Beiträge von LL-Praktikant

Ist ja schön, dass es einige Änderungen zum Thema Stadionverbot gibt, aber in wie weit diese Anwendung finden, da warte ich lieber noch ein bisschen ab...

Wurde eigentlich jemals die alte Höchststrafe von 5 Jahren verhängt?!
    Kenne niemanden... 3 Jahre waren doch immer die Regel!

Gegen Fenerbahce oder gegen wen wir letztes Mal gespielt haben, da waren doch auch 10.000 Türken im Stadion und ich habe nur 2.500 gesehen...

Ich glaube das erst, wenn ich die im Stadion sehe!!!

Kirsten4Ever:

In Deutschland leben "nur" 1,7 Millionen Türken und dazu kommen weitere 700.000, die zwischen 1972-2006 die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen haben! 100.000 leben alleine in Köln (Partnerstadt von Istanbul)!!!!

Das Management ist einfach unfänglich...

Ja, Bayer04King, das Reintjes ist ein Amateur und nur deswegen finden die keine Sponsoren!

Gießen, Köln, Ulm und auch viele andere Vereine finden komischerweise Sponsoren nur Leverkusen nicht!

Die ersten beiden sind absolute Graupen, Marin ein Talent, Fathi einfach nur schlecht, Huszti ein Durchschnittsspieler und Rosenthal muss sich noch weiter beweisen...

Zitat

Original von BigB
    Da hast du mich falsch verstanden. Meiner Meinung nach sollte man ihn gar nicht mitnehmen und erst nach der EM ans Team führen.

Die drei, die da jetzt dabei sind, die haben das auch verdient. Adler gehört die Zukunft.

???

Hildebrand und Enke haben sich nie in der Nationalmannschaft verdient gemacht und ich bin der MEINUNG, dass die BESTEN in der Nationalmannschaft spielen sollten und ADLER ist der BESTE!!!!!!!!!

Jetzt ist auch klar, warum die Türken nicht am Mittwoch spielen wollten...

Zitat

Original von França

Da glaub ich mal gar nicht dran. Wir haben noch ollblutstürmer Barbarez und ehe wir nen Stürmer brauchen kommen Freier oder Dum rein.

Denke ich auch, aber ich wär stark dafür, dass Sukuta eine Chance bei den Profis erhält!!!!!

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef

Ach, das tun wir sonst nicht? Er war in der letzten Zeit einer unserer stärksten Spieler, falls du das vergessen hast :LEV9

Er war zum Ende der Hinrunde gut, aber in 2008 einfach nur schlecht!!!

Ja, wir haben Kombinationsfussball gespielt, ich rede aber von der SCHNELLEN Variante!!!!!!

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Heute morgen wurde auf Radio Leverkusen gesagt, dass der Einsatz von Barbarez morgen fraglich ist. Weiß einer, was los ist?

Wär doch super!!!

Könnten dann endlich wieder schnellen Kombinationsfussball spielen!!!

Zitat

Original von BigB
    Es war erneut zu erkennen: Wenn bei Barbarez nix geht, dann geht nach vorne überhaupt nichts.

Nix geht, passt... der läuft überhaupt nicht...
    Barbarez hat einfach nicht am Spiel teilgenommen... und zu Zehnt...

Ist mal wieder Zeit den Opa auf die Bank zu setzen...

Ansonsten ungewohnte Annahme und Abspielschwierigkeiten!!! bei allen in der Offensive und defensive war Friedrich gestern im Kopfball ungewohnt schlecht... JICB defensiv bester Mann!

Link: t-online.de

Die Kritik an Daum wird hart bestraft

Strafe muss sein, auch - oder vor allem bei ungezogenen Fußballspielern. So sieht das auch der 1. FC Köln. Laut "Sport Bild" hat der Zweitligist einen sechsseitigen Strafenkatalog ausgearbeitet, der alles regelt, was in einem Fußballerleben so schief gehen kann. Falsches Binden der Krawatte, Süßigkeiten auf dem Zimmer oder das Nichteinhalten von Ruhezeiten - wer Fehler macht, muss zahlen. Teuer wird es vor allem für jene, die sich öffentlich negativ über den Trainer äußern: Kritik an Christoph Daum kostet 1000 Euro.

Daum hat die Kontrolle

An Daum führt kein Weg vorbei. Alle öffentlichen Auftritte müssen vorher mit dem Coach abgestimmt werden. "Jede Einladung bitte immer mit dem Trainer absprechen. Es reicht nicht aus, die mit der Marketingabteilung / dem Pressesprecher abzustimmen", heißt es an einer Stelle des Tadelwerks. Wird dieser Weg nicht eingehalten, sind 500 Euro fällig. Das korrekte Erscheinungsbild der Spieler ist dem Verein ebenfalls sehr wichtig: "Jeder Spieler hat auf die korrekte und komplette Ausgehkleidung zu achten. Die Krawatte ist ordentlich zu binden."

Disziplin ist die erste Kölner Tugend

Auf Disziplin legen die Kölner besonderen Wert. Verspätungen beim Training, Nichtbeachten der Kleiderordnung oder das Vergessen von Schuhen, Kleidern etc. auf dem Trainingsplatz kostet alles bare Münze. Auch auf dem Platz sind die Spieler zu Zucht und Ordnung angehalten: Wird ein Akteur auf Grund einer Beleidigung oder abwertenden Geste verwarnt oder vom Platz gestellt, muss er seinen Obolus von bis zu 1000 Euro bei Roter Karte an die Mannschaftskasse entrichten.

Mannschaft hatte Mitspracherecht

Ausgearbeitet wurde der Strafenkatalog von Daum und Manager Michael Meier in Zusammenarbeit mit dem Mannschaftsrat, bestehend aus Matthias Scherz, Kevin McKenna, Patrick Helmes, Marvin Matip und Keeper Faryd Mondragon. Für das Eintreiben der Schulden und das Verwalten der Finanzen sind die Spieler selbst verantwortlich. Scherz hat ein Auge auf die Kasse, Matip treibt das Geld ein. Alle Spieler mussten das Machwerk unterschreiben und somit ihr Einverständnis geben.

Ein bisschen Spaß darf trotzdem sein

"Es ist fast unmöglich, eine Saison komplett ohne Spenden zu überstehen. Irgendwas vergisst doch jeder mal", sagte Nationalstürmer Patrick Helmes. Doch nicht nur unangenehme Dinge sind im Kölner Regelwerk festgehalten. So hat zum Beispiel jeder Spieler das Recht, "einmal pro Saison einen Trainingstag aus persönlichen Gründen ausfallen zu lassen". Auch wird jedem Mannschaftsmitglied das Recht zugesprochen, "am Abend eines Spieltages und am darauffolgenden Abend uneingeschränkt auszugehen". Aber natürlich nur, "soweit dies nicht ausdrücklich vom Cheftrainer verboten worden war". Ohne den Segen von Daum läuft in Köln gar nichts.

Hier: [URL=http://sport.t-online.de/c/14/21/81/74/14218174,pt=self,si=0,topic=12382550.html]Der Strafenkatalog[/URL]