Beiträge von JarJarBinks

Vor gar nicht allzu langer Zeit hieß das noch Trainerstab und nicht Staff. Es kommen immer mehr unnötige Anglizismen.

Was hat es mit dem Inhalt des Beitrags zu tun, nix! Staff finde ich selber nicht schlimm, warum auch. Es gibt bessere Beispiele: der ehrenwerte Hausmeister ist heute der Facility Manager.... :D

Die Buddhas nicht vergessen... unvergessen.... :LEV14

Hinzu die Anschaffung jeder Menge Laptops für Staff + F3. Wie Hoeneß damals bemängelte...laut Uli , nach Klinsi hat Heynckes nur ein Flipchart und nen Edding gebraucht.... :D Unvergessen....

Zitat des Tages:" Herr Wolf hat uns verlassen" :LEV14

Wie lange hatte der Troll eigentlich Vertrag? Vor 6 Wochen war das angeblich eine Neuerung, die Maßstab setzend für die Liga wird :LEV5

In der Tat etwas merkwürdig, wie Herr Vogts, eine Halbzeit auf der Tribüne sitzen....... :D

Wenn ich das richtig verstanden habe gab es eine Absage von Nagelsmann fūr den Winter. Das klang nicht so, als ob da gar nichts ginge. Natūrlich wäre es merkwūrdig, Hoffenheim zu verlassen wenn er sie gerade in die CL gefūhrt haben sollte. Aber ich denke schon das von der Perspektive her Bayer der bessere Verein ist. Sūle und Rudy sind schon weg.Wir haben Völler der sagt " wir müssen niemanden abgeben". Unmoralische Angebote müssten wir sicher annehmen , aber er könnte sich sicher sein, das wir das wieder reinvestieren.
    Aber alles nur Vermutung.

Unmoralische Angebote, werden wir machen müssen :levz1 ....Möglich ist Alles....Aber lassen wir den Taifun erstmal machen....

Herzlich willkommen und viel Erfolg! Korkut hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm und bin von einem erfahrenen Bundesligatrainer á la Veh (zum Glück ist er es nicht geworden) ausgegangen. Ich traue ihm schon zu uns aus der derzeitigen Misere zu führen, aber langfristig bezweifel ich ehrlich gesagt eine Verbesserung. Die derzeitige Konstellation könnte gut eine Win-Win Situation geben, wir spielen unter Korkut noch 12 ansehliche Spiele und qualifizieren uns fürs internationale Geschäft und verpflichten im Sommer eine langfristige Lösung wie z.B. Nagelsmann oder Favre, während Korkut sein Image aufpoliert und nach einer erfolgreichen Zeit bei uns im Sommer einen mittelklassigen Erstligaverein, oder ambitionierten Zweitligaverein übernimmt.

Nagelsmann und Favre, beide mit einem Fuß in der Champions League! Warum sollte einer der Beiden bei uns unterschreiben?

Die Ladezeit ist wirklich lahm....aber was anderes, es gab vor ein paar Monaten die Mc Donalds Gutscheine PDF zum nicht gewünschten Download nun bekomme ich bei einem Werkself besuch: Ford_LTF_Produkt_PDF Downloads......hat jemand anderes dieses Problem auch?

Viel Glück! Das erste Training geleitet, noch keine Aufstellung für Freitag und noch kein Spiel bei uns geleitet, so viele negativ Schwätzer unterwegs......

also ich will doch mal hoffen, dass zum Meeting jeder Interessierte eingelassen wird!
    es kann ja nicht sein, dass Leute, die sich freiwillig für den Verein engagieren wollen, nicht teilnehmen dürfen...

bin gespannt
    at

Stand heute, eine drei Mann Show der GF.....ausser der erste ist morgen früh weg!!! Viel Glück und Gehör, was da immer kommen mag...

Ich habe selten so ungerne Recht behalten wie in der Verfahrensweise mit Schmidt in der Winterpause. :LEV16 Damals habe ich schon befürchtet, dass es ein gravierender Fehler werden könnte, die Winterpause nicht mit einem neuen Trainer (Hecking) zu nutzen und eine Weiterbeschäftigung Schmidts vergeudetes Vertrauen ergeben könnte. Es tut so wo mitanzusehen wie Gladbach nun mit Hecking marschiert. :LEV15

Einer, der wenigen, die ich hier auch gerne gesehen hätte!!! Bei dem Dreigestirn, was soll da kommen? Wer würde es machen wollen?
    Mir fällt da leider keiner ein.....

Warum Leon nicht spielen darf? Es trainieren, alle so heftig das Risse in den Sohlen entstehen wobei sich Wasser dort ablagert, was zu Aquaplaning führt........

Unser, Hände in den Hosentaschen Roger, hat doch alles richtig gemacht. Aufstellung genial! Mit dem 4 Offiziellen lamentieren und die Reservebank nach einer 6:2 Niederlage abklatschen.....mein Held......

Das finde ich auch, ist das einzig positve an diesen sonst Nicht-Fußball-Thread. Da ist schön zu sehen wie sich die Spreu vom Weizen trennt, wenn sonst umstrittene User wie BigB (nicht von mir) hier zu den vernünftig Denkenden gehören. Hier haben sich wirklich viele demaskiert. Und sie merken es nicht mal wie schlimm das für sie überhaupt ist.

:bayerapplaus Schön, dass es noch sowas tugendhaftes hier zu lesen gibt.

Solch weiche Knie möchte ich auch gern haben, ja Meister, ja Meister, ist dem Opfer geholfen ?