Ist doch nicht ernst gemeint, oder? Bei 15 Mio. behalten!
http://www.sport1.de/transferm…d-fakten-im-sport1-ticker
Daher derTicker weiterläuft, Beitrag von 11.32 Uhr.......
Daher derTicker weiterläuft, Beitrag von 11.32 Uhr.......
Das Schönste an der Auslosung war, das Lotte mehrmals erwähnt wurde...
Alleine wenn man an die Zahlungsmoral von italienischen Vereinen denkt, sollte Abstand genommen werden....Siehe Emerson und Vidal..
Alles anzeigenWas ist nur aus dem einst so stolzen Verein geworden?
Wer braucht diesen Gesellschafterausschuss eigentlich? Gab es diesen Ausschuss schon zu Callis Zeiten? Nö! Damals gab es intern keine Vögel, die keine Ahnung vom Fußball hatten, geschweige denn, dass die dann auch noch hätten rein reden können, diese wären schneller draußen gewesen als wie sie rein gekommen wären.
Ergebnis: Aufstieg - UEFA Cup - DFB Pokal - regelmäßig Europapokal - ein Cl Finale
Ohne Gesellschafterausschuss: 2 Titel
Ergebnis: Ein DFB Pokal Finale - regelmäßige Eurpapokal Teilnahmen
Mit Gesellschafterauschuss: 0 Titel
Unser Gesellschafterausschuss ist keinen Deut besser als der Vogel von 1860 München - keine Ahnung vom Fußball aber ordentlich Schotter in der Buxe oder irgendwo anders als im Fußball mal ne große Nummer gewesen und immer schön reinreden und die wichtigen Entscheidungen fällen.
Die Jungs mit Ahnung dürfen ja schließlich schon entscheiden, ob um 10 oder um 11 Uhr trainiert wird und vielleicht sogar ob es ein öffentliches oder nicht öffentliches Training gibt.
Wenn in diesem Ausschuss wenigstens Fußballkompetenz vorhanden wäre, wäre dies ein sehr gutes Kontrollinstrument .. aber so? ... kennt Ihr "King Julian" - aus dem Film Madagaskar? Genau so stelle ich mir den Gesellschafterausschuss vor.
Musik erönt: "I like to move it ... move it ... I like to move it" ... ein paar ergraute Männer sitzen auf ihren Stülen und schunkeln nach links und rechts (darstellen soll es tanzen). Am Ende des Liedes wird dann irgendein belangloser Driss geredet und irgendeine verrückte Entscheidung getroffen, welche meilenweit von der sportlichen Optimallösung entfernt ist. In einigen Metern Entfernung stehen (die Pinguine) sprich die Jungs mit Ahnung und die dürfen dann die Mission starten. Kowalski ... wir brauchen Optionen ....
Eines steht für mich fest: der Gesellschafterausschuss ist für den Erfolg in Leverkusen das allergrößte Hinderniss so lange dieser nicht mit absoluen Fußball Fachleuten besetzt ist.
Es gibt Vereine, da sind Ex Trainer, Ex Spieler usw. im Aufsichtsrat ... bei uns ist der größte Exterte im Gesellschafterausschuss einer, welcher vor gefühlt 20 Jahren mal Fußball kommentiert hat, aber ansonsten keinerlei Bundesligahintergrund hat.
Der Rest kennt sich mit so ziemlich allem anderen besser aus als mit dem Fußball.
Wir können Hoeneß als Geschäftsführer holen - und den besten Sportdirektor und die könnten die besten Spieler in unserem Budget vorschlagen und den besten Trainer ... aber so lange der Ausschuss die Entscheidungen trifft, könnten selbst diese Experten hier nichts aber auch gar nichts reißen.
Bis 2004 waren wir definitiv ein VEREIN welcher stets das maximale erreichen wollte.
Es gab Ehrgeiz - es gab Leidenschaft - es gab Feuer - wo ist all das hin?
Natürlich gab es große wirtschaftliche Fehler - und natürlich war auch damals nicht alles Gold was glänzte - keine Frage aber es war stets Druck auf dem Kessel und wenn es nicht lief dann wurde gehandelt.
Jetzt eiert man rum wartet so lange bis keinerlei Chance mehr besteht die Ziele zu erreichen und eine knallharte Analyse endet wiederum darin, dass der Ausschuss ohne sportliche Kompetenz die wichtigsten Posten besetzt (z.B. Trainer).
Über den Passus das wir den Gewinn abführen rede ich jetzt erst gar nicht ...
Solange es die Bayer Abgesandten gibt mit dem Namen " Mauricccce", wird sich nicht viel ändern....
Tedesco, Wagner, Nagelsmann -> alle stammen aus der Hoffenheim Trainerschmiede.
Hast Recht! An der Stelle dreimal einen Hofknicks......
Aus dieser sich schwerr gestallteten Trainersuche zieht man hoffentlich die richtigen Schlüsse und intensiviert die eigene Trainerausbildung.
Momentan scheint Hoffenheim da absolut führend in Deutschland zu sein!
Weil Hoffenheim gerade einen Glückskeks aufgemacht hat? Deren Vergangenheit war nicht gerade von Erfolg gekrönt....
Sogar die Insider wussten alles, Weinzierl.......
Welcher gleichwertige Keeper soll das sein?
Zumal man sich fragen muss, wer hier die Punkte festgehalten hat..... . Zwar haben wir hierzulande kein Torwartproblem aber was besseres sehe ich auch nicht........
Wie kommste darauf? Ich bin eher der Meinung der junge Nagelsmann soll sich erstmal weiter seine Hörnle im Kraichgau abstoßen.
Aber Nagelsman ist für uns nun eh erstmal kein Thema. Unser neuer Trainer braucht alle Unterstützung die er bekommen kann.
Hast dich auf den Trainerlehrling bezogen! Herrlichs Werdegang sagt mir was anderes....
Aber Nagelsmann würdest Du mit seiner Erfahrung sofort nehmen?
Als Co-Trainer gerne irgendeinen Ex-Spieler, der einen Trainerschein macht oder gemacht hat. Korkut kann ich mir da nicht vorstellen, weil er bereits Chef war und seine eigenen Vorstellungen hat.
Kann es sein dass es Rolfes ist? Irgendwo war ein Artikel, dass er den Trainerschein macht.....
Erstmal herzlich Willkommen und viel Glück! Im ersten Moment hatte ich auch ein bisschen Stirnrunzeln, aber nach 2. min war ich Stolz mit dieser Entscheidung.
Er hat die Mannschaft weder kennengelernt, noch nicht mal trainiert oder hat eine Vorbereitung hinter sich mit einem ungewissen Kader, aber ein Teil der User hier kann eh alles besser......
Ich glaube auch nicht, dass wir 5 Mio Ablöse gezahlt hätten. Denke eher, dass das der Knackpunkt war.
Man muss sich nur mal die Summen zusammenrechnen, Abfindung Schmidt, Ablöse neuer Coach und Gehalt. Korkut? 5. Mio Ablöse, kann ich mir auch nicht vorstellen....
a) Die Sommerpause geht noch 2 Monate
b) du hast keine Ahnung was intern in diesen 2 Monaten passieren wird
c) a) und b) machen deinen Beitrag völlig sinnlos.
Er bezieht sich doch nur auf die aktuelle Situation! In seinem letzten Satz steht, BISHER......
Was hat es mit Punkt a. im Sinn?
Egal welcher Kandidat ,er wird mitbekommen haben das in absehbarer Zeit die A1 umgebaut wird und sich die Fans gerne im Dauerstau anstellen!!!....Bin gespannt, wieviele Zuschauer sich dieses 2017/2018 zumuten werden.....
Der Wunschgedanke Daum geistert hier schon etliche Jahre rum. Nur solange Bayer mit Pharmazie in Verbindung gebracht wird, bekommt Daum nie im Leben eine zweite Chance unter dem Bayerkreuz! Bei anderen Vereinen schon, aber nur mit mäßigem Erfolg...
Warum nicht einfach mal mit gutem Beispiel voran gehen?
Kein Problem, werde morgen bei Fleurop drei Blumensträuße bestellen, mir fehlt nur Schmidts Adresse ( irgendwo auf der Tribüne )....?
Etwas mehr Menschlichkeit......
Wer richtet den grösseren Schaden an? Dieses Forum ? Es wird immer kontrovers bleiben.....
Deinen schönen Beitrag kann sich Schade (Thema Korkut) und Völler (Schiri meckerei usw.) auf den Schreibtisch nageln......