Aber die neue Sprache! Und die Kultur! Und die gute Luft!
Nur zwei Veränderungen! Die gute Luft unter der Stelze ist er gewohnt....
Aber die neue Sprache! Und die Kultur! Und die gute Luft!
Nur zwei Veränderungen! Die gute Luft unter der Stelze ist er gewohnt....
Danke Borsten für den ersten vernünftigen Beitrag seit zwei Seiten.
Hat dein Super Kumpel auch was richtig Aktuelles der Welt mitgeteilt?
96 degrees in the shade...
Hast bestimmt auch die seitenübergreifenden Beiträge gelesen?
Alles anzeigenExakt so ist's bei mir auch.
Ja, vielleicht hat das zum Teil auch damit zu tun, dass man älter wird. Aber es hat auch eben damit zu tun, dass das Rad immer weiter überdreht wird.
Ich meine damit gar nicht die angeblichen "Speerspitzen" der Kommerzialisierung wie z.B. das Gebilde aus Leipzig. Mit so etwas war zu rechnen, seit es Sponsoring gibt.
Viel schlimmer finde ich, wie in der Hatz nach immer mehr Geld alles geopfert wird. Man pumpt die EMs auf, bis irgendwann kaum noch ein Land sie ausrichten kann und feiert dann die transkontinentale EM als Erfolg. Man pumpt die WMs auf abstruse 48 Teilnehmer auf und nimmt dem ganzen gleichzeitig sportlichen Wert und den Reiz des Besonderen (und vergibt die Turniere skrupellos in ein Unrechtsregime sondergleichen). Man lässt zu, dass sich international die ganz Großen von den Großen immer mehr entfernen, und national die Großen von den Mittleren und Kleinen.
Und ich hab nichts gegen China und Chinesen, aber ich kann die Wörter bald nicht mehr hören. Ja, die Zeiten ändern sich, China spielt auf dem Markt mit, chinesische Vereine bieten viel Geld für Spieler. Das dürfen sie, das ist o.k. Aber müssen dann gleichzeitig die nationalen Ligen in Europa sich den Chinesen andienen? Inter gegen Milan fand letzte Saison für den chinesichen Markt um 12:30 statt. Der kruden Idee mit dem Pokalfinale in China hat niemand vom DFB vehement widersprochen - und selbst wenn, hätte ich es ihnen nicht geglaubt.
Mittlerweile gibt's fast täglich irgendeine Meldung, die mich zweifeln lässt, ob dieser Fußball noch mein Fußball ist. Und dabei geht's nicht um eine chinesische Nachwuchsmannschaft am Bieberer Berg und im Degerloch zu Pflichtfreundschaftsspielen. Es geht um das Signal, dass der DFB mit diesen Plänen aussendet.
Wie blind muss die Gier einen machen, wenn man seit Jahren einen Modus spielen lässt, der Vereine en masse in der Viertklassigkeit ausbluten lässt - und jetzt lässt man sich für ein 15.000-Euro-Almosen um den Preis des Verkaufs von Identität und Integrität auch noch feiern?
Diese Verbände raffen nur noch Geld zusammen, und ich ahne, dass diese enorme Beschleunigung, die wir zur Zeit erleben, diesen Sport irgendwann aus der Kurve tragen wird.
Mittlerweile kann ich mir echt vorstellen, meinen Fußballkomsum auf ein paar Mal Bayer und ansonsten Kreisliga A hier am Ort mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee für zusammen 2 Euro zu beschränken.
Genau an dieser Stelle wird es ekelhaft:
http://www.ksta.de/sport/fussb…chmidts-lockruf--27842068
Kann durchaus verstehen wenn ältere Spieler nach dem letzten grossen Vertrag lechtzen.....
Auch das Ausnahmetalent Roberto Granato wurde eingeladen. Er wurde durch die Dauerbaustellen vom Navi komplett fehlgeleitet und landete in der Nachbarstadt. Die Gespräche werden sich somit etwas verzögern......
Diese Aussagen stehen doch für den Verein und hätten nach meiner Ansicht Erwähnung finden können mit eigener Medialer Darstellung! Welche Sau wird denn hier gerade durchs Dorf getrieben?
Warum erfährt man von solchen Statements nur über die Presse? Wofür haben wir eine Medienabteilung, auf der Homepage und Twitter nichts zu lesen...
http://m.sportbild.bild.de/bun…52253214.sportMobile.html
Da sieht man mal was der Völler für ne Flachpfeife ist....erst auf 10 mio verlangen für Papa und dann für 7 mio verschenken? Anders kann man das doch nicht sagen oder? Die restlichen 3 mio sind erfolgsabhängig? Welchen erfolg erwartet der Bayer beim HSV? Bekommt man die 3 mio wenn die nicht Absteigen? Also fie 3 mio werden wir nie bekommen. Man bin ich froh wenn der nichtsnutz völler irgendwann weg ist, ich bin leider neidisch auf schmadtke def verhandelt sehr hart und korrekt.
Hast Du beim Emerson und Vidal Wechsel genauso gemeeeeeeeckert?
Transfereinnahmen benötogen wir laut Aussage der Geschäftsführung eben nicht. Daher hat Boldt heute ja auch noch mal klargestellt, dass Leno für 25 Mio nicht wechseln wird.
Genau daher habe ich die Hoffnung, dass es nicht zu grossen Veränderungen im Kader kommen wird, aber es ist nun mal zu früh in der Transferperiode. Sollte jemand tatsächlich die geforderte Summe jenseits der 25. Mio hinblättern. Bitte einer aus dem Nachwuchsbereich! Eine bessere Chance wie die nächste Saison,ohne Dreifachbelastung gibt es nicht...
Wie sollen denn die Preise sein ?
Steht zwar schon an anderer Stelle aber hier:
Wenn es den so stimmt mit den Eintrittspreisen zur Saisonereröffnung, sind die Balkone locker drin...
Konnte die erste HZ nicht sehen aber in der zweiten HZ hat er durchaus die Flossen hingehalten.....
Alles anzeigenWas ist jetzt mit der gnadenlosen Aufarbeitung?
Jako statt Adidas
Barmenia statt LG
Drittligatrainer statt CL Gewinner
Platz 12 statt 3.
Austria statt Asia
Kaderverstärkungen?
Sehr clever, haben diesbezüglich schon gefühlt 1000 (und ich) andere User gefragt! Sag doch wie es besser geht.....
Wissenschaftlich duchaus alles fundiert ! In einer Zwangslage, hilft es nicht gerade weiter, ausser der Vater wickelt den Famillienmitgliedern ein feuchtes Handtuch um die Atmungsorgane, rennt los und hat den Mut nochmal zurückzukehren um seine verbliebene/n Tochter oder Sohn auf der Häfte der Strecke zu holen!!! Aus dem 21. Stock / Etage.....Finde den richtigen Artikel nicht, wo beides drin vorkommt.
Diese Verhaltensweise sollte man jedem Kind beibringen, damit die Überlebenschance steigt.....
Was für Scherznachrichten? Todt sagt, dass es ihm in der derzeitigen Form zu teuer ist. Entweder, der meint es ernst, oder es ist Teil des Pokers. Ich weiß auch nicht, ob Bayer 04 bzw. HH Interesse an ihm hat oder ob er möglichst gewinnbringend veräußert werden soll. Auf jeden Fall brauchen wir noch Verstärkung in der IV, auch vor dem Hintergrund der Verletzungsanfälligkeit von Tah.
Zu den Scherznachrichten, Hakan für 15 Mio. abgeben....und Papa ist dem HSV zu teuer?
Bleiben wir mal beim Papa, siehe mal was der HSV Kühne sagt, ganz am Ende des Artikels und die Handlungsweise kommt einem bekannt vor.....
Es muss doch jemand dasein, der alleine Neuanmeldungen freischaltet auch wenn dieses Forum nicht moderiert wird. Sonst wäre dieses Forum ein kompletter Selbstläufer....
Er ist im Moment besser in Form als Bender....
http://www.bild.de/sport/fussb…los-ab-52159508.bild.html
Geht es mit diesen Scherznachrichten (Spieler) nur so weiter?
Rudi wird seine Kräfte schon einteilen ... er weiß, wie schnell man sich einen Riss holt, wenn man im Alter übertreibt. Rotwein verkosten, ist auch ein schöner Ausgleichssport.
Siehe Ronaldo, dem schmeckt der Rotwein besonders gut.....