ZitatOriginal von Viererkette
Wir können nicht alle den gleichen Geschmack haben !
Du bist immer so verständnisvoll...
Finde Jan Delay Live aber auch klasse!! Habe ihn auch schon gesehen und war begeistert! Besser waren nur Seeed und Onkelz...
ZitatOriginal von Viererkette
Wir können nicht alle den gleichen Geschmack haben !
Du bist immer so verständnisvoll...
Finde Jan Delay Live aber auch klasse!! Habe ihn auch schon gesehen und war begeistert! Besser waren nur Seeed und Onkelz...
ZitatOriginal von barnetta123
Ruhrpottkanacken.......
Habe ich es schon erwähnt? Ich mag es kurz und knackig...
ZitatOriginal von doktormarius
Vielleicht solltest du dann mal lieber was öfter in die Uni gehen.Damit aus dir wa swird und du dir die 500 Lieter Freibier auch leisten kannst. Wen die Spritpreise nämlich so weiter steigen kann das ganz schön teuer werden...
Stimmt... aber nächste Woche sind auch noch Vorlesungen...
Die 500 Liter bekomme ich schon zusammen... Keine Sorge...
Bis dahin bin ich eh der Abramovitsch von Leverkusen...
ZitatOriginal von doktormarius
Warum wurde wohl zu "dress black" aufgefordert...na ? merkste was...?
Dachte eigentlich damit kann man deine monströsen Glocken verstecken...
Finde die Idee echt gut!!!
Denke da wird sich der ein oder andere aus unserem Fanclub finden lassen...
Hier schonmal meine Ankündigung:
Streicht euch den 23. April 2016 rot in eurem Kalender an!!!!
Dann schmeiße ich die 500 Jahrfeier zum Reinheitsgebot!!!
Mit natürlich: 500 Liter Freibier!!!!!!!
Duisburg muss besiegt werden:
Hoffentlich so...
----------------------------Adler-----------------------------
--------Friedrich-------Haggui--------Sinke-------------
---------------Vidal-------------Rolfes---------------------
Freier--------------Schneider-------------------Dum---
---------------Gekas-------------Kießling----------------
Alternativ:
--------------------------Adler-------------------------------
Castro------Haggui--------Friedrich-------------Dum
-----------------------Rolfes--------------------------------
Freier--------------Schneider-------------Barnetta--
-------------Gekas-----------Kießling------------------
Tyskie ist ein sehr gutes Bier, aber ich meine Debowe Mocne und Warka Strong...
ZitatOriginal von Incognito
back 2 topic
grabschst du mir an die titten bekomm ich ein bier !
Dann wärst du ja der neue Bierkönig vom Rheinland...
Habe aber nur polnisches Bier... 7 - 9,5 %...
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Heul doch!
Bitte nicht unterbrechen...
Was soll ich machen... bin doch auch nur ein Mann...
das vergleichen wir am samstag...
Stimmt... hast auch Ähnlichkeit mit einer Frau...
Vielleicht haben wir ja den Transfer zum FC Zürich unter Dach und Fach gebracht, sprich ihn dort "geparkt", sehen jetzt das ist ein Guter und holen den dann 2008 nach Leverkusen...
ZitatOriginal von Incognito
einfach mal die fresse halten alle jetzt >_>
Du bist nicht meine Mutter...
ZitatOriginal von superoekland
Sagt wer? :LEV9.....
Haste doch gelesen...
@ Schmidty
Das hat mit Oberfan, Arroganz und sonstigem Blödsinn nichts zu tun, sind Tatsachen...
Aus der heutigen Ausgabe des KSTA!
Todesschuss war wohl kein Versehen
VON PAUL KREINER
Rom - Es war wohl doch kein versehentlicher Schuss, der am Sonntag auf jener toskanischen Raststätte das Auto der Lazio-Fans traf und den 26-jährigen Gabriele Sandri tötete. Italiens Innenminister Giuliano Amato und Polizeichef Antonio Manganelli bestätigten am Dienstag eine Zeugenaussage, derzufolge der 31-jährige Polizist Luigi S. nicht in die Luft, sondern gezielt, „mit ausgestreckten Armen“ und „in Körperhöhe“ auf das Fahrzeug gefeuert hat. Die Gründe seien unklar.
Die Staatsanwaltschaft sucht jetzt „nach dem politischen Muster“ hinter den Krawallen von Rom, die sich am Sonntag in der Folge des Todesschusses entladen hatten, sagte Amato. Zwei der vier festgenommenen Randalierer werden bereits des Terrorismus verdächtigt. Amato warnt schon seit längerem vor einer terroristischen Unterwanderung und Instrumentalisierung von Fan-Gruppen. Die Gefahr von rechts scheint dabei doppelt so groß wie die von links. Unter den landesweit 80 300 organisierten „Ultras“ - das entspricht etwa 15 Prozent der regelmäßigen Stadionbesucher - sollen 14 600 zu rechtsextremen, 5300 zu linksextremen Gruppen zählen.
Von 529 registrierten Ultra-Vereinen gelten demnach 268 als „politisiert“, 261 als „rein auf den Fußball ausgerichtet“. Wobei die Angehörigkeit zu einem „Ultra“-Verein zwar etwas über die Intensität des fußballerischen Credos aussagt, nicht automatisch aber etwas über den Hang zur Gewalt.
Rechte bis rechtsextreme Fangruppen kontrollieren die Fan-Kurven beispielsweise in Norditalien, in Rom, in Neapel, Salerno; sie geben sich Namen wie „Viking“, „Bande der Unseren“, „Ultra-Krieger“ oder „Die Unbeugsamen“. In Genua, in Livorno und in Bergamo, das am Sonntag zu den gewalttätigsten Spielstätten gehörte, sind die Tifosi rot bis tiefrot eingefärbt. „Schwarz-Blaue Brigaden“ oder „Autonome Brigaden“ nennen sie sich.
Gerade aber die Extremsten aus den entgegengesetzten Lagern, die finden derzeit zusammen; gemeinsam mit den Anarchisten haben sie sich das „System“ als gemeinsames Ziel vorgenommen: den „repressiven, imperialistischen Kerkermeister-Staat“ und seinen bewaffneten Arm, die Polizei. Das Problem sei allerdings, so zitiert die Zeitung „La Repubblica“ einen Anti-Terror-Spezialisten, „dass es ein Umsturzversuch ohne konkretes Projekt ist, dass du (als Polizist) vor dir eine tiefe Nacht hast, in der alles Mögliche an Dramatik passieren kann - und du bist nicht in der Lage, die nächsten Schritte der Leute vorauszuahnen, die dir da gegenüberstehen.“
Durch endlich restriktive Sicherheitsmaßnahmen der Regierung Prodi haben die Ultras einen beträchtlichen Teil ihres Geschäfts verloren: Sie hatten sich bisher - mal mit den Klubs mauschelnd, mal sie erpressend - ganze Kartenkontingente zu vorteilhaften Konditionen gesichert, sie gezielt unter ihre Getreuen verteilt sowie die Fanreisen gewinnbringend organisiert. Der harte Kurs der Regierung sowie ein Umdenken in den Vereinen hat nun dazu geführt, dass die Ultras abgedrängt wurden, dass sich Klubs und andere Fangruppen von den Extremen ausdrücklich distanzieren.
Die Randale in den Stadien, die Zahl der Verletzten sind zuletzt spürbar zurückgegangen. Die Folge: Wer nicht mehr im Stadion randalieren kann, tut es außerhalb.
Der fatale Schuss des Polizisten Luigi S. diente danach nur als Vorwand für Krawalle, die man ohnehin im Sinne hatte, für die es aber zuletzt keinen Ort mehr zu geben schien.
Todesschütze unter Druck
Der unter dem Verdacht der fahrlässigen Tötung stehende Todesschütze gerät derweil zunehmend unter Druck. Ermittlungen lassen immer mehr den Schluss zu, dass der Polizist gezielt auf das davon fahrende Auto geschossen habe, in dem der Fan tödlich getroffen wurde. "Ich bin kein Mörder", verteidigte sich der 31-jährige Polizist in einem Telefongespräch mit der "La Gazzetta dello Sport".
aus deinem Bericht von t-online.de: "Kakà & Co. drohen mit Weggang"
ZitatOriginal von Viererkette
Wir sind uns doch alle in dem Punkte einig dass der Zugang zur Nordkurve zunächst über den Beitritt in einen Fan-Club erfolgt. Das ist der Punkt. Die Vorsitzenden bzw. Verantwortlichen sollten schon genau hinsehen wen sie sich da ins Boot holen oder ? Darüberhinaus schadet so ab und an auch eine Ansprache / ein Appell an die neuen wie alten Mitglieder nicht während der 90 Minuten des Spieles die Bayerseele auch nach außen zu tragen.
Das machen die Meisten normalerweise... Es gehören einfach ganze "Fanclubs" nicht in die Nordkurve!!!
ZitatOriginal von Dennis_89
Okay Danke sry wenn ich soviel frage aber bin ja neu hier sagt mir ruhig wenn ich nerve
ok...