Ihr habt schon Recht, es sind noch einige Varianten drin, bis die Saison zu Ende ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Nur erklärt es sich nicht warum, in fast jeder Saison, ein (finde gerade kein Wort dafür) Einbruch stattfindet, egal wer hier Trainer ist?
Beiträge von JarJarBinks
-
-
Was ist das hier für ein Offtopic-Massaker?....verzieht euch mal bitte alle aus diesem Thread wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt!!!
Doch es trifft dieses Thema sehr gut, bei den Gutherren Zündlern...
-
Mal ganz unabhängig zum Thema. Der User Aktenmongo ist für eine intellektuell ansprechende Diskussion sowieso untragbar. Ich habe von dir noch keinen Beitrag gesehen, indem du nicht irgendwem gegenüber persönlich wurdest. Du bist das beste Beispiel für "ich nutze das Internet, um die Eier raushängen zu lassen, die mir im echten Leben fehlen". Lächerlich ...
Hinzu, kommen die Personen die Aufgrung weniger Post eine Daseins Berechtigung absprechen wollen .....
-
Dortmund hat die Elfmeter bei uns einstudiert...
-
Es gibt Vereine, die ihren Trainern am Morgen eine Jobgarantie aussprechen und sie am Abend entlassen. Was zu dem Thema öffentlich gesagt wird, war noch nie ernst zu nehmen. Aber gut, es bleibt alles Spekulation. Fakt ist, dass er noch Trainer ist. Leider.
Hast Du schon einen neuen Trainer verpflichtet, gesichtet? Lass es mich wissen. Wir haben noch 14 Spieltage, bei winzigen 8 Punkten Rückstand auf Platz 3.......
-
Sich intellektuell mit dir zu duellieren scheint unfair, da du unbewaffnet bist. Trotzdem die Frage: kommt noch was zur Sache oder begibst du dich weiter auf den Holzweg, ich wäre nie im Stadion oder zu jung? Wieder alles falsch. Tial and Error...
Wie etwa über deinem Post beschrieben, ein Selbstzünder und eine unglaubliche Hohlfrucht......
-
Wahnsinn. Eine Gruppierung, die in ihren Reihen bzw. ihrem Umfeld Straftäter hat, diese teilweise sogar deckt, mindestens aber duldet und moralisch unterstützt, heult also rum, wenn die Polizei gegen diese Sache zurecht konsequent vorgeht und dabei jemanden gegen eine Wand drückt. Nur nochmal zur Erinnerung...wir sprechen bei den vorherigen Vorfällen von Körperverletzung bzw. schwerer Körperverletzung sowie Gefährdung vieler Menschen drum herum. Und jetzt soll es zum Schutze der Allgemeinheit Kontrollen mit Samthandschuhen geben? Es ist so lächerlich. Bitte beim nächsten Mal wieder kontrollieren. Am besten bis auf die Unterhose. Falls was hinten drin steckt.
Jetzt erklärt es sich auch, warum die Dinger angezündet werden, da würde ja, 1/3 des Blockes stinken. Bei einigen Antworten die gefallen sind, hatten einige Personen, ne Selbstentzündung an benannter Stelle......
-
Das hin und her mit Schmidt, nervt nur noch, weiß selber gar nicht wo ich stehe, aber bei 8 Punkten auf Platz 3, ist noch alles möglich, es sind noch 14 Spieltage. Dabei haben unsere Verfolger am Wochenende richtig Federn gelassen, bitte noch 2 mal......mindestens....
-
GESPRÄCHSBEDARF OHNE ENDE
Hier werden immer wieder nur dumme Phrasen geschrieben.
Vieleicht sollten die Leute am Donnerstag mal im Fanprojekt vorbeischauen.
Wäre mal schön wenn hier mal Leute erscheinen würden, anstatt in der Anonymität des Internets hier alles in Grund und Boden zu diskutieren.PERSÖNLICHER DIALOG nur das hilft, egal ob PRO oder CONTRA !!!!
Falls es wen interessiert, nachfolgend der Text des Fanprojektes Lverkusen:
GESPRÄCHSBEDARF OHNE ENDE
Gesprächsrunde am 16. Februar um 19 Uhr
Puuuh!!! Ganz schön was los rund um Bayer 04. Nachdem sich die erste Aufregung nach den Vorfällen in der Nordkurve beim Spiel gegen Gladbach gelegt hat spitzte sich am Wochenende die sportliche Situation weiter zu. Der Zustand der Mannschaft und der Stillstand im Mittelfeld der Tabelle ist nur schwer auszuhalten für jeden Bayer-Fan. Und dann kommen noch die Vorfälle in Dortmund dazu, meine Güte was soll man denn davon halten? Rund um alle diese Themen herrscht in den Medien und in den sozialen Netzwerken ein buntes Durcheinander an unterschiedlichsten Meinungen und vorgeschlagenen Lösungen.
Das alles erzeugt natürlich einen enormen Gesprächsbedarf, was wir zuletzt erst in Hamburg feststellen konnten. Aus diesem Grund bieten wir nächsten Donnerstag, den 16.2 um 19 Uhr eine Gesprächsrunde hier bei uns im Fanprojekt an.
Für diese werden wir keine festgeschriebene Tagesordnung festlegen und auch keinen festen Teilnehmerkreis bestimmen. Wer Lust und Laune hat über die aktuelle Situation zu diskutieren oder auch einfach nur seinen Frust loswerden will, ist herzlich eingeladen.
Wir freuen uns auf euch.
Euer Fanprojekt
Dann erklärt mal, warum, der seit Generationen, gehuldigte Kommunikations-Direktor der Bayer AG, auf geraumer Zeit in EUREN Reihen sitzt.....GESPRÄCHSBEDARF OHNE ENDE......was Rund um das Stadion passiert habt Ihr mitzutragen, es gibt Mittel und Wege....
-
-
Hat jedenfalls nicht nach einer Mannschaft ausgesehen, die den Trainer loswerden will.
Also warum läuft es nicht immer so??????????
Anscheined liegt es also nicht an mangelder Einsatzbereitschaft, und das macht den Saisonverluf weiterhin sehr rätselhaft.Ob das jetzt ein Ausrutscher war, werden wir abwarten müssen.
Weil es vor dem Spiel ein paar Arschtritte gegeben hat? Verdienen ja nicht gerade Erdnüsse.......
-
-
-
-
-
-
Schade ist ein Dummschwätzer.
Wenn es alles stimmt, nicht nur ER.....
-
Naja, das kann man bei der brisanz ja auch durchaus mal verwechseln
Sorry, Ich Vollpfosten,. war die ganze Zeit bei Sky Sport News HD. Beim umschalten auf die Konferenz kam noch ein abschliessender Kommentar......ist mir schlecht...
-
-
Wann wurde lt. Sky diese Aussage gemacht? Ich schaue Sky und hab davon noch nicht gehört oder gelesen. Sollte dieses stimmen, kann gleich die komplette GF den Abgang machen......Vor dem Spiel, ich glaube es nicht......