Beiträge von LL-Praktikant
-
-
Zitat
Original von BigB
Gar nicht. Macht der automatisch, wenn einer ausfällt, soweit ich weiß.Toll... Werde also den Vinicius nie los...
-
Habe 62 Punkte geholt...
Sehe gerade, dass Tagessieger war... also in unserer Liga...
-
Wie wechselt man in der Classic Variante aus?!
-
Zitat
Original von superoekland
Richtig, der Standort
Wenn die Stehplätze im H-Block entstehen, dann würde ich meine Jahreskarte dort nehmen...
-
Finde ich schon bemerkenswert, dass sich Menschen die Zeit nehmen und in übertrieben langen Beiträgen ihre Meinung rechtfertigen, dann noch zu zitieren und kommentieren...
Ich sags mal so: Skibbe raus!!!
-
Ramelows Zeit ist gekommen...
Er muss sich langsam mit dem Gedanken beschäftigen eine andere Tätigkeit außerhalb des Fussballplatzes zu suchen...War immer mit vollem Einsatz dabei, aber wir haben nunmal mit Vidal und Rolfes Leute, die deutlich besser sind als Calle...
-
Zitat
Original von schmidty
Ist nicht böse gemeint, aber warum fragst du nicht deinen Fanclub Vorsitzenden? Er hat diese Infos alle bekommen.....Das die Stehplätze günstiger werden ja, aber über den Rest gibt es keine Infos...
-
-
Habe ihn übrigens auf der After Job Halloween Party gesehen!
Jetzt verstehe ich auch, warum er so lethargisch ist...
-
Zitat
Original von MBL001
Und wieder eine gravierende Änderung in unserem Stadtbild: Der Penner-Brunnen auf dem Wiesdorfer Marktplatz ist verschwunden. Ich traute meinen Augen nicht...Das muss ich mir gleich selber anschauen... Unfassbar...
-
Allein schon für die beschissene Aufstellung sollte man den Skibbe steinigen! Unkompetent hoch 10!
Alles andere als ein Trainerwechsel hilft in der Situation nicht mehr!
Und immer nur durch Glück zum Ende der Saison gerade in den Uefa-Cup rutschen reicht, mit diesem Kader, nicht!!!SKIBBE MUSS WEG!
-
Zitat
Original von SVB-Denz
Denke ich auch! Für die NBA hat Newson einfach einen zu schwachen SchussEr wurde doch gestern mit Devin Ham oder wie der heißt aussortiert, aber der Trainer hofft, dass Newson woanders unterkommt in der NBA!
Vielleicht kommt er ja wieder nach Leverkusen...
-
Zitat
Original von Horschti
Es gab beim Bundesliga Spiel von Eintracht Frankfurt in Nürnberg mal wieder schwere Ausfälle der dort eingesetzten Ordnungskräfte. Nun ist das ja schon lange nix neues mehr, allerdings macht mich ein Satz betroffen und das ist dieser hier aus dem angehangenen Artikel :„Wenn Sie zum Fußball gehen, verzichten Sie ab dem Kauf der Eintrittskarte auf einen Teil ihrer
Grundrechte.“ (Zitat eines Einsatzleiters, Zeuge kann benannt werden)Ich finde diesen Satz extrem wiederlich. Er zieht Paralellen zur DDR Diktatur.
Nachlesen kann man das Werk hier als Pdf:
http://www.sge4ever.de/downloa…24_fansprechergremium.pdf
Horschti
Aus Nürnberg kennt man das ja...
-
Zitat
Original von thepache
Erich Ribbeck wird heute auch anwesend sein
ein gutes OmenUefa-Cup Sieg wir kommen...
-
Zitat
Original von Teleton
Ich war bei Telelev, dann bei Tropolys und dann bei Versatel. Die Versateller haben bei meinen Umzug (6 Wochen vorher melden),
4 x das Telefon vorzeitig abgeklemmt (tagelang, bis das rückgängig gemacht wurde), alles weil sie den Termin nicht gerafft haben.Hotline : Bis 20min Wartezeit, Kostet ein Schweinegeld und nur Vollidioten die dort sitzen und sich ständig wiedersprechen.
Bei Umzug, natürlich auch kein Telefon... zwischendurch immer wieder Probleme. Internet Zugangsdaten haben sich mit der Umstellung geändert, keine Information darüber rausgegeben. Ausfälle, Hardwareprobleme.
Fairerweise muß ich sagen, seit einem halben Jahr läuft es gut.
Gekündigt habe ich trotzdem vorzeitig- ach, ja, auf die Kündigungsbestätigung warte ich trotz Einschreiben mit Rückschein immer noch...Kann ich nur bestätigen... Versatel ist der letzte Driss...
Kollegen von mir konnte ich 7 Wochen nicht erreichen! Die konnten nur raustelefonieren, aber auch nur einmal die Woche...
Telekom ist am Besten! Bester Service! Zwar das Teuerste aber das ist mir die schnelle zuverlässige Leistung wert!
-
Zitat
Original von superoekland
Hier braucht keiner mehr auf irgendeinen anderen schimpfen. Das war kollektiv einfach nur nichts :LEV9.....Korrekt, außer in den letzten 3-5 Minuten, da ging es plötzlich...
-
Zitat
Original von BigB
Wenn der Verein wirklich auf der Suche nach einem Linksverteidiger ist, was ich absolut nachvollziehen könnte, dann kann man auch Diego Placente zurückholen. Der ist arbeitslos, wäre preiswert und könnte sofort kommen.
Ne, der gute Mann ist ein Schatten vergangener Tage!!!
Lieber einen jungen unverbrauchten Spieler...
-
Zitat
Original von schmidty
Was macht ihr denn in dieser gammeligen Gegend......?Was der Sinke da gemacht hat weiß ich nicht, aber meine Freundin wollte in die Arkaden und daher musste ich diesen Weg einschlagen...
-
Zitat
Original von Professor
Überschätz deine Variante nicht!
Ich denke du wirst insgesamt teurer wegkommen. Hotel wird nicht einfach was billiges zu finden, was auch nicht im Vorstadtghetto liegt. Dazu kostet dein Visum noch, die Eintrittskarte etc.
Normalerweise kommt man mit selbstorganisierten Reise deutlich billiger davon als mit BaySport. Diesmal bin ich mir da aber nicht so sicher!Ok... Visum und Eintrittskarte, aber müsste trotzdem billiger werden...
Naja, vielleicht buche ich ja doch bei BaySports muss meine Variante nochmal durchrechnen...