Ich will das KREUZ!
Beiträge von LL-Praktikant
-
-
Der Shop geht schon, aber man kann keine Karten mehr für das Spiel heute ordern...
-
Habe noch eine ZUGKARTE + STEHPLATZKARTE (E1) zu verkaufen!
Preis zusammen 15 €!
Bin morgen erst ab 9:30 Uhr wieder am Laptop, daher bekommt die erste PN die Karten!!!!!!!
Viel Erfolg!
-
Habe noch eine ZUGKARTE + STEHPLATZKARTE (E1) zu verkaufen!
Preis zusammen 15 €!
Bin morgen erst ab 9:30 Uhr wieder am Laptop, daher bekommt die erste PN die Karten!!!!!!!
Viel Erfolg!
-
Dum hat im Sturm gespielt?!
Wow...
-
Ich will Tim Toupet oder wieder der heißt mit Allee!
Und Flippers mit Santo Domingo
und Pavaier mit Da jeiht vorbei...
-
Lieber Barbarez nicht verlängern und dafür Freier mehr Einsatzzeiten geben, der Opa ist einfach zu alt und Schneider macht auch nur noch zwei Jahre...
-
Zitat
Original von Philipp
Werd ich machen. Aber deine Aussage war doch nicht ernst gemeint. Warste in Karlsruhe da haben auch wieder nur 150 Fans dauerhaft Stimmung gemacht
Ja... ich war da... wenn auch fast nur am Bierstand!!! Ne Thomas...
-
Zitat
Original von lupo
Kicker-Vorschau mit voraussichtl. Aufstellungen:Ich würde Gekas spielen lassen, er weiß ja, wo in Bochum das Tor steht...
-
Zitat
Original von Philipp
So ein mist :(. Muss auf die Sitzplatztribüne und dann sind wieder circa 1000 Bayer Fans die keine Stimmung machen aber die billigen Tickets möchten:(.Erzähl keinen Quatsch und kauf dir eine Sitzplatzkarte!!!
-
Finde ich gut, dass der Bayer endlich auf Kontinuität setzt!
Mit der ein oder anderen Verstärkung könnten wir nächstes Jahr richtig angreifen!!!
-
Doch wieder 108... irgendwie spinnt dieser Onlineshop vom VfL Bochum...
-
Ich finde den Schritt richtig...
Leuchtraketen sind sehr gefährlich, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich PYROBILDER liebe!!!
Ein paar Bengalen oder Rauchbomben! Das ist für mich persönlich ok!
Weil besser kontrollierbar als Irrläufer! -
Futterstoff! Abtönfarbe verdünnen und bemalen!
Ich benutze auch Textilstifte! Decken gut und beschweren die Fahne nicht!
Futterstoff bekommste bei ebay schon ab 1 €! Stifte und Farben gibt es da auch günstig, wenn du es nicht ins Fanhaus schaffst!
-
Sauber! Diesmal habe ich aber Zeit und gewinne...
-
Zitat
Original von BigB
Und für einen Stefan Kießling definitiv noch ZU HOCH. So ein Wechsel würde für keine der drei Parteien (Tottenham, Bayer, Kießling) Sinn machen, deshalb halte ich das auch für Humbug.
Btw: Tottenham hat sich bereits für den Uefa-Cup nächste Saison qualifiziert (Gewinn des Carling Cups) und hat außerdem einen Trainer, der jetzt 6 Titel in 3 Jahren geholt hat (2 x Uefa-Cup, Uefa Super Cup, Copa del Rey und den spanischen Super Cup).
Hör endlich auf Tottenham in den Himmel zu loben!
Der Verein ist auf gut deutsch gesagt: Ein Haufen SCHEISSE!!!!
-
Aber die Preise in Hamburg sind immer sehr hoch...
-
Zitat
Original von Der Insider
LoL so ein Quatsch! Klar gibts ne Gästekasse, wieso sollte das Spiel ausverkauft sein?
Er meint die Stehplätze! Und die sind ausverkauft!
-
Wow... wusste garnicht, dass er schon so alt ist...
-
Ja!!! Es gibt nurnoch Karten in E2!!! Also Sitzplatzkarten!!!
Die Karten kosten für Schüler und Leute bis 18, wenn ich das richtig verstanden habe 11,05 €!!!!