Beiträge von LL-Praktikant
-
-
Habe ich gerade auf sport1.de gelesen!!!
Endlich wechselt er!!!!
Berbatov wechselt zum Saisonende
Wie Team-Manager Juande Ramos bestätigte, wird Ex-Bundesligaprofi Dimitar Berbatov wird den englischen Erstligisten Tottenham Hotspur zum Saisonende verlassen.
Wohin der Stürmer wechselt, ist noch unklar.
"Ich verstehe, dass viele große Klubs ihn haben wollen. Ich habe oft mit ihm gesprochen und kann ihn verstehen", sagte Ramos zu den Zukunftsaussichten von Bulgariens Fußballer des Jahres.
Berbatov erzielte für die "Spurs" in der laufenden Saison in 45 Pflichtspielen 22 Tore.
-
Zitat
Original von calle112
Ich gebe Dir in einer hinsicht recht...
Aber weist Du warum er Gekas vom Feld genommen hat???
Es könnte ja auch seine Gründe gehabt haben..Vielleicht war er mit dem 0:1 zufrieden...
Skibbe zu verteidigen ist nur lächerlich!!! Der Spinner muss weg!
HEUTE NOCH!!!!!!
-
Spielt momentan einfach nur grottig...
Aber er wird nur von Skibbes Auswechslungen getoppt...
-
Zitat
Original von gonzo27
Naja übertreib mal nicht...
Habe gestern keinen besseren gesehen...
Ernsthaft!!!
-
Wäre nicht schlecht, da ich noch keine Karte habe...
-
GESTERN BESTER MANN!!!
Haben noch mehr von denen...
-
WENN NICHT JETZT WANN DANN?!
-
Die letzten Spiele auf die Tribüne mit dem Hurensohn!!!
Wie kann man so schlecht spielen?!
Wie ich den Skibbe und die Barbie hasse...
-
Zitat
Original von BigB
Ohne Reintjes hätte es schon früher keinen Profibasketball mehr in Lev gegeben.
Ok...
-
Zitat
Original von Toto
und das Reintjes ne Pfeiffe ist ist auch falsch. Der hat die Halle wieder voll gemacht und hat den Basketb... ach s****e ...einfach alles s****eOhne den Reintjes würde es den Basketball in Lev noch geben, denn ihr habt leider keine Ahnung... und dabei belassen wir es jetzt!!!
-
Ich sag doch... Totale Vollidioten, dachte eigentlich nur der Reintjes ist ne Pfeiffe...
-
Ich lese sowas immer gerne... Dann schau ich mir die Tabellen an und denke mir den Rest...
-
Ich tippe auf totale Vollidioten...
-
Ich glaube eher, er wollte dich verarschen, denn jeder weiß mittlerweile, wann die Karten zurück gehen...
-
Zitat
Original von LL-Hausmeister
Ey lass bloß die Finger von meinser Stehplatzkarte...! :LEV12
Die Karte die ich suche ist für ne Freundin, nicht für meinen Bruder. Aber dann nimmt die Deine und du gehst in den Sitzplatzberreich!!!
Ok Player... Du haste deine Stehkarte doch zu Hause oder? Tausch daher nicht möglich....
-
Wären zu einem Tausch bereit...
Haben 7 Stehplatzkarten und würde die gegen am Sonntag gekaufte Sitzplatzkarten tauschen...
Natürlich auch einzeln...
Bei Interesse PN...
-
Zitat
Original von LL-Hausmeister
Suche noch eine Stehplatzkarte für Duisburg....!Kauf doch Oberrang... pass dann auch auf deinen Bruder auf...
18 € ermäßigt... -
SAUBER!!! BESTE NACHRICHT DER LETZTEN WOCHEN!!!!!!!
MEIN TAG IST GERETTET!!!
-
Zitat
Original von Mahqz
*unterschreib*
Haben zwar scheisse gespielt, aber Italiener sind Kacke²...