ZitatAlles anzeigenOriginal von BBaller4Life1984
Wenn ich sowas lese platzt mir der Kragen...
Man hat nicht nur auf den Bayer gesetzt, seit Jahren werden die Giants von kleineren Sponsorn mitgetragen.
Und das mit dem Karren vorn Dreck fahren ist auch absoluter Bullshit, mag vielleicht für die Zeit nach dem Bosman-Urteil (das war unser Waterloo) stimmen, aber es trifft nicht für die letzten Jahre zu.
Otto leistet ne super Arbeit im Management, letze Saison war sogar ein Playoff Platz drin. Und so gut wie jetzt standen wir in den letzten Jahren selten (hoffe das bleibt so). Ausserdem waren die Giants letzte Saison eins der wenigen Teams was einen Zuschaueranstieg in der BBL verbuchen konnte.
Und ich finde es von Bayer ein Armutszeugnis das die Sportförderung eingestellt wird ... der Konzern sich in den letzen Jahren verändert und das nicht grade zum positiven, Sportförderung und Bayer-Kreuz so fängt das an...ma sehen wo es enden wird!
Das jetzt nur noch der Fußball gefördert finde ich persönlich sehr schade, vor allem wenn man bedankt dass das Geld was für den Stdionausbau verwendet wird...alle anderen Sportart zusammen 4-5 Jahre hätte fördern können.
Naja...wie es aussieht wird das die letzte Saison der Giants schade!!!
Hauptsache so ein Pen*** wie Werner W. bekommt am Ende des Jahres sein Gehalt von über 2mio €!
Du verdrehst leider ein paar Tatsachen...
Kleine Sponsoren tragen den Verein mit, ja aber tragen den Verein nicht, wenn man den Artikel liest "Alles dreht sich nur um Fussball", dann muss man feststellen, dass der Bayer 80 % des Etats gestellt hat!!!!
Wo bitteschön ist das denn ein gutes Management?
Und jetzt lässt du dich vom temporären Erfolg blenden und willst die Fehler der Vergangenheit nicht wahrhaben, wie z.B. zu viele, mittelmäßige und teure Ausländer, die Sponsorensuche erst vor 2 Jahren begonnen, zu lange auf den Lorbeeren "Rekordmeister" ausgeruht und und und...
Die Sportförderung wurde eingestellt, aber das heißt doch nicht das sich der Konzern negativ entwickelt, die Schwerpunke wurden nur verschoben, heißt das Geld wird nun in Bildung, Forschung, Umweltschutz und andere kulturelle Projekte gesteckt, die wahrscheinlich wichtiger sind als der Basketball oder sonstige Sportarten...(auch Fussball)
Mit dem Geld vom Stadionausbau könnte niemand gefördert werden, da es sich um einen "Kredit" handelt, den die Fussball AG in 20 Jahren zu einem günstigen Zins zurückzahlt!
Man kann über den Wenning denken was man will, aber er hat den Konzern wieder auf Kurs gebracht...
Ein bisschen mehr Lokalpatriotismus könnte der Bayer AG und Werner W. sicher nicht schaden (s. Bayerkreuz)...
Von daher liegt es einzig und allein am Management der Giants... Und ich meine damit die letzten 15 Jahre!!!