ZitatOriginal von Philipp
Hab meinen Schal in D2 verloren er ist Rot und Schwarz un drauf steht "Bayer 04 Leverkusen" drauf wär toll wenn du ihn mir gibst danke
Bei so einer Signatur müsste man dich mit dem Schal erschlagen...
ZitatOriginal von Philipp
Hab meinen Schal in D2 verloren er ist Rot und Schwarz un drauf steht "Bayer 04 Leverkusen" drauf wär toll wenn du ihn mir gibst danke
Bei so einer Signatur müsste man dich mit dem Schal erschlagen...
ZitatOriginal von DER LAHS!
hat denn echt sonst keiner fotos gemacht?
Ne, war alles zu spontan... Da denkt man an keine Kleinigkeiten...
ZitatOriginal von Pivopete
zum thema magnin:
zum glück!!!!!!!!! pro sarpei und gresko!!!!!!!!!
Ich will zwar auch keinen Magnin, aber Sarpai und Gresko sind für mich eine unserer Schwachstellen im Team!
Brauchen noch einen LV und RV...
ZitatOriginal von superoekland
Hätte ich mir auch gewünscht, dürfte aber wohl zu spät sein
Das ist mir persönlich egal, denn über Geschmack kann man schließlich streiten oder auch nicht...
Für das ganz alte Rathaus hätte ich gekämpft...
Vielleicht kann man ja eine Intiative gründen, die das alte Rathaus wieder ins Leben rufen möchte...
ZitatOriginal von Chris04
gehste beim dennis auf die seite und dann trittste bei..dann auch nix donnerstag
Ok hattest recht... dann würde ich sagen:
Am Donnerstag "nur" drei Punkte!!!
ZitatOriginal von Chris04
guckste einfach bei gewissen leuten auf der seite und dann trittste so bei
Wenn du lügst... dann... am Donnerstag...
ZitatOriginal von MBL-Dennis
gruppe eröffnet
Bayer Kreuz bleibt erhalten !!!!
Finde ich nicht...
Suchen noch zwei Mann für ein WET-Ticket!!!!
ZitatOriginal von SVBSternchen
Autocorso war genial. War genauso schön wie während der WM !! Ich kann's immernoch nicht glauben...
JA!!! War der Hammer... Gönne mir jetzt erstmal ein paar Bierchen...
Hat der Costa noch auf?!
BAYERKREUZ!!!!!!
ZitatOriginal von yBL_D@viD
sollten echt überlegen ob wir nochmal so ne party machen, wie zum beispiel das konzert im k1
und ein spruchband gegen sparta z.b. "danke wenning - das unsere stadt ihren glanz nicht verliert!"
JA, JA super Idee... Malen wo und wann... AHHH!!!!!!!!!
SAUBER!!!!!!!
Das Bayerkreuz ist das geilste Symbol der Welt!!!!
ICH FASS ES NICHT!!! I WERD NARRISCH!!!!!
JUHU!!!!
AUTOKORSO!! ICH KOMME AUCH ABER ERST IN 15 MINUTEN!!!!
HABE EBEN SCHON DIVERSE BIER UND JÄGERMEISTER GETRUNKEN!!!!!
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Komm Holzi, mach mal die Portokasse auf.
Wär bei solch einem Spieler durchaus wünschenswert...
ZitatOriginal von Der Schwatte
+
..um das Video sehen zu können, musste dich bei denen aber anmelden - davon habe ich die Schnauze voll...
Ne, geht auch so...
ZitatAlles anzeigenOriginal von FA-Chef
Warum schreibst Du "trällern"? Genau das ist für mich respektlos! Was kann eine "Minderheit" dafür, wenn der Mehrheit die allgemeine Situation nicht gefällt? Sollen wir ein Liederbuch erstellen und eine Abstimmung mit der "MEHRHEIT" machen? Jede Wette: Selbst für eine harmlose Abstimmung würde es manch passiven Fan nicht mehr reichen.
LL-Praktikant Zu seiner Zeit als Capo wurde A.E. genauso diskutiert und KRITISIERT. Heute war früher alles toll! Am Ende steht bald in den Geschichtsbüchern das wir 20.5.2000 in Unterhaching nach harten Kampf endlich Deutscher Meister geworden sind: Mancher würde das sicher glauben.
Übrigens eine gute Parallele zu Reiner Calmund: Zur aktiven Zeit massiv kritisiert, nach Abschied war er der beste Mann aller Zeiten! Trennt Euch doch mal von den alten Zeiten, die sind nun vorbei. Natürlich sind es herrliche Erinnerungen, aber davon verändert sich die Stimmung garantiert nicht.
Ich weiß, war aber auch nur als kleiner Seitenhieb gedacht... aber im Vergleich schneidet er besser ab... Thema Fingerspitzengefühl...
Früher als der A.E. das Megafon noch sein eigen nannte, da war die Stimmung noch gut... Aber heute kann der alte Mann dat Ding nicht mehr halten...
So Spaß bei Seite:
Ich finde diese Dauergesänge sowas von behindert!!!
Und optischer Support... HAHAHA (ich muss (leider) SuperÖki rechtgeben)...
Wenn ein Tor gefallen ist, beim Schlachtruf selber (kurz) oder von mir aus unten am Zaun wo es keinen stört... Aber sonst sind Fahnen störend!!!
Arme hoch oder hüpfen: Ja, aber auf sonstigen Bohoi/Buhei (whatever) kann ich verzichten!
Ich singe ja auch jeden Scheiss mit, aber wenn ich ein Lied, was augenscheinlich in der Kurve nicht akzeptiert wird, was man übrigens spätestens nach dem zweiten Heimspiel weiß, auf Teufel komm raus etablieren möchte, dann geht das nunmal garnicht!!!
"Wir sind die Jungs, die für dich..." Ich hasse das Lied!
@ Jordan: Das Lied singen 200 Leute höchstens aber nach dem zweiten Mal nur noch 100 und beim "Dauergesang" nur noch 20-50...
Bitte stimm den Scheiss nie wieder an und wenn, dann bitte auswärts...
ZitatOriginal von Bob
Schöne Antwort heute vom Reschke:
" Richtig, Bayer 04 ist mein Club, den ich mit Haut und Haaren verteidige, dass hat der Chrisoph völlig richtig erkannt."
Richtig so, auf gar nichts einlassen mit dem Deppen.
Viel geiler wärs gewesen, wenn der Reschke seinen Oberarm entblößt und das Bayerkreuz aufblitzt!!!!
ZitatOriginal von butti04
und wenn man den nicht kriegt, dann sollte man sich halt um seinen bruder bemühen *g*
Beide direkt...
So...
Dann muss ich meine Aufstellung überdenken...
--------------------------------Adler-------------------------------------
----------Haggui----------Friedrich---------------Sinke-------------
--------------------Rolfes----------Castro-----------------------------
Freier-----------------Schneider----------------------Dum----------
-------------------Kießling----------Barbarez-------------------------
Gekas einwechseln, weil auswärts zu schwach...