Beiträge von JarJarBinks

Da müssen wir uns auch nix vormachen. Spieler von dieser Klasse werden bei uns immer nur auf der Durchreise sein.

Übrigens stark, was Real da spielt. Und Ronaldo trifft mittlerweile fast nur noch in den wichtigen Spielen.

Müsste eigentlich 3:0 oder knapp 3:1 stehen. Stell mir gerade die Frage, ob das ne Mischung aus Fussball und Bodenturnen ist, einfach nur Wahnsinn......in puncto Körperbeherrschung.

Es ist schon irgendwie schön zu sehen, wenn ehemalige Spieler von uns bei den großen Vereinen spielen und Erfolg haben. Schließlich waren das nicht viele in unserer Geschichte. Aktuell Kroos und Carvajal, früher mal Ballack und Berbatov. Oder auch Vidal. Die Bayern zähle ich einfach mal nicht dazu.

Muss selber ne Träne verdrücken. Nur deren beider Verträge (Kroos/Carvajal) haben es leider doch nicht hergegeben.

Aus diesen Aufstellungsspielchen hab ich mich fast immer herausgehalten. Wenn ich in den news schon wieder lese, wer für das Spiel bei Audi aus Verletzungsgründen fehlen könnte.... und wer bei mir derzeit gesetzt wäre, hab ich auch schon erwähnt. Leno, Tah, Kampl & Volland. Was ist mit Havertz? Schon wieder Fußball-fähig nach Abi? Vorne ist mir ein ackernder Pohjanpalo lieber als ein vergeblich auf Zuspiele wartender, Dauer-gestikulierender Chicha. Baumgartlinger kämpft, setzt aber so gut wie keine Kreativimpulse. Unser Ukrainer hat sich krank gemeldet und wartet am Wochenende seine Frittenbude in Hitdorf. Probleme über Probleme. :wacko:

Ist doch schon einmal die halbe Mannschaft, ob Havertz im oder durchs Abi ist? Andere Spieler (von mir Brandt, ebenfalls ein bockiges Kind nach Ballverlust) mit guten Gründen ausgeschlossen! Bleibt nicht mehr so viel......Der Ukrainer und seine Frittenbude, erklär es BITTE mal per PN oder hier.....

Ähm....so verlieren wir wohl jedes Kopfballduell. Zumal Ingolstadt zumindest Standards kann. Den ein oder anderen Innenverteidiger werden wir also schon brauchen.

An der Stelle, wird es echt schwierig! Stelle selber gerade fest, dass ich nur Zwerge ausser Kies und Leno auf´s Feld geschickt habe. Deine Abwehr auf Seite 3, sieht nicht unbedingt anders aus als das Tah wahrscheinlich (hoffe nicht!) fehlt. Nur wer?

Was bitte soll daran schön sein. Ein Fan der Werkself kannst du jedenfalls nicht sein.

Bin durchaus schon lange genug Fan. Was gerade und in der Vergangenheit schön war/ist:

Ergebnisse und Spielweise der Mannschaft. Aktuell....

Streit der Ultras / GF , sehe da keine Annäherung?!

Eine jetzt angekündigte Analyse zum Saisonende, wurde in der Winterpause verpasst....Leider...

Einen Trainer zu installieren der im Wortlaut das Schmidtsche System nicht unbedingt umkrempeln will...hat funktionert.. :wacko:

Andere Saisons, unerklärliche Leistungseinbrüche der Mannschaft und hier hat Lewandowski durchaus etwas gerettet, ausser sich selbst, ist aber ein anderes Thema !

Korkutt hatte Mut den Haufen bei noch wenigen Spielen zu übernehmen, wer will nicht beim einem grossen Namen antreten, hat sich selber aber den eigenen Namen, bis jetzt, dabei verbrannt....Möge er bitte mental so stark sein und was besseres finden als unsere................

Schade wird von seinem Weg, nicht abweichen!...Warum auch? Andere Vereine machen es genauso.....

Erbse zwei gescheiterte Beziehungen in kurzer Zeit, geht an keinem Spurlos vorbei....

Kampl, Führerschein weg! Neun Punkte....unter anderem wegen Handynutzung am Steuer...welches Fahrzeug in deren Preisklasse hat keine Freisprecheinrichtung? Zu blöde zum einrichten?

Was Völler für sich am Ende herrausfindet ist mir völlig Schnuppe. Er kann hierbleiben oder gehen, entscheiden andere.....

Daher Tah auf der Kippe steht, mal meine mutige Aufstellung:

-------------------------------------Leno------------------------------------
    --Jedvaj---<------------>----Henrichs--------------------Wendell---
    --------------------------------Yurchenko---------------------------------
    --Bellarabi-----------------------Kampl-------------------------Bailey----
    ------------------------------------Kiess--------------------------------------
    -----------Volland--------------------------------------Pojanpahlo-------

Bestimmt kommt gleich jemand, dass hier die Erfahrung fehlt.....

Hinzu kommt das franko-deutsch Genuschel, da schaltet jedes Hirn ab. Hatte selber einen Doc. jedes dritte Wort mit ÄÄÄÄH schon war die Mannnschaft eingeschlafen.....

Ich hatte ein Gokart. Aber das dir irgendetwas klar wird, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Mich wundert es schon, dass du überhaupt lesen kannst.

Nun gut, lesen und verstehen schon beim Namen scheiterte es.... er heisst Torsten Frings....und 9 Punkte in drei Spielen sind auch egal! Kannst von mir aus mit deinem Gokart vor die Wand knallen...ach ne zum Spieltag alles weghauen.........

:bayerapplaus In kurzer Zeit zwei Aufstellungen die von banditforever und Dir. Die vom empfinden her besser (genial und mit Mut) sind! Nur der Herr Korkut (Schmidt) wird nix davon lesen....Die Gründe werden auch immer im verborgenen bleiben.....

Wurden alle Ziele verfehlt: kratzen, beißen und nicht denken.... Die komplette Aufstellung wäre interessant!

Wieder einer von deinen vollkommen sinnfreien Beiträgen.

Deswegen läuft es hier Rund! In alle Richtungen...... Hast bestimmt als Kleinkind am Kettcar nen Vorderreifen verloren. Wenn ich deinen Beitrag über Torsten Frings lese wird mir alles klar. Der Lutscher, 9 Punkte aus drei Spielen und nun?