Beiträge von JarJarBinks
-
-
Sowas kann sich keiner ausdenken: In der 95. Minute, Spielstand ein sehr glückliches Unentschieden, kriegen wir ein Elfergeschenk und was passiert? Der nachweislich schlechteste Elferschütze der Mannschaft mit den nachweislich schlechtesten Elfmeterschützen der Liga nimmt sich zielsicher die Pille und meißelt das Wort "Elferdeppen" für immer in die Vereinsgeschichte
Kein Spieler der Offensichtlich!!!!!!! ...... den Verein verlässt darf einen Elfmeter schiessen! Elwwweeeerdeppen ist noch harmlos !!!! :LEV5.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
woher kam denn die defensive schwäche? Durch schlechtes Aufbauspiel! Dafür kann Tayfun ja nichts, das ist Schmidt-Gift, was eben noch wirkt... hoffen wir auf drei punkte und dann eine stetige Steigerung!
Er hat selber gesagt,das er die Schmidt Philosophie nicht komplett über den Haufen werfen will....Falscher Fehler!!!! 3 Punkte gerne!
-
-
-
-
-
-
Empirische Vergleichsmöglichkeiten ist eben schwierig, da Gruppen allgemein nur schwer zu vergleichen sind.
Allerdings gibt es einige wissenschaftliche Beiträge, die eben in die Richtung der unterschiedlichen Trainingssteuerung gehen. Unter anderem wird eben auf die verschiedenen körperlichen Belastungen der versch. Positionen eingegangen und damit einhergehend andere Trainingselemente. Darüber hinaus lassen sich auch Beiträge finden, die beschreiben, dass eben in kleineren Gruppen die Effektivität des Trainings gesteigert werden kann. Daraus lässt sich dann logisch ableiten, dass man dafür einen größeren Stab braucht. Darüber hinaus ist es natürlich auch so, dass mehrere Personen viel besser ihr Spezialwissen einbringen können.
Hier mal ein kurzer Link zum Thema Trainingslehre allgemein: Link
Dieser gibt zumindest einen kleinen Einblick, wie komplex die Trainingssteuerung sein kann.JarJarBinks: Was hat die Firma von Reinartz mit der Größe von Trainerstäben zu tun? Bei dir ist der Name echt Programm.
Mein Nickname ist leider ein Scherz! Habe ich irgendwas von Trainerstäben erwähnt? Nö....Es ist eher die Wissenschaft.....
-
Dieses wissenschaftlich zu belegen ist auch unmöglich. Was sollte denn da die Vergleichsprobe sein?
Zumindest gibt es seit September 2004 eine engere Vernetzung von Wissenschaft und Fußball beim DFB. Kann natürlich auch Zufall sein.
Und natürlich ist der Trainerstab heute deutlich größer als 2004. Kannst ja gerne einmal die Mannschaftsfotos von heute mit denen von vor 10- 15 Jahren vergleichen.
Ob du rückständig denkst oder nicht, kann ich nur schwer voll beurteilen, da ich dich ja überhaupt nicht kenne. Mir ist eben nur der herablassende Tonfall und die Polemik in deinem Post aufgefallen und Bob hat dann eben mit den Buddhas noch die Krone oben aufgesetzt.Deshalb hat Stefan Reinartz ein Unternehmen gegründet, wo kein Profiverein mal reinschaut..........
-
Was hat es mit dem Inhalt des Beitrags zu tun, nix! Staff finde ich selber nicht schlimm, warum auch. Es gibt bessere Beispiele: der ehrenwerte Hausmeister ist heute der Facility Manager....
Ach, muß der kleine Polemiker schlafen gehen? ..........
-
Wenger? Nö, muss nit sein. Zwei mal 5:1 gegen die Bauern? So hoch haben wir selbst mit Schmidt nicht gegen die verloren.
Mit welchen Vorzeichen ist Heynckes hier aufgeschlagen? Roger hat auch keine Klatsche bekommen.. Warum sollte Wenger nicht Neu starten können?