Die Intelligenzanachoreten haben ja nicht lange auf sich warten lassen...
..."Polizeistaatjünger" schreien und 3 Zeilen später rechtstaatliche Prinzipien flennen...Hut ab!
Einfach sich mal der Mechanismen von Projektion, Introjektion und Verkehrung bedienen, die ambivalenten Gefühle auf andere projezieren und seine Angst hinter Aggressivität kaschieren.
Die üblichen Wahrnemungsprinzipien mit denen die Welt aufgrund bestimmter Einteilungen gesehen wird (Konsumenten-Produzenten, kritiklos-rebellisch, Klatschpapper-Fußballkulturschaffende, aktive Fans-Zuschauer etc.) obligatorisch anfügen und wichtig wirken.
Zaubersprüche...
... scheinbar ist es so, dass diese gelehrte "Magie" und soziale Verbrüderung als fortschreitende Restitution ursprüglicher Freiheit gefeiert wird...
Amüsante Zwischenspiele der Geschichte. Jemand tritt aus der Kulisse und schreit Scheissse, die Kulisse fällt um und gibt den Blick frei auf eine neue.
OT: Großen Respekt an McPorck und Erik M. An eurem Verhalten können sich viele (ich inklusive) eine Scheibe abschneiden. Sehr löblich und bemerkenswert. Danke!
@Eschi das von dir zu lesen tut weh, die aktuelle Gemengenlage entwertet so vieles....selbst für mich, und dabei war ich nie annähernd so aktiv wie du