Alles anzeigenebend, deshalb weg von allen Nebenkriegsschauplätzen -die so wunderbar als Ausrede/Ablenkung dienen- und hin zum Kerngeschäft. Nur mal so als Spruchband-Muster zum selbstausfüllen:
S _ _ _ _ _ _ . _ _ _ _ !!!
_ _ _ _ _ _ . _ _ _ s !!
_ _ _ _ _ r r _ _ _ !
_ _ _ _ _ r _ _ _ . _ _ _ r _ . _ _ r !!!
Kurz, knackig, wirksam
Hänge noch einen dran, das Beste von diesem WE ......
M_ _ _ _ _sssssssssssssssssss![]()
Beiträge von JarJarBinks
-
-
vllt sollte man den Protest auf die drei Pappnasen medienwirksam kanalisieren und griffig auf den Punkt bringen. Und das 90 Minuten.
Natürlich in einer feuerfesten Form, die allen Brandschutzregeln entspricht.Das einzige was Medienwirksam kanalisiert (passieren) wird ist, auf Calhanoglu einzudreschen......
-
Gibt es schon einen Artikel des "Express" zum Thema?
Zu dieser Zeit läuft irgendwo in einer Kneipe oder Disko, nen Vogel rum, kauf dir dort eine!!!!!!
-
Find die Idee nicht schlecht. Die Fans sollten nicht nur in den diversen Foren ihren Frust zeigen.
Völler ist bezüglich Schmidt anscheinend nicht mehr zurechnungsfähig. Keine Ahnung was da zwischen den beiden läuft.
Leider hört man fast nie "Schmidt raus" Rufe im Stadion.Dann helf dem Jung.........Post [23 ] einfach weiter führen..... 1, 2, 3,4......
-
Ich mache das was ich für richtig halte. Ob als Fan oder als Kunde, ob Auswärts, daheim oder vor dem TV. Fan zu sein mehr als 25 Jahre lang, In dieser Zeit vieles mit gemacht und auch als Auswärtiger das Leverkusen zu fühlen als Werksteam ist was besonderes. Es gab Spiele bei Regen gegen 1860 in München Sonntag Abends mit paar Fans oder in der besten CL Saison ever mit lediglich 25 Hanseln in La Coruna. Für mich steht Bayer 04 Leverkusen für maximalen Erfolg mit geringen Mitteln. Beste Arbeit im Scouting, im Management und auch in der Fan Arbeit. Nie war dies ohne Fehler. Nie war dies einfach. Doch heute ist unsere Identität, unsere Tradition, unsere Verkörperung gefährdet. Schaut Euch doch mal die letzten 3 Jahre an wo es in jedem Feld, ob bei uns Fans, dem sportlichen, dem wirtschaftlichen so schwerste Fehler gab und wir daraus nichts lernen. Ja, wir wirklich mit solchen leeren Worten verarscht werden.
Mit dem Aufruf wollte ich natürlich etwas Anschieben. Natürlich ist der Text nicht Ausreichend. Natürlich ist der Aufruf im Forum von einem einzelnen ohne Gewicht. Doch wo sind die Fanclubs? Wo sind die Ultras? Still vor sich hin Sauer sein kann jeder. Handeln aber erfordert einem Impuls. Bitte, handelt doch, macht Vorschläge, setzt Euch an die Spitze der Bewegung und zeigt ein Zeichen denen die eventuell dann doch Völler zur Einsicht bringen.
Konntest, Du, bis heute Abend nicht mal die Finger still halten? So wie Dir, geht es vielen im Moment. Haben die Meisten bestimmt ein bisschen nachvollziehen können, was dich dazu bewegt hat....Aber es ist der falsche Weg, geh mal zum Punkt 2. meines Posts [ 23 ], in deinem Namen (du kennst mehr Leute als ich, bin ja ein Jüngling hier im Forum...
.)
-
Wie gesagt: hilfloser Versuch, zum Scheitern verurteilt. Schade.
Die Idee an sich, nicht schlecht, nur etwas unglücklich umgesetzt....zum scheitern verurteilt mit Sicherheit nicht, dann sag doch was wir FANS tun können...Punkt 2. (nicht deine Punkte)....
-
Welche Möglichkeiten haben wir Fans denn, dem Stammtisch Trainer zu helfen.....Bitte nur was Ernstes....
1. geschlossen Umdrehen, wie beim Tanzbrunnen ( Talentshow Deutz)...... irgendetwas muss gehen..... -
Dann hätte stammtischtrainer zumindest ein kleines Ziel erreicht und die GF merkt mal, was für eine miserable Aussenwirkung sie darstellt
Will ihm nichts schlechtes, aber er hätte durchaus mehrere Leute im Vorfeld fragen können!!! Es wäre mit Sicherheit etwas besseres rausgekommen, als die 1.Mann Schau........Die Masse machts......
-
-
Hasenhüttl läuft zum Linienrichter und macht ihn an. Sollte eine Strafe geben.
Yipppieeehhhh mein Held 12604....
-
Die Nachricht hätteste letzte Woche an den Fallschirm hängen können,
ist genauso verpufft......
-
Nominiere das nächste Unwort des Jahres, Quotencurrywurst.......
-
Habe in der Form auch noch nie erlebt, ein Versagen eines anderen, mit dem eigenen zu Verknüpfen
-
Immer vor der nächsten Frage, dieses dämmliche aufgesetzte Grinsen....so viel hält er auch von uns Fans....Einfach mal drauf achten....
-
Wundert mich auch ehrlich gesagt nicht mehr. Das Forum muss hier ohne richtige Moderatoren auskommen. Warum auch immer. Vielleicht, weil das hier "oldschool" bleiben muss.
Was für ein Blitzmerker, mit den nichtvorhanden Moderatoren, ich denke mal, es geht in die Jahre....hier scheinen nur alte Hasen was zu stande zu bringen. Bin selber bei diesem, im eigentlichen Thema, völlig abgedriftet...sorry! Aber an der Stelle, diesen Tröööötttt, für 4 Monate einfach zu machen....Xnaipa 12602....
-
Hat überhaupt nichts mit Überheblichkeit zu tun sondern, dass man nicht jeden unlustigen Mist mitmachen muss.
Anderen Leuten das Lustig sein absprechen zu wollen, geh in deinen eigenen Keller zum lachen und lass die Leute in Ruhe die Spass hatten. Ausser einen Grottenkick zu sehen....Kannst nun deine 12600 voll machen.....
-
Man müsste auf jeden Fall mal die Kovac-Brüder fragen, wie's aussieht zur neuen Saison...
Die hätten wahrscheinlich, sehr viele Gründe, bei UNS einen Vertrag zu unterschreiben...
-
Außer Bayern kann in Hamburg jeder verlieren
Der rasen kommt unserem system nicht entgegen und im Mannschafts Hotel beim Mittag haben die es einfach nicht gut gemacht
Im Bus bestand der Fahrer auf das hafenkonzert
Heute kam halt alles zusammenEs war doch wie bei Bud Spencer und T. Hill......das war ein Harfenkonzert, wo man in den Zaun reingrabscht.......
-
Es ist das Schlimme, ich wüsste keinen, noch nicht mal Ansatzweise........
-
Hier an dieser Stelle ist schon zuviel passiert. Sponsoren eines Landesliga Vereins, spielen aber in der CL...Hallllooooooooo. Spieler die sehr wohl, mit der Erwartung des Betrugs in den Verein gekommen sind, es gibt genug Berichte!!!
Werde Ich mir diesen Müll nicht mehr anschauen..........Ausser ein paar Leute verschwinden........