Beiträge von JarJarBinks

Wir haben in der Tat nicht mal ansatzweise Ziele erreicht. Aber Rudi schafft es sogar die Minimalziele nochmal nach unten zu korrigieren.

Saisonziel 2017/2018: "Gute Rolle im Bundesliga Mittelfeld spielen" :LEV11

Saisonziel 2017/2018: Lass erstmal die A1 ausbauen(umbauen) und im gleichen Abschnitt die A3, mal sehen ob wir nicht ein paar Nachteile haben werden.........Ausverkauft......Minimalziele :D

Da hat sich ein nächtlicher Ausflug in die Kantine ja glatt gelohnt, bevor der Thread demnächst verschwinden wird.

In der Tat der beste Kommentar von Aktenmongo aller Zeiten, auch wenn das nix heißen mag.

Stimmt einen schon bedenklich, dass die meisten Leute noch konform gehen mit der Ursprungsmeinung des Threaderstellers.

Kann es sein, dass ihr Zwei...... Zwillinge seit? Der Aktenbongo und Du ......... der Ersteller des Tröööts ein und die selbe Person ist????? :LEV8

Warum kann, so ein Vorfall nicht einfach eine Woche unkommentiert ganz oben stehen? Ohne irgendwelche Meinungen!!!.... Dem Opfer ist nicht geholfen mit politischen Ansichten!!!! Wobei die Täterbeschreibung nicht wirklich weiterhilft. Reine Polizeiarbeit.......

Wenn man den 11freunde-Artikel über die zahlreichen Fehler von Roger Schmidt und seinem System liest, ist es umso unbegreiflicher, warum der Verein ihm so die Stange hält.

Bezeichnend ist so eine Aussage:

Alleine ein Schmidt - Schmidt Vergleich am letzten Spieltag reicht schon vollkommen aus....Trotz 2:0 Führung peitscht der eine seine Mannschaft nach vorne und Unserer? Die Hände in den Hosentaschen :D

Da hast Du sicher nicht unrecht. ABER Image ist denen auch wichtig.Da wird ihnen die schlechte Stimmung rundherum auf Dauer auch nicht egal sein. Vielleicht sitzen die unruhiger auf der Tribüne als wir denken. Ich finde den Brief gut. :bayerapplaus

Welches Image? Wir haben noch nicht mal Hauptsponsoren z.B: Jako, Barmenia, die International was hergeben!
    Desweiteren haben wir auch nur schlappe ca. 44 Millionen Euro für Zwei anscheinend Fehleinkäufe und Einen der gerade 13 Minuten auf dem Platz stehen durfte, kann Leroy nichts dafür, hingeblättert......
    Zweifelsohne ist der Brief gut, ich hätte eine Woche gewartet, noch kommt da OBEN nichts an.......

Donald bess do ett???

Daher, das wichtigste von Dir rausgenommen wurde....in diesen Feldern gibt es ja auch keine Probleme???? Upps hab das Team selber vergessen. Dein Trumpeltierchen....wo die Sonne nicht hinkommt.

Der Selbstzerstörungsmechanismus ist doch schon längst am laufen....Trainer, GF, Sponsoren, Fans, Forum ....gibt es sonst noch irgendwas zum kaputtmachen?

Nein du würdest wahrscheinlich nicht aufs Maul kriegen. Aber das Internet verleitet dazu einen Ton anzunehmen den man im ALltag nicht gebrauchen würde und aus diesem Grund kann ich die Ultras verstehen, wenn sie keine Stellungnahmen mehr veröffentlichen, die schlicht kommentiert werden ohne das man konstruktiv darauf eingehen kann. Du hast recht 20000 der 26.000 Heimbesucher juckt es möglicherweise nicht was mit der UL ist. Wenns jemanden nicht interessiert, dann soll er das Ganze doch einfach ignorieren aber beschwert euch hinterher auch nicht.

Nicht auf´s Maul kriegen, was ne geniale Antwort! Wenn Schade ernst macht, können 100 Verwirrte den Parkplatzeinweiser spielen......Ihr glaubt tatsächlich da bewegt sich irgendwas????......... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Warum sollte ich die Kindergartenanalogien nicht verwenden? Weil ich dann aufs Maul kriege? Oder wie meinst du das? Ehrlich: Da meine räumliche Entfernung zu LEV beachtlich und ich einer der wenigen Fans in meinem weitem Umkreis bin: Das neutrale Fußballdeutschland betrachtet die Nummer, die Heimspiele nach öffentlicher Ankündigung ohne Angabe von Gründen nicht mehr zu besuchen, genau als das, was ich geschrieben habe: Kindergarten. Wie auch anders? Fußballdeutschland steht nicht am Eck, kommt nicht an der Kiste vorbei, kriegt keine Baypackzettel...

Warum sollten die 20.000 plus, die bekommen, was sie wollen, sich ans Eck stellen und sich von UL erklären lassen, warum diese nicht mehr ins Stadion gehen? Leute, ihr überschätzt da die Bedeutung der UL in der Wahrnehmung des Normalo-Stadionbesuchers. Ich wette, dass bereits hier im Forum die Mehrheit Schwierigkeiten hat, zu erklären, wer die UL sind, was sie wollen, machen, tun. "Ultra" ist nicht unbedingt überall positiv besetzt.

Wegen Posts wie meinem obigen erklären die UL nicht öffentlich, warum sie wegbleiben? Aha. Da weht mal ein leicht kritisches Lüftchen durchs Forum (!) und schon wird demjenigen, der sich äußert, gesagt, dass man mit ihm nicht diskutieren kann. Sauber.
    Und da wundert ihr euch, dass viele sagen: wayne interessiert es, dass ihr weg seid?

Und jetzt wirst du überrascht sein: Ab dem 2. Absatz stimme ich zu 1904% mit dir überein. Aber sowas von. Und deswegen steht in meinem letzten Absatz:" Kommt ins Stadion ...". Hatte bisher nie die Sorge, dass es am Eck eng werden könnte, wenn man seine Meinung kundtut. War selten, aber doch hin und wieder, da...
    Ich denke, die die UL ist sehr, sehr wichtig für die Leverkusener Fanszene. Aber wenn ich nicht zu den Heimspielen komme, entferne ich mich von dem, was wichtig ist. Vielleicht übersehe ich auch etwas, denn in der Tat kenne ich die Hintergründe, Zusammenhänge usw. nicht. Fakt ist aber auch: Wenn die UL nicht mehr da ist, wird man sie bald vergessen. Und das wäre ein Verlust.

@ Santander besser geht es fast nicht mehr! :LEV5

Was die UL, bei nicht Kommunikation oder es in den Medien nicht zu Begründen zu wollen, obwohl es so einfach wäre!!! Medien sind genug vorhanden! PS: die dem Gemeinwohl, Choreos erarbeiten meine ich nicht!!!!!!! Interessiert die GF wirklich ernsthaft die Billigplätze ( 200 Steher)? Nehme nur mal den VW- Skandal, da wird auf Millionen betrogener Menschen gesch.ssen........Hat schon jemand von euch ein persönliches Schreiben des Herrn Schade erhalten? Wenn 200 Arbeiter beim Bayer Konzern, gekündigt werden, seit IHR dann ALLE wieder da ? Kindergarten!

Lieber JarJarBinks, auch mit sämtlichem Wohlwollen dieser Welt muss man sagen, dass Deine Beiträge tatsächlich gewisses Verwirrungspotential haben. Das mag an sprachlichen Schwierigkeiten liegen, am Konsum bewusstseinserweiternder, aber ausdrucksverengender Genussmittel oder aber wirklich daran, dass alle Menschen beschränkt sind außer Dir. So oder so oder so: die Kommunikation ist erschwert.

Ich sagte, das EIN, wo sind da bitte ALLE ?. Diese Genussmittel, gebrauche ICH nicht!!!! Ist mir auch völlig egal...Du kannst wahrscheinlich erst ab Z (Verwirungspotential).. lesen fängt bei A.. an. Werde morgen früh mit meinem Mercedes AMG GT vom Hof fahren,.s war zu teuer :D lade Dich gerne zu einer Probefahrt ein........

Nennt man Marketing :LEV14 mach weiter so, du Witzfigur.

Es ist Marketing! Was würdest Du? Als LEIDER Dauerverletzter sagen? Zur UL ,es gibt die Jungs die etwas positives erreichen z.B Choreo und sonst welche gemeinnützigen Dinge die schon fast im Ehrenamt liegen und die negativen (Pyrodeppen)...Daher unsere Mannschaft gerade im Aufwind war :LEV15 diese Aktion (Boykott) zu starten?. Eine Begründung dafür ist nicht zu finden, weder in denMedien noch auf Fanseiten!!! Bei NK12, Infos am Stadioneck.....spitzen Kommunikation????

Lieber JarJarBinks, auch mit sämtlichem Wohlwollen dieser Welt muss man sagen, dass Deine Beiträge tatsächlich gewisses Verwirrungspotential haben. Das mag an sprachlichen Schwierigkeiten liegen, am Konsum bewusstseinserweiternder, aber ausdrucksverengender Genussmittel oder aber wirklich daran, dass alle Menschen beschränkt sind außer Dir. So oder so oder so: die Kommunikation ist erschwert.

So oder so oder so: die Kommunikation ist erschwert.Ist klar... :D