Beiträge von LL-Praktikant

Hier noch eine Quelle: Von der Homepage des FC Zürich!!!

Montag, 2. Juli 2007 , ak

Onyekachi Okonkwo zum FC Zürich

Onyekachi „Tico“ Okonkwo kommt zum Schweizermeister. Der zweimalige nigerianische Nationalspieler spielte zuletzt beim südafrikanischen Spitzenclub Orlando Pirates in Johannesburg und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Der 25-jährige defensive Mittelfeldspieler war zweimal AFC-Champions League Sieger mit dem nigerianischen Club Enyimba und spielt in den Zukunftsplänen von Nigerias Nationaltrainer Berti Vogts eine grosse Rolle.

Sportchef Fredy Bickel über Okonkwo:“Tico ist ein intelligenter Fussballer, der im Mittelfeld die Lücken schliessen kann aber auch in der Offensive einiges drauf hat. Er ist laufstark und ich bin überzeugt, dass er sich schnell im Team zurecht findet.“

Das ist Onyekachi Okonkwo:

Rückennummer: 10
    Name: Okonkwo
    Vorname: Onyekachi Donatus „Tico“
    Nationalität: Nigeria
    Geburtsdatum: 13.05.1982
    Geburtsort: Aba State
    Grösse: 1,80 m
    Gewicht: 71 kg
    Position: def. Mittelfeld
    bisherige Vereine:
    Orlando Pirates/RSA, Enyimba Aba/NIG

2 A-Länderspiele für Nigeria

Alle waren schlecht und Lazovic noch schlechter...

Irgendwie haben wir nie gewonnen, wenn er gespielt hat...
    Und wann soll er sich denn beweisen, wenn nicht in der Schlussphase eines Spieles, das droht nicht gewonnen zu werden?!

Zitat

Original von Dragonskull
    Wann solls eigentlich losgehen mit dem Ausbau? Kennt da jemand nen genaues Datum? Das dieses Jahr geht ja aus dem Threadtitel hervor, nur wann ist für mich die Frage...

Im November diesen Jahres! Ich glaube am 6.11.2007 oder so...

Zitat

Original von Evertonian

:LEV14..."die einzigen"...11 mann. maximal 5-6 von denen und am allerwenigsten dieser naki. würde der etwas mannschaftsdienlicher spielen, hätte man nicht bis zum schluss zittern müssen.

nur mal so zu risse: bei allen lobhudeleien...ich kann sie nicht so ganz verstehn. anfangs hat er viele bälle verstolpert. im verlauf der ersten halbzeit wurde es dann besser, als er sich endlich mal was zugetraut hat und mit seinen alleingängen für gefahr gesorgt hat. in halbzeit 2 war doch kaum was von ihm zu sehen, weil nach der einwechslung von sukuta fast nur noch über links gespielt wurde. risse hat sich zweifellos ins spiel reingekämpft, aber zum "spieler des spiels" zu machen ist dann doch sehr hoch gegriffen.

Da steht könnten... schaffen werden das bestimmt nur 1-2 Leute...

Zitat

Original von AdlafürBayer

Der geht zu Alemania Aachen 2!

1. Das
    2. Haben wir mit Adler einen super Mann im Tor
    3. Kommt mit Giefer noch ein viel größeres Torwarttalent aus der U-17

Zitat

Original von theo_123

Naja , ohne ihn sein Tor hätte Bayer wohl nicht gewonnen. Außerdem kann so ein wichtiges Tor oft die Zukunft positiv beeinflußen. Vllt. kommt ja jetzt ein Schub nach vorne... Ebenso sollte man nicht vergessen , dass der Junge vor kurzem erst 18 geworden ist.

Ein Glückstor und das Alter haben mit dem Talent nichts zu tun...

Zitat

Original von lupo

das sind aber ganz schön viele, dafür das es die "Einzigen" sind :LEV18

Könnten es schaffen...

Wobei Schauerte und Hettich müssen sich noch steigern!

Schmidt, Falkenberg, Petersch und Sukuta traue ich durchaus die Bundesliga zu!

Zitat

Original von adler_vidal
    ich würde mich freuen wenn wir hohs, oczipka und Schmidy in liga 1 sehen würden.
    also bei uns in liga 1

Ist klar... hast ihn aber schonmal spielen sehen?!

Mir ist schleierhaft wie so ein Mann in der A-Jugend eines deutschen Spitzenvereines spielen kann...

Die Einzigen aus der Meistermannschaft, die es schaffen könnten sind: Reinartz, Falkenberg, Petersch, Hegeler, Selmani, Risse, Schauerte, Hettich, Schmidt, Naki und Sukuta!

Zitat

Original von KingBerbo

Ich glaube, ich bin zu doof. Wenn ich für die Rauten y o u t u b e eingebe, bekomme ich trotzdem nicht das gewünschte Video. Und ich will doch so gern meinen geistigen Dünnpfiff dazugeben :LEV9

Bei mir klappts und das ist ja mal ein Hammer Eckball...

Lamey wechselt wahrscheinlich zu Duisburg...

Lamey kommt als Letzter

Das Kontrastprogramm zu Rostock bietet der MSV Duisburg. Denn der Aufsteiger hat seine Planungen abgeschlossen. Die letzte offene Planstelle, die Position des Rechtsverteidigers, ist so gut wie besetzt, es sind nur noch letzte Wechseldetails zu klären: Michael Lamey kommt ablösefrei vom PSV Eindhoven.

http://www.kicker.de