Möge er bitte so schnell , als bald möglich, die Zügel in der Hand halten! Nicht wie seit Jahrzehnten, irgendwelche Bayerwerks-Abkömmlinge...oder Beamte von der DFL......
Beiträge von JarJarBinks
-
-
Jaja im TV. Junge Junge. Da wird die lautstärke von der Position der sky-Mikrofone bestimmt. Sich durch den TV ein Bild von der Stimmung bezüglich der Lautstärke zu machen: weltklasse.Besonders Golfsburg kommt mit Stimmung daher, na, wird doch nicht zu einer neuen Razzia führen.......DFB......
-
Wie hier, teilweise auf unterstem Niveau, über Michael Schade geschrieben wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Er ist Geschäftsführer der Fußball GmbH und für die sportliche Seite nur sekundär verantwortlich. Und was sein Umgang mit den sogenannten Fans betrifft, die sich permanent in der BayArena daneben benehmen und beratungsresistent sind, dafür habe ich vollstes Verständnis. Schade ist für mich nach Jahren voller Peinlichkeiten (Holzhäuser) wieder eine angenehme, intelligente, rhetorisch hervorragende und ernstzunehmende Personalie.
Ich bin dein Vater, räusper, röchel, kann leider diese tiefe Stimmlage nicht.....
-
Wir haben vielleicht die Zukunft in den eigenen Reihen...
Hier wird über den beinahe Rentner Schade ( wird hier auch noch etwas bewirken...tztz) etliche Stunden disskutiert.. Respekt, er wird bestimmt alles über den Haufen werfen .... J.B. -
-
-
-
Also, wenn Hochdeutsch Pflicht wäre, könnte man den Laden Profifußball sowieso zumachen. So eine klischeehafte Denkungsart!
Habe aktuell nur von diesen beiden gesprochen...Sag mir wer noch mehr nuschelt.....
-
EinigesIst ja auch noch keiner der Ultras straffällig geworden! Was wollen diese Superfans denn? Ausser die wirklich ihre Zeit mit dem Verein einhergehen? Wenn Schade auf 200 Ultras verzichtet oder wie auch immer...holt man Euch mit dem roten Teppich wieder?....
-
Streich ist ein guter Mann. Ihm traue ich bei uns mehr Erfolg zu als jedem Absolventen/Neuling; und vor allem auch die Stärkung von Identifikation, Charakterbildung bei jungen Spielerin und auch das Erschaffen einer echten ehrlichen Aufbruchstimmung im gesamten Umfeld.
Da kann ich mir nicht helfen aber ich sehe bei den Jungspunden nicht dass dies möglich sein kann wenn sie selbst erst noch dabei sind ihre Hörner abzustoßen und bei Völler an den Lippen hängen.
Man braucht wie Daum, Heynckes oder meinetwegen auch Magath oder LvG diese gewisse Aura, die aussagt dass man mit allen Wassern gewaschen ist, dass man sich von niemanden mehr irgendwas erzählen lässt; die die Spieler aufschauen lässt sodass sie langfristig so ins Boot geholt werden, sodass sie irgendwann bereit sind sich für den Verein und des Trainers Vision und letztlich für den Erfolg zu zerreißen.
Bestreite nicht das er seine Qualitäten mitbringt aber das Regionsbezogene Genuschel, wie leider Favre auch....nach 3 Minuten hört denen keiner mehr zu!
-
Hat vielleicht jemand Infos warum er nicht mal im Kader (ist) war? Verletzung, Eingewöhnungsphase oder eine Schlafkur verordnet bekommen.......
-
...genau, und weil die Burschen aus der Abwehr es so oft unter der Woche geübt haben, stehen auch 3 Abwehrspieler unter den Top 6 der ewigen Bestenliste der Spieler mit den meisten verwandelten Elfmetern unseres Vereins. Und einer von denen war sogar Torwart... Und der Spieler mit den meisten versenkten Elfern in der Liga generell, spielte in der ...genau, der Abwehr...
Womit ganz zweifelsfrei bewiesen wäre, dass Abwehrspieler generell nicht Efmeter schiessen können und jeder Trainer blöd ist, der dennoch einen von denen antreten lässt!
Labe dich ruhig in der Vergangenheit! Wo ist denn die momentane Bestenliste?
-
Das mit der Kapitänsbinde muss man nicht verstehen...Wer übt denn 5 Tage die Woche das Toreschiessen...genau, die Abwehr....
-
Natürlich wäre es ein Leichtes irgendeinen Vorsänger oder Trommler zu finden, aber dass ist ganz offensichtlich nicht im Interesse der Ultras, da man diese "Macht" für sich beansprucht und andernfalls aufzeigen würde, dass man doch verzichtbar wäre.
Gruppen Interessen > Faninteressen
Alphamännchen?........
-
@ Fan aus Rösrath:
Bist du mittlerweile UL-Pressesprecher oder einfach nur deren größter Fanboy? Das ist inzwischen wirklich anstrengend. Auch trägst hier und mit einem Protest im Stadion zu einer Spaltung der Fanszene bei.
Der hat beim Winterrodeln, nen Baum gestreift......Ob hier Schnee lag ist ne andere Sache...
-
Jedes Jahr stehen wir vor diesem einen Spiel. Man hat sich irgendwie durch die CL-Gruppenphase gewurschtelt, in der Regel den Gruppensieg leichtfertig verschenkt. Dann steht das erste K.o.-Spiel an und nach dem Hinspiel ist bereits alles gelaufen. Klar, vor zwei Jahren war es noch knapper, da wäre man mit etwas Glück erst im Viertelfinale hochkant rausgeflogen. Aber das Ergebnis ist doch immer das selbe. Jedes Jahr kämpft man darum, sich für einen Wettbewerb zu qualifizieren, den man niemals gewinnen kann. Aber Hauptsache es gibt viel Geld.
Ich hoffe Korkut nutzt das Spiel für ein paar Experimente. Dann hat es wenigstens ein wenig Wert.
Wurde doch am Freitag schon verpasst......
-
Das war ja eine tolle Feier beim letzten Heimspiel. Für mich gehört beides zusammen
90 % und 10%. Wer ist die Minderheit?
-
habe nun die letzten 8-15 Beiträge nicht gelesen.
Aber was bitte schön schützt die Kurve, anwesenheit der Ultras hin oder her, davor mal Stimmung zu machen?
Was kann der Vorstand dafür, wenn wir das Maul nicht aufbekommen? Liegt es am behinderten Slogan "die etwas andere Famile"? Liegt es an Schade, Völler etc dass wir nicht schreien können? Sind deswegen mehr Klatschpappen in der Kurve?BULLSHIT! Es sind gottverdammt nochmal immer die gleichen Leute im Stadion wie vor 10, 20 und auch 30 Jahren! Also bekommt das Maul auf! Das macht mich so wütend! Ich habe seit 95 ne Jahreskarte, so einen Scheiss wie hier im Moment habe ich aber weder hier, noch im alten Forum gelesen! MACHT EUER MAUL AUF! Das verbietet Euch weder Schade noch sonst wer!
Bei den Sitzplätzen geht es schon los.......
-
Ein klassischer Wendell gestern. Von guten Szene in der Offensive über dicke Patzer in der Defensive bis zu einem unfassbar dummen Platzverweis alles dabei.
Also, wech mit dem Vogel oder wie?
-
Ich habe von einem neuen Trainer keine Wunder erwartet.
Man kann soviel feilen am Team, Taktik usw. wie man will. Wenn kein unbedingter Siegeswille und keine Leidenschaft auf dem Platz steht, dann ist Alles andere für die Tonne!
Haben wir richtig dagegengehalten vor dem 1:1??? Nein, haben wir nicht! Da war kein Wille zu erkennen, kein Biß, keine Leidenschaft! Und DAS ist die wahre Katastrophe!!!
Mit Europa wird das nix, absteigen werden wir höchstwahrscheinlich auch nicht. Also sollte der Trainer versuchen, ab sofort die Mannschaft zu formen, die nächste Saison auf dem Platz stehen könnte. Der Rest der Spieler darf sich gerne für die neuen Arbeitgeber schonen!
Na, wir wollen doch nicht die Schmidtsche Philosophie zerstören wollen........