haben einige, ein Strafverfahren am Ar.sch? Mimimi, mein Anwalt muss ran...selten so gelacht...In dieser Situation sind ALLE gefragt, Mami´s oder Kids mit Handy, Dauerpinkler, Bratwurstesser, Frühindenbussteiger,einfach nur Fan......Könnte man endlos weiterführen!
-
Die eine Hälfte schreibt wie Sheldon Cooper, die andere wie Howard Wolowitz..... Bitte weitermachen....