Beiträge von JarJarBinks
-
-
Brandt hüpft nach Ballverlust, genauso wie Chicha. Ein kleines bockiges Kind.......einfach drauf achten. Weg mit dem!
-
-
Irgendeinen Not-Feuerwehrmann, damit wir irgendwie irgendwann noch EINEN EINZIGEN Sieg einfahren, um die Klasse endlich zu halten. Korkut kriegt das ja einfach nicht hin!
Hans Meyer würde den Spielern in 10 min. erklären wie plöd sie sind... Für 3 Spiele sehe ich nun keinen Feuerwehrmann in Sicht....
-
-
-
Klare Fehlentscheidung des Managements keine Klage mit aufschiebender Wirkung einzureichen.
Man wähnte sich mit Tendenz nach oben und dachte man brauche ihn nicht und könne auf Transferlöse schielen. Das Grundproblem der aktuellen Führung - ständig auf Transfererlöse schielen und sich mit Gewinnen brüsten - statt mit Siegen!
Er wurde durchaus von Bayer Anwälten beraten mit der Aussicht auf Nichterfolg eines Einspruches.
-
Völler wird im Sky Vorbericht auf die eigene Situation angesprochen und schwenkt um auf andere Mannschaften die genau so schlecht dastehen. Erbärmlich.......
-
Korkut: Wir sind jetzt auch nicht gerade in der Phase irgendeinen Prozess voran treiben zu können...(Sky Vorbericht). Ist mir schlecht...
-
Warum um alles in der Welt sollte ein Favre, der mit Nizza überragend und überraschend auf Platz 3 steht und nächste Saison möglicherweise CL spielt diese Belohnung zu ernten sich nehmen und nach nach nur einer Saison zu einem Team wechseln, dass nicht einmal international spielt? Der Wechsel käme 1, 2 Jahre zu früh. Wenn das passiert, ist das nicht weniger als ein Sensationshammer. Aber bin echt gespannt, wer da im Sommer aus dem Hut gezaubert wird. Irgendwer muss es ja werden
77 Punkte, der Verfolger 55....für mich nicht gerade überraschend.
-
Alleine bei seinen bisherigen Wechsel Attitüden, sehe ich viel Negatives....... Ist es den so schwer mit der Mannschaft auf der Bank oder Tribüne mitzufiebern? ER: Ich habe ja jetzt viel Freizeit
-
Kurz vor so einem wichtigen Spiel, ein nicht aussagekräftiges Interview. Scheint immer noch nicht gut beraten. Gibt noch zu,
nur 2 mal im Stadion gewesen zu sein. Würde mich interessieren was ein Sammer dazu gesagt hätte.......Komfortzone, Mannschaftseinheit? -
Woher kommt denn diese, mit Verlaub, gewagte These?
Hast du dir die Kader der Teams mal angeschaut die er allesamt in den Europapokal geführt hat? Hertha, Gladbach, Nizza?Er hat seine Mannschaft gerade mit jetzigen 77 Punkten in die Champ-Quali geführt, der Verfolger hat gerade mal 55 Zähler.
Was würde er hier wollen? Etwas kaputtmachen? -
Lustlosigkeit habe ich bei ihm noch nie gesehen, höchstens Frust. Fallsucht leider schon.
Komisch, Santander hat es auch gesehen....sehe es dir bitte nochmal an....
-
Für Bayer Leverkusen zu spielen muss heißen, jedes Spiel unbedingt gewinnen zu wollen, egal, was irgendwer so sagt.
Jetzt die Millionärsfrage, wer sagt was...
-
Er trümmert doch mit.
Warum an diesen grossen Vereinen gerade gescheitert? Nach einem misslungenen Angriff, hüpfen und schmollen wie ein Kleinkind! Die Gestik sagt alles....
-
Genau, wir holen Papa zurück und dann wird ja alles besser.
Der Typ ist öfter verletzt als das er spielt und somit nicht einplanbar.
Was wird dann erst mit Bender? Schätze den Spieler sehr! Keine Ahnung, ob der Körper nicht mitmacht oder die Verletzungsanfälligkeit Pech ist. Seine Backups sind nicht wirklich brauchbar.....
-
-
-