Beiträge von LL-Praktikant
-
-
Zitat
Original von SVB-1904
Und außerdem E1 und F ist ein neutraler Block...Bitte?! E1 ist der Stehplatzblock und F ist zur Not auch für Gästefans, die viele mitbringen...
Laut VfL Bochum sind E1, E2 und F Gästeblock!!!
-
Zitat
Original von Nölz
Was heisst denn im Block E2 "Kinderkarte"?Ist das nur für Kinder bis 14 Jahre oder auch für Schüler/Azubis/Bundeswehr?Von der HP des VfL:
"Welche Ermäßigungen gibt es?
Ermäßigungen erhalten im rewirpowerSTADION Kinder unter 14 Jahren, Schwerbehinderte (Behinderungsgrad ab 50%), Jugendliche (bis 18 Jahre), Schüler, Studenten, Bundeswehrangehörige sowie Vereinsmitglieder des VfL Bochum. Die Ermäßigungen und die sich daraus ergebenden ermäßigten Preise können Sie auch der › Preisliste in unserem Onlineshop entnehmen."
-
Zitat
Original von BigB
Ach Horschti, du hast ja auch jahrelang das Talent von Dimitar Berbatov bestritten. Du hast einfach keine Ahnung!
Simak war unbestritten ein Talent, aber im deutschen Oberhaus wird er NIE Fuß fassen!!!!
-
Hier kauft die Karten: E2
-
Kadlec würde ich auch vorziehen, aber 3,5 Millionen sind lachhaft...
-
Hier kauft die Karten: E2
-
Zitat
Original von BigB
Nein, aber um 21.50 Uhr kommt ne Zusammenfassung in der ARD.
Danke!
-
Werden die Spiele irgendwo live gezeigt?!
-
-
Zitat
Original von KUBA
Das ist schon viel für nen SchülerBin ein armer Student...
-
Da ich eh nichts gewinne, benutze ich wie immer: mail@mail.com...
-
Zitat
Original von Grimaudino
lt. derem Online-Ticketing noch 621 Karten zu haben
Also ran an die Karten!!!
-
Kauft euch doch einfach Sitzplatzkarten... in Bochum wird es nebenan auch noch welche geben und schließlich bin ICH auch in E2...
-
Ist doch scheissegal wieviele es werden!
Denkt alle an eure Fahnen... für einen Flagday in Bochum...
-
Heute fliegen Dortmund und Jena raus!
Dortmund - Hoffenheim 2:3
Jena - Stuttgart 1:4Hoffenheim kommt ins Finale und spielt nächstes Jahr im Uefa-Cup und in der 1. Liga...
-
Es gibt noch genug Karten geht und kauft welche für SONNTAG!!!
-
Würde Helmes mitnehmen, der kann sich im Gegensatz zu Hanke bewegen und Neuville gehört nicht die Nationalelf...
-
Würde Adler, Castro, Friedrich, Rolfes und Schneider mitnehmen...
-
Wurden die Karten schon zurückgeschickt?!