Angebote aus Spanien (Levante), Italien (Livorno) und England (Wigan?)...
Also der Butt hat ja einen richtig guten Ruf...
Angebote aus Spanien (Levante), Italien (Livorno) und England (Wigan?)...
Also der Butt hat ja einen richtig guten Ruf...
ZitatOriginal von MaLLe
Reraise All in...
Super... und ich dachte, es folgt das nächste Pokerturnier!!!
Hier noch eine Quelle: Von der Homepage des FC Zürich!!!
Montag, 2. Juli 2007 , ak
Onyekachi Okonkwo zum FC Zürich
Onyekachi „Tico“ Okonkwo kommt zum Schweizermeister. Der zweimalige nigerianische Nationalspieler spielte zuletzt beim südafrikanischen Spitzenclub Orlando Pirates in Johannesburg und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Der 25-jährige defensive Mittelfeldspieler war zweimal AFC-Champions League Sieger mit dem nigerianischen Club Enyimba und spielt in den Zukunftsplänen von Nigerias Nationaltrainer Berti Vogts eine grosse Rolle.
Sportchef Fredy Bickel über Okonkwo:“Tico ist ein intelligenter Fussballer, der im Mittelfeld die Lücken schliessen kann aber auch in der Offensive einiges drauf hat. Er ist laufstark und ich bin überzeugt, dass er sich schnell im Team zurecht findet.“
Das ist Onyekachi Okonkwo:
Rückennummer: 10
Name: Okonkwo
Vorname: Onyekachi Donatus „Tico“
Nationalität: Nigeria
Geburtsdatum: 13.05.1982
Geburtsort: Aba State
Grösse: 1,80 m
Gewicht: 71 kg
Position: def. Mittelfeld
bisherige Vereine:
Orlando Pirates/RSA, Enyimba Aba/NIG
2 A-Länderspiele für Nigeria
Ich mag den Theo... is schon ein Lustiger...
Meine auch, denn Flutlicht war an oder...?!
Irgendwie habe ich es "dunkel" in Erinnerung...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masta82
Und hier mal die Spielerbewertung vom Arminia Spiel, bei dem er von Anfang an ran dufte:
Aufstellung Bayer Leverkusen (4,4)
Jörg Butt (3,5)
Clemens Fritz (5,0)
Ahmed Reda Madouni (5,5)
José Roque Junior (4,5)
Athirson (4,0)
Carsten Ramelow (4,0)
Gonzalo Castro (4,0)
Marko Babic (4,5)
Andrej Voronin (3,5)
Dimitar Berbatov (4,5)
Danko Lazovic (5,5)
Alle waren schlecht und Lazovic noch schlechter...
Irgendwie haben wir nie gewonnen, wenn er gespielt hat...
Und wann soll er sich denn beweisen, wenn nicht in der Schlussphase eines Spieles, das droht nicht gewonnen zu werden?!
Er hat oft genug eine Chance bekommen, aber konnte sich in der Bundesliga einfach nicht durchsetzen...
In Holland würde der Berbatov wahrscheinlich 50 Tore oder mehr schiessen...
ZitatOriginal von Big O
das selbe was jetzt auch bei Papadopolus falsch gemacht wird: Man gibt/gab ihm keine Chance!
Wenn Lazovic eine Chance bekommen hat, dann hat er einfach kacke gespielt! Und besser als Berbatov und Voronin ist er nunmal immer noch nicht...
ZitatOriginal von Dragonskull
Wann solls eigentlich losgehen mit dem Ausbau? Kennt da jemand nen genaues Datum? Das dieses Jahr geht ja aus dem Threadtitel hervor, nur wann ist für mich die Frage...
Im November diesen Jahres! Ich glaube am 6.11.2007 oder so...
Im Express steht nix!!
In der Bild nur, das Völler das Interesse an Gresko bestätigt und er Athirson ersetzen soll bzw. zeitweilig Vidal (U-20 WM)!
Gresko hat sich aber noch Bedenkzeit erbeten!
Und Butt soll kurz vor einem Wechsel zu Livorno stehen!!!
Jetzt lese ich noch SportBild...
ZitatOriginal von Evertonian
:LEV14..."die einzigen"...11 mann. maximal 5-6 von denen und am allerwenigsten dieser naki. würde der etwas mannschaftsdienlicher spielen, hätte man nicht bis zum schluss zittern müssen.
nur mal so zu risse: bei allen lobhudeleien...ich kann sie nicht so ganz verstehn. anfangs hat er viele bälle verstolpert. im verlauf der ersten halbzeit wurde es dann besser, als er sich endlich mal was zugetraut hat und mit seinen alleingängen für gefahr gesorgt hat. in halbzeit 2 war doch kaum was von ihm zu sehen, weil nach der einwechslung von sukuta fast nur noch über links gespielt wurde. risse hat sich zweifellos ins spiel reingekämpft, aber zum "spieler des spiels" zu machen ist dann doch sehr hoch gegriffen.
Da steht könnten... schaffen werden das bestimmt nur 1-2 Leute...
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Der geht zu Alemania Aachen 2!
1. Das
2. Haben wir mit Adler einen super Mann im Tor
3. Kommt mit Giefer noch ein viel größeres Torwarttalent aus der U-17
ZitatOriginal von adler_vidal
mal ehrlich er hat doch nicht schlecht gespielt:LEV17
Grottenschlecht... und das nicht nur im Finale!!!
ZitatOriginal von theo_123
Naja , ohne ihn sein Tor hätte Bayer wohl nicht gewonnen. Außerdem kann so ein wichtiges Tor oft die Zukunft positiv beeinflußen. Vllt. kommt ja jetzt ein Schub nach vorne... Ebenso sollte man nicht vergessen , dass der Junge vor kurzem erst 18 geworden ist.
Ein Glückstor und das Alter haben mit dem Talent nichts zu tun...
ZitatOriginal von lupo
das sind aber ganz schön viele, dafür das es die "Einzigen" sind
Könnten es schaffen...
Wobei Schauerte und Hettich müssen sich noch steigern!
Schmidt, Falkenberg, Petersch und Sukuta traue ich durchaus die Bundesliga zu!
ZitatOriginal von adler_vidal
ich würde mich freuen wenn wir hohs, oczipka und Schmidy in liga 1 sehen würden.
also bei uns in liga 1
Ist klar... hast ihn aber schonmal spielen sehen?!
Mir ist schleierhaft wie so ein Mann in der A-Jugend eines deutschen Spitzenvereines spielen kann...
Die Einzigen aus der Meistermannschaft, die es schaffen könnten sind: Reinartz, Falkenberg, Petersch, Hegeler, Selmani, Risse, Schauerte, Hettich, Schmidt, Naki und Sukuta!
ZitatOriginal von KingBerbo
Ich glaube, ich bin zu doof. Wenn ich für die Rauten y o u t u b e eingebe, bekomme ich trotzdem nicht das gewünschte Video. Und ich will doch so gern meinen geistigen Dünnpfiff dazugeben
Bei mir klappts und das ist ja mal ein Hammer Eckball...
GENTER KOMMT GOTT SEI DANK NICHT!!!
Ein Bankspieler für 2,5 Mio. (KO) ist einfach eine Frechheit!!
Friedrich und andere Nationalspieler kosten ähnlich viel, wo ist da die Relation?!?!
ZitatOriginal von lasker
Mit etwas Glück stellt die ARD den Bericht bald Online.
JETZT ist der Bericht online!!!
Lamey wechselt wahrscheinlich zu Duisburg...
Lamey kommt als Letzter
Das Kontrastprogramm zu Rostock bietet der MSV Duisburg. Denn der Aufsteiger hat seine Planungen abgeschlossen. Die letzte offene Planstelle, die Position des Rechtsverteidigers, ist so gut wie besetzt, es sind nur noch letzte Wechseldetails zu klären: Michael Lamey kommt ablösefrei vom PSV Eindhoven.