Beiträge von LL-Praktikant

Ramelows Zeit ist gekommen...
    Er muss sich langsam mit dem Gedanken beschäftigen eine andere Tätigkeit außerhalb des Fussballplatzes zu suchen...

War immer mit vollem Einsatz dabei, aber wir haben nunmal mit Vidal und Rolfes Leute, die deutlich besser sind als Calle...

Zitat

Original von MBL001
    Und wieder eine gravierende Änderung in unserem Stadtbild: Der Penner-Brunnen auf dem Wiesdorfer Marktplatz ist verschwunden. Ich traute meinen Augen nicht...

Das muss ich mir gleich selber anschauen... Unfassbar...

Allein schon für die beschissene Aufstellung sollte man den Skibbe steinigen! Unkompetent hoch 10!

Alles andere als ein Trainerwechsel hilft in der Situation nicht mehr!
    Und immer nur durch Glück zum Ende der Saison gerade in den Uefa-Cup rutschen reicht, mit diesem Kader, nicht!!!

SKIBBE MUSS WEG!

Zitat

Original von SVB-Denz
    Denke ich auch! Für die NBA hat Newson einfach einen zu schwachen Schuss

Er wurde doch gestern mit Devin Ham oder wie der heißt aussortiert, aber der Trainer hofft, dass Newson woanders unterkommt in der NBA!

Vielleicht kommt er ja wieder nach Leverkusen...

Aus Nürnberg kennt man das ja...

Kann ich nur bestätigen... Versatel ist der letzte Driss...

Kollegen von mir konnte ich 7 Wochen nicht erreichen! Die konnten nur raustelefonieren, aber auch nur einmal die Woche...

Telekom ist am Besten! Bester Service! Zwar das Teuerste aber das ist mir die schnelle zuverlässige Leistung wert!

Zitat

Original von BigB

Wenn der Verein wirklich auf der Suche nach einem Linksverteidiger ist, was ich absolut nachvollziehen könnte, dann kann man auch Diego Placente zurückholen. Der ist arbeitslos, wäre preiswert und könnte sofort kommen.

Ne, der gute Mann ist ein Schatten vergangener Tage!!!

Lieber einen jungen unverbrauchten Spieler...

Zitat

Original von schmidty

Was macht ihr denn in dieser gammeligen Gegend......?

Was der Sinke da gemacht hat weiß ich nicht, aber meine Freundin wollte in die Arkaden und daher musste ich diesen Weg einschlagen...

Zitat

Original von Professor

Überschätz deine Variante nicht!
    Ich denke du wirst insgesamt teurer wegkommen. Hotel wird nicht einfach was billiges zu finden, was auch nicht im Vorstadtghetto liegt. Dazu kostet dein Visum noch, die Eintrittskarte etc.
    Normalerweise kommt man mit selbstorganisierten Reise deutlich billiger davon als mit BaySport. Diesmal bin ich mir da aber nicht so sicher!

Ok... Visum und Eintrittskarte, aber müsste trotzdem billiger werden...

Naja, vielleicht buche ich ja doch bei BaySports muss meine Variante nochmal durchrechnen...