Ich bleibe dann doch bei meiner Variante...
Da kostet der Flug nur 197 € und dann noch ein billiges Zimmer für eine Nacht und dann bin ich bei höchstens 240 €!
Dann habe ich noch 200 € für Thekenaktivitäten...
Ich bleibe dann doch bei meiner Variante...
Da kostet der Flug nur 197 € und dann noch ein billiges Zimmer für eine Nacht und dann bin ich bei höchstens 240 €!
Dann habe ich noch 200 € für Thekenaktivitäten...
Habe überlegt von Düsseldorf zu fliegen...
Und zurück über Hannover, da einen Tag übernachten und mit dem WE nach Wolfsburg weiter!!!
Naja mal schauen...
Freier ist wieder fit...
---------------------Adler-----------------------
Vidal-----Haggui-------Friedrich----Gresko
---------------Rolfes----Castro--------------
Freier--------------------------------Barnetta
------------Kießling-----Gekas---------------
4:0!!!
Sehr gut...
Wichtiger Bestandteil der Mannschaft!!!
ZitatOriginal von doktormarius
Na, na, na ??? tatsächlich nichts ??? Komm erzähl mal, da wr doch was???
Nicht der Rede wert...
ZitatOriginal von doktormarius
Warum, was ist den so besonderes an der Clubszene dort???
Nichts...
ZitatOriginal von DER LAHS!
FIndet ihr nicht auch, dass das Wappen vom FC Zürich unserem ziemlich ähnlich sieht? Zumindest entdecke ich da deutliche Parallelen
Ich will auch einen Stern...
ZitatOriginal von Vincent Vega
Anmerkung :
Die 31 Stunden mim Zuch gelten natürlich für eine Fahrt........62 Stunden hin und zurück sind schon ne Hausnummer.........
Klar nur eine Fahrt und mit 2 mal umsteigen!!!
ZitatOriginal von Onkel'78
Moskau kann man nur empfehlen. War damals ne geile Tour.
Nur, wie schon gesagt: Teuer!
Das ist der Knackpunkt, aber irgendwie muss es machbar sein!
Leverkusen: Der Sportchef sorgt sich auch um Schneider
Völler: "Es droht Langeweile"
Nach aufregenden Tagen mit gepfiffenen Nicht-Fouls und nicht gepfiffenen Fouls in Frankfurt sowie der UEFA-Cup-Gruppenauslosung nimmt Rudi Völler (47) im kicker Stellung zu Themen, die Bayers Sportchef angehen.
Völler über...
...Bernd Schneiders Verletzung: "Das trifft uns, keine Frage. Ein, zwei Spiele kann man das kompensieren. Aber wenn er jetzt noch vier Wochen ausfallen sollte, dann wird es schwer. Als Kreativspieler ist er fast nicht zu ersetzen, gerade international wird er uns mit seiner Erfahrung fehlen. Eins zu eins ersetzen kannst du ihn ohnehin nicht. Jetzt sind Paul Freier, der hoffentlich schnell wieder ganz fit wird, oder Sergej Barbarez mit ihren Qualitäten gefragt. Was Bernds Zukunft angeht: Er kann jederzeit zu uns kommen, dann wird sein Vertrag verlängert. "
...die UEFA-Cup-Auslosung: "Wir haben eine total ausgeglichene Gruppe erwischt. Da wird bis zum Ende alles offen bleiben. Aber ich bin optimistisch, dass wir unter die ersten Drei kommen."
...das Abschneiden in der Liga: "Uns fehlen ein paar Punkte. Weil wir zu viele Chancen vergeben. Wir spielen kreativ, stehen hinten gut, waren gegen die Bayern nicht schlechter und in Frankfurt besser - und holen trotzdem keinen Punkt. Eigentlich fing das schon gegen Cottbus an und zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Im Abschluss müssen wir uns verbessern."
...seine Schiedsrichterschelte: "Das sind Einzelfälle. In Frankfurt war es eben extrem. Erst ein diskussionswürdiger Freistoß und dann ein Foul vor dem Gegentor, nach eineinhalb Fehlentscheidungen war ich eben sauer. Aber das legt sich bei mir schnell. Jetzt spende ich was für die Mexiko-Hilfe. Und das mache ich auch gerne, keine Frage."
...die Dominanz der Bayern: "An der Tabellenspitze droht Langeweile, ganz klar. Die Bayern haben sich abgesetzt und ich denke, sie werden ihren Vorsprung bis zur Pause noch ausbauen. Und am Ende werden sie sicher Deutscher Meister, fragt sich nur mit welchem Abstand."
...die immer wieder aufkommende Diskussion über Patrick Helmes: "Wir haben unsere Ziele, der 1. FC Köln hat seine. Um diese zu verwirklichen, brauchen die Kölner Patrick Helmes. Das haben wir akzeptiert. In der kommenden Saison wird er dann bei uns spielen und wir hoffen, mit ihm unsere Ziele noch höher schrauben zu können."
Frank Lußem
ZitatOriginal von Onkel'78
Wieso ist man bekloppt wenn man nach Moskau will?
Bei dem Wetter, der Anfahrt und und und...
Wäre ja mal stark dafür, dass der Holzi alle Moskauwilligen in den Bayer 04 Jet reinpackt und gratis ins Stadion!!!
Da fährt man gestern so gegen 17:30 Uhr in Richtung Köln-Kalk und an der Kreuzung Wiener Platz/Mülheimer Brücke staut es sich...
Wer steht mit dem halben Wagen in der Kreuzung?!
Na klar, der Lukas... Schwarzer 6er BMW Cabrio und meine Wenigkeit kam nicht durch...
ZitatOriginal von hannu
warum meinst du???
Klingt nur etwas seltsam Zürich in einem Atemzug mit New York zu nennen...
Ich kenne da andere Weltstädte...
Besonders die "Clubszene" von Bukarest...
ZitatOriginal von Rheinland
Fahren?????
Dann solltest du das Wort Bekloppt aber gross und dick unterstriechen schreiben
Fahren, fliegen, schwimmen oder sonst wie ist ja egal... Bekloppt ist es so oder so...
Mit der DB 31 Stunden oder mit Eurolines knapp 47 Stunden Fahrt...
Flüge kosten zwischen 220 und 300 €...
Gibt es hier eigentlich irgendwelche Bekloppten, die nach Moskau fahren?!
Würde mich gerne anschliessen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von hannu
öhm da hat zürich doch mehr zu bieten als nur Nutten, drogen (langstrasse) oder tourifalle (niederdorf).
wobei das niederdorf als solches durch aus hübsch ist.
wenn ihr in clubs etc. wollt ist der bereich vom "escherwyssplatz" ganz ok.
überhaupt hat zürich neben new york die meisten clubs der welt.
kommt halt auf den musikgeschmack an.
Na, wenn das mal nicht gelogen ist...
ZitatOriginal von schmidty
Wie in fast allen Städten (zb. London) muss man nur wisen wo. Wenn man ein wenig sucht findet man auch günstige Kneipen und Supermärkte, die das Bier für ca 1,50 (2,5 Franken) haben
Haben wir auch geschafft... Keine Sorge...
ZitatOriginal von DER LAHS!
nehmt ausreichend bierreserven mit nach zürich. dort ist es schweineteuer so weit ich das in erinnerung habe!!!
Korrekt... 3 € für eine 0,33 L Dose Heineken...
Kommt nicht:
1.) Gonzo27
2.) Frostbeule
3.) Micha1904
4.) Superoekland
5.) LL-Praktikant
Kommt:
1.) ?????
Guckt lieber zuhause:
1.) Paffi
2.) Micha1904
3.) Superoekland
Kommt vielleicht:
1.)??????
Kommt was später:
1.)?????
Kommt evtl. wenn die TV karte nicht bis heute abend läuft:
1.) butti
Guckt lieber in der Kneipe mit Bier und Freunden:
1.) LL-Praktikant
ZitatOriginal von BigB
Erstaunlich wieviele Hoffungen hier in einen Spieler gesetzt werden, der diese Saison bisher größtenteils Murks gespielt hat.
Das er nicht so gespielt hat wie er könnte ist mal klar, aber drei Vorlagen sprechen für ihn und ein schlechter Schneider ist immer noch besser als ein Barbarez, wobei ich einschränkend sagen muss, dass er gegen Hannover und anfänglich gegen die Bayern gut gespielt hat...