Beiträge von JarJarBinks

Solange es die Bayer Abgesandten gibt mit dem Namen " Mauricccce", wird sich nicht viel ändern.... :D

Aus dieser sich schwerr gestallteten Trainersuche zieht man hoffentlich die richtigen Schlüsse und intensiviert die eigene Trainerausbildung.
    Momentan scheint Hoffenheim da absolut führend in Deutschland zu sein!

Weil Hoffenheim gerade einen Glückskeks aufgemacht hat? :LEV9 Deren Vergangenheit war nicht gerade von Erfolg gekrönt....

Wie kommste darauf? Ich bin eher der Meinung der junge Nagelsmann soll sich erstmal weiter seine Hörnle im Kraichgau abstoßen.

Aber Nagelsman ist für uns nun eh erstmal kein Thema. Unser neuer Trainer braucht alle Unterstützung die er bekommen kann.

Hast dich auf den Trainerlehrling bezogen! Herrlichs Werdegang sagt mir was anderes.... :LEV6 :levz1

Als Co-Trainer gerne irgendeinen Ex-Spieler, der einen Trainerschein macht oder gemacht hat. Korkut kann ich mir da nicht vorstellen, weil er bereits Chef war und seine eigenen Vorstellungen hat.

Kann es sein dass es Rolfes ist? Irgendwo war ein Artikel, dass er den Trainerschein macht.....

Erstmal herzlich Willkommen und viel Glück! Im ersten Moment hatte ich auch ein bisschen Stirnrunzeln, aber nach 2. min war ich Stolz mit dieser Entscheidung.

Er hat die Mannschaft weder kennengelernt, noch nicht mal trainiert oder hat eine Vorbereitung hinter sich mit einem ungewissen Kader, aber ein Teil der User hier kann eh alles besser......

Ich glaube auch nicht, dass wir 5 Mio Ablöse gezahlt hätten. Denke eher, dass das der Knackpunkt war.

Man muss sich nur mal die Summen zusammenrechnen, Abfindung Schmidt, Ablöse neuer Coach und Gehalt. Korkut? 5. Mio Ablöse, kann ich mir auch nicht vorstellen....

a) Die Sommerpause geht noch 2 Monate

b) du hast keine Ahnung was intern in diesen 2 Monaten passieren wird

c) a) und b) machen deinen Beitrag völlig sinnlos.

Er bezieht sich doch nur auf die aktuelle Situation! In seinem letzten Satz steht, BISHER......
    Was hat es mit Punkt a. im Sinn?

Egal welcher Kandidat ,er wird mitbekommen haben das in absehbarer Zeit die A1 umgebaut wird und sich die Fans gerne im Dauerstau anstellen!!!....Bin gespannt, wieviele Zuschauer sich dieses 2017/2018 zumuten werden.....

Der Wunschgedanke Daum geistert hier schon etliche Jahre rum. Nur solange Bayer mit Pharmazie in Verbindung gebracht wird, bekommt Daum nie im Leben eine zweite Chance unter dem Bayerkreuz! Bei anderen Vereinen schon, aber nur mit mäßigem Erfolg...

:bayerapplaus

Etwas mehr Menschlichkeit......
    Wer richtet den grösseren Schaden an? Dieses Forum ? Es wird immer kontrovers bleiben.....
    Deinen schönen Beitrag kann sich Schade (Thema Korkut) und Völler (Schiri meckerei usw.) auf den Schreibtisch nageln......