Beiträge von LL-Praktikant

Zitat

Original von Buli

Passiert ja extrem selten, aber hier muß ich sagen: :bayerapplaus für diesen Post!

Auch wenn mir dein Post gefällt, Ramelow ist einfach nicht mehr bundesligatauglich! Es ist Zeit für ihn zu gehen...

Zitat

Original von Franky_Fanhaus
    Am Montag startet das letzte Qualifikationsturnier für die große Bayer 04-VIP-Pokernacht im Calcio (23. Januar). Beginn ist allerdings nun um 21:00 Uhr.

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

NEIN!!!!! NEIN!!!!!!! SO NE SCHEISSE...

Ich kann da nicht... habe um 22 Uhr ein "Bewerbungsgespräch"...

Wenn ich den genauen Termin kenne, dann folge ich dir... als in die Kaschemme... :D

Wenn alle Sitzplatzkarten kaufen, dann fahre ich auch hin...

Zitat

Original von LevBarny
    Baytravel kann noch dauern .. und je nach Preis und Dauer :LEV16
    Wir haben zu Dritt Flug mit Swissair von Düsseldorf über Zürich nach Istanbul für 220 Euro gebucht ( Hin 13.02 + Zurück 15.02 ) .
    Wir werden zwei Nächte im 4Sterne Hotel Ambassador ( Altstadt ) für 65 Euro incl. Frühstück/Tag nächtigen ..
    :LEV3

Ganz schön teuer... auf swiss.com gibt es Flüge für 147 €...

Nach 333 Spielen...

Ramelows letzter Winter

Käpt'n Calle: „Das war‘s“

Von NICK SEELIGER

„Ich weiß nicht, wie viele Trainingslager ich in meiner Karriere mitgemacht habe. Aber das hier ist sicher das letzte bei Bayer."

Der Kapitän geht von Bord.

Jecke 333 Bundesliga-Spiele hat Carsten Ramelow (33) bestritten – alle für Leverkusen. Im Sommer verliert Bayer so das vorletzte Mitglied einer großen „Werkself-Generation". Aus der Final-Truppe von 2002 gegen Real Madrid bleibt dann nur noch Bernd Schneider übrig.

Zwar hat Sportchef Rudi Völler zuletzt noch mal Vertragsgespräche mit Ramelow angekündigt.

Doch der hat die Hoffnung aber längst aufgegeben. „Das war‘s für mich. Das hat man mir ja auch schon ziemlich deutlich mitgeteilt", sagt der Vizeweltmeister, „ich genieße jetzt einfach jeden Tag des Trainingslagers. Jetzt merke ich erst richtig, was für einen tollen Beruf ich habe."

Ob er noch eine Chance in der Rückrunde bekommt?

„Natürlich würde ich gern noch mal zum Abschied spielen. Aber ich glaube kaum..." Zuletzt musste Ramelow aber erst mal an den Tropf: Infusionen wegen einer Erkältung.

Was bringt die Zukunft? „Vielleicht gehe ich noch ein Jahr in die USA. Das wäre mein Traum." Oder es greift der Anschlussvertrag (drei Jahre) irgendwo bei Bayer 04 - nur eben nicht mehr auf dem Platz...

http://www.bild.de

Dolmetscher gestrichen

Gekas allein in Belek

Jetzt versteht „Theo“ gar nichts mehr...

Von NICK SEELIGER

Wenn sie auf dem Platz etwas von ihm wollen, sprechen sie verzweifelt englisch mit ihm.

In der Pokerrunde während der Freizeit erleben die Bayer-Spieler dann Theofanis Gekas eh weitgehend schweigend.

Der Grieche in der „Sprachfalle“!

Ein halbes Jahr mühte sich Bayer um Deutsch-Unterricht für Stürmer Gekas. Offenbar erfolglos....

Trotz seiner acht Saisontore - Gekas sorgte für reichlich Kopfschütteln unterm Bayer-Kreuz.

Heftig kritisiert von Rudi Völler und Michael Skibbe. Isoliert in der Mannschaft - wegen der Sprache. Im Trainingslager in Belek wird es für ihn noch schlimmer. Denn jetzt hat er keinen mehr, der übersetzt...

Vor einer Woche schickte Bayer den inoffiziellen Gekas-Dolmetscher Michal Papadopulos (Tscheche mit griechischen Wurzeln) nach Cottbus. Und der klubeigene Übersetzer wurde auch aus dem „Kader" gestrichen.

„Theo“ allein in Belek - so will Skibbe ihn endlich zum Deutsch-Unterricht zwingen.

„Er muss diese wichtige Barriere jetzt überspringen, Deutsch lernen", ist die klare Forderung des Trainers, „deshalb haben wir absichtlich keinen Übersetzer dabei und Michal ist ja weg. Es ist schon komisch, wenn man mit Gekas redet und man nie weißt, ob er einen verstanden hat..."

http://www.bild.de