ZitatOriginal von Paffi
Bei der München Tour fahren wir wieder mit der SVG, das heißt wir haben den großen Jägermeisterwagen.
Geil... Wird schnellstmöglich gebucht!!!
ZitatOriginal von Paffi
Bei der München Tour fahren wir wieder mit der SVG, das heißt wir haben den großen Jägermeisterwagen.
Geil... Wird schnellstmöglich gebucht!!!
Aha... ein neuer Thread:
SKIBBE RAUS!!!!!
Danke!
Wird also nur einen geben...
Wie sieht die Nachfrage aus?!
Bis wann sollte man sich spätestens anmelden?!
ZitatOriginal von Erik M.
Mein Gott, es ist langsam zum Kotzen! Es hat glaube ich jeder begriffen, was Du zu dem Thema denkst. Ach nee, ich habs erst hundetrmal gelesen. Kannst Du eigentlich auch irgendwo mal einen Kommentar ablassen, in dem Du nicht noch ne Spitze gegen Skibbe verteilst? In dem Du nicht rumnölst? Es ist GRAUENHAFT!
Ist nervig, aber er hat recht!!!
Skibbe ist nach wie vor der falsche Mann...
Dieser Umstand ändert sich auch nicht durch einen Auswärtserfolg bei einem mittelklassigen Verein...
Aus den nächsten drei Spielen erwarte ich die volle Punktzahl!!!
ZitatOriginal von Philipp
Warum macht ihr euch Mühe es wird mal wieder die gleiche Startaufstellung wie gegen Moskau, Bielefeld........................................................................................................................................................
Du scheinst die Zukunft zu kennen, schwelgst aber in der Vergangenheit...
ZitatOriginal von BigB
Paul Freier ist ja nicht erst seit dieser Saison hier.
Auf jeden Fall will ich den Barbarez nicht mit Freier vergleichen...
Freier spielt und Barbarez steht rum... Ich spiele lieber mit 11 gegen 11!!!
ZitatOriginal von lupo
so kurz wie möglich, um Dich nicht zu überfordern:
1.) Du kannst nicht diskutieren.
2.) Ich werde mir nicht die Mühe machen, es Dir beizubringen.
Nur weil ich keine ganzen Seiten fülle, soll ich nicht diskutieren können?!
Du machst dich schon wieder lächerlich...
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Also
1. lern mal bitte vernünftig zu zitieren, auch wenn du zu faul dazu bist und
2. sehe ich das ähnlich wie Lupo. Freier ist leider nicht konstanter als Sergej Barbarez, dieser jedoch bei einem Ausfall von Bernd Schneider einfach wichtiger. Man kann im Laufe des Spiels ja immernoch wechseln, wenn man sieht, dass es bei Barbarez nicht läuft oder er platt ist.
Auf rechts würde ich übrigens auch gerne mal Barnetta sehen.
Danke... Sehe ich keine Veranlassung zu... habe einfach den ganzen Beitrag zitiert... weil zu faul... ein Punkt für dich...
Aber deine Begründung ist ebenfalls nicht nachvollziehbar...
Barbarez konstanter als Freier... Wieviele Spiele haben beide diese Saison gemacht?
ZitatOriginal von lupo
tut mir leid, dass die Beitragslänge Dein Auffassungsvermögen offenbar überfordert
solltest Du bis vier zählen können: in der 4.Zeile steht, warum nicht Freier (keine Angst: nur 1 Satz !)
Dann wird es ja noch lächerlicher!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
angesichts des erneut schwachen Auftretens von Gekas als Alleinunterhalter im Sturm bei defensiver Gesamtausrichtung, würde ich mir wünschen, dass der Trainer nochmal taktische Alternativen durchspielt
solange Schneider verletzt ist, halte ich nicht viel von einem 4-4-2 wie wir es gegen den KSC gespielt haben (mit "flacher Vier")
warum ? ich halte Freier - mE der einzige, der überhaupt für die Rolle rechts offensiv in Frage kommt, nicht für zuverlässig und stark genug um Schnix zu ersetzen
deswegen mein Vorschlag: ein 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld
warum?
ein Stürmer neben ihm würde Gekas mehr Platz schaffen und ihm das Leben wohl leichter machen
also so:
Adler - Castro, Haggui, Friedrich, Sarpei - Vidal, Rolfes, Barnetta - Barbarez - Kieß, Gekas
die Änderung gegenüber dem 4-2-3-1 ist relativ minimal - Kieß agiert mehr im Zentrum, kann aber auch auf die Flügel ausweichen - er muß aber nicht stur an der Seite kleben
im Zentrum wird Rolfes, der sich auf Defensivarbeit beschränkt, von Vidal oder Barnetta unterstützt, die beide aber auch immer wieder den Weg nach vorne einlegen - es kann also zu Situationen kommen, wo Rolfes einziger DM ist - ein Tick mehr Risiko als im 4-2-3-1
Ich habe mir, weil der Beitrag viel zu lang ist, nur die Aufstellung durchgelesen und die ist beschissen!!!
Wie kann man einen Barbarez gegenüber einem agilen Dribbler wie Freier vorziehen?!
ZitatOriginal von BigB
So stelle ich mir ein gutes System mit einer Spitze vor. Mit Freier und Dum hätte Kießling vorne vernünftige Unterstützung. Barnetta wäre zentral wirklich wertvoller.
Allerdings würde ich trotzdem zwei Spitzen bevorzugen, allein schon weil ich ungerne in Wolfsburg auf unseren besten Torschützen verzichten würde.
Ich eigentlich auch, aber ich will das Freier und Dum spielen und ich würde Barnetta gerne in der Zentrale sehen!!!
Defensiv stark! Hat mir gefallen, wie die gesamte Abwehr bis zum 2. Elfmeter...
Ich weiß nicht, ob es heute schon gesagt wurde, aber:
SKIBBE RAUS!!!
Das Skibbe der Falsche ist weiß ich schon seit 2 Jahren...
Deswegen hasse ich den Barbarez...
Mal macht er ein gutes Spiel, dann wieder fünf beschissene und drei schlechtere, dann wieder mal eine Gala, um die nächsten 10 Spiele wieder etwas ruhiger anzugehen...
Ich hoffe man schließt das Kapitel Barbarez endlich ab (in der Winterpause keine Verlängerung)!!!
Nach dem Moskau-Spiel ist das aktuell die beste Mannschaft:
--------------------------Adler--------------------------------
Castro---------Haggui------Friedrich---------Sarpai----
------------Rolfes---------------Vidal------------------------
Freier-----------------Barnetta---------------Dum--------
-----------------Kießling--------------------------------------
Hoffe auf einen Punkt...
ZitatOriginal von BigB
Kapllani
Irgendwann muss der ja treffen.
Den Ochsen habe ich auch... mit dem werde ich noch verrückt...