Zitat
Original von Viererkette
@ LL-Praktikant
Es zeugt schon von grenzenloser Arroganz, zwei Spieler unseres Kaders als Bewegungslegastheniker zu bezeichen, oder sagen wir besser zu beleidigen.
Es waren nunmal unglückliche Umstände, in der zweiten Halbzeit ohne die etatmässigen Innenverteitiger, Juan und Haggui, agieren zu müssen. Nenne mir bitte ein Team der Bundesliga, wo die Ergänzungsspieler der IV internationales Format haben.
Alles anzeigen
Ganz ruhig Kollege... ich würde es nicht als Beleidigung sehen, denn ich sehe mir die Bewegungskünste von den beiden schon seit einiger Zeit an!!! Und beide sind weit davon entfernt bundesligatauglich zu sein!!! Madouni gehört in die Regionalliga oder ins ALTENHEIM und JICB kann bestenfalls bei Teams spielen, die gegen den Abstieg in der zweiten Liga spielen!!
Ich arbeite ehrenamtlich für die Behindertensportabteilung des TSV und muss sagen, dass die Leute dort den beiden wahrscheinlich in allen Belangen überlegen sind!!!
Zum zweiten Punkt: Es geht nicht darum ein Team zu nennen, sondern ein vernünftiges Team auf die Beine zu stellen und nicht nur für die ersten 11!! Die Ersatzleute müssen doch kein Internationales Format haben, aber es wäre sinnvoll, wenn sie geradeaus laufen könnten und einen Pass über 5 Meter zum Mitspieler spielen könnten und eventuell nicht langsam wie eine Schnecke wären!!!!!!!!!!
Wenn Roque gesund wäre(ist er aber nicht, muss auch weg), dann hätten wir einen guten Ersatzmann, aber hätte schon gerne einen M. Friedrich, Westermann oder Huth!