Beiträge von LL-Praktikant

Also hätte Kieß und Hegeler nicht die beiden Platzverweise kassiert, dann wären wir vielleicht 1. geworden in dieser komischen Wertung...

Ist doch normal... Jetzt kommen die ganzen "Fortuna-Fans" und wollen "Ihre" Mannschaft sehen und nächstes Jahr fahren die üblichen Leute auswärts...

Des Weiteren hoffe ich, dass Düsseldorf nicht aufsteigt!!!!!!

Ich mag Schwule ebenfalls nicht...!!!!!!!!!!

In Köln leben so viele Schwule und Lesben wie nirgends in Deutschland und die HIV Rate ist auch die höchste Deutschlands...

Wer einen Zusammenhang erkennt kann ihn behalten!!!

Zitat

Original von Tapeworm

Kurz nachgefragt soweit ich informiert bin ist er kein Russe, sondern er kommt aus Tadschikistan, darf er dann für Russland spielen? Ach und so weit ich informiert bin hat er sich schon längst als Deutscher bekannt und würde wenn Löw in anruft für Deutschland spielen.

Zur einer möglichen Verpflichtung, wäre jetzt nicht die Knaller Verpflichtung, aber auch nicht die schlechteste.

Lies dir meinen Beitrag durch und du weist wieder etwas mehr... :LEV19

Zitat

Original von Denne

Nee, überhaupt nicht. Da gibts genügend Internetquellen. Vor wenigen Tagen zb qabs ne Quelle die behauptet hat, dass Klasnic eventuell zu St. Pauli zurückkehrt. Ist nur ein Beispiel für die SeriÖsität von tm.de

Das ist nur ein Beispiel für die Seriösität dieser Internetquelle und nicht von tm.de...

Zitat

Original von iceman187
    Rheinland
    hat klopp seinen abschied schon 100% ausgesprochen?
    hab davon bisher nix gehört...
    was den bedarf in liga eins (deutschland) angeht, blieben aber wirklich nur die dortmunder und wir... vorausgesetzt, man trennt sich vom jeweiligen trainer. und in dem punkt seh ich die dortmunder irgendwie entschlussfreudiger an als uns...

Ja, heute im Interview nach dem Spiel bei DSF...

Wieso soll jemand teurer werden, weil er ablösefrei ist...

Vielleicht hat man ein höheres Handgeld vereinbart, wenn wir nicht international spielen, aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen...

Zitat

Original von Denne

Sehr viel seriöser.... :LEV7

Ne, aber deswegen muss man nicht ständig tm.de verteufeln, denn die Gerüchte dort stammen alle aus Zeitungsquellen...

Das Gerücht stammt aber aus der EXPRESS...