Beiträge von LL-Praktikant

Ja, ich respektiere jede Lebensform auf diesem Planeten, aber ich mag Madouni als Fussballer nicht!!!!

Hast dir definitiv meine Besten herausgesucht!!! Ich übertreibe es manchmal, weil ich sehr emotional bin, aber irgendwie hasse ich den Madouni!!! (und jetzt komm mir keiner mit der Moralkeule, denn jeder hasst irgendwie einen Menschen)

Wenn wir knapp führen, kann er rein zum Bälle rauskloppen!!!

Zitat

Original von Schwicker

Was hast Du da gemacht? Deinen Führerschein oder MPU?
    Ich mein, wenn man "Saufen" als Hobby angibt...

MPU? Wat soll dat sein? :LEV9

Trinke halt gerne ein Bierchen vorm einschlafen...

Bin da gestern vorbei gefahren, weil ich auf dem Weg zum Fanclubmeeting war!!!!

Ich pfeiffe nie jemanden aus, außer die Unparteiischen, aber wenn das Szenario eintritt, welches du beschrieben hast, dann komme ich erst recht!!! Dann gibt es wenigstens ein spanndes Spiel: 5:3 oder so...

Aber für mich ist Madouni kein Fussballspieler und dabei bleibe ich auch!!! JICB hat Potenzial, aber das wissen wir schon seit 4 Jahren!!!

Jeder weiß, dass er unser Trikot trägt, aber Herr Madouni muss von mir keinen Respekt erwarten, denn ich halte ihn für einen Anti-Fussballer, aber mir ist eben eingefallen, wofür wir den Herrn Madouni brauchen!! Er ist für Haggui ein Bindeglied zur Mannschaft und erleichert ihm die Eingewöhnung, aber ich hoffe trotzdem, dass der Vertrag nicht verlängert wird und ein vernünfitger IV für die neue Saison geholt wird!!! Friedrich, Huth, Sinkiewitz oder Westermann sind alles sehr talentiert, junge und deutsche Spieler mit Perspektive und Veranlagung!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von Der Schwatte

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Schlimm hier im Forum... nur weil ich zwei Spieler unseres Vereins für untauglich empfinde, was der Wahrheit entspricht, wird man hier direkt als niveaulos abgestempelt!!!
    Vielleicht bin ich das auch, aber nur bei Heim/Auswärtsspielen des SVB: ein rülpsender, furzender, besoffener und pöbelnder Fussballfan, also niveaulos!!!

Ich danke euch... ich habe soeben mein Ich entdeckt!!! :LEV14

Zitat

Original von B04
    Danke an die Nachtschicht fürs Video.
    Kießling hat ja Sprüche drauf, Wahnsinn.
    Könnte der Beginn einer großen Spieler-Fans Freundschaft werden :LEV19

War super lustig der Junge gestern... Besonders nach der "Torfrage" vom Paffi!!! :LEV5
    Aber die Beziehung kann ja heute noch weiter vertieft werden!!! 18 Uhr Fan-Stammtisch...

Zitat

Original von BayerJunkie
    Also,sein "Guten abend" und "Dankeschön" konnte man verstehen,ansonsten war eine dolmetscherin dabei...

Das DANKESCHÖN war super lustig... Naja Dolmetscherin... Hat sie aber gut gemacht!!!

1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4. berbagoal89
    5. Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7. bayer91
    8. Big O
    9. Grimaudino
    10. Master
    11. portello
    12. Chefankläger
    13. Support bis zum Koma
    14. der57.mann
    15. Calle88
    16. Moe
    17. misume
    18. Pivopete
    19. MAXREGENWURM
    20. FreshPrince
    21. Sebo
    22. Rolfo
    23. BigB
    24. Prost
    25. B04
    26. Subzero04
    27. Mickybee1973
    28. thepache
    29. Berbo the best
    30. butti04
    31. N.H.Berbo
    32. Chris16
    33. KingEli
    34. *lev4-ever*
    35. VCH
    36. Toto
    37. LL-Praktikant

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Es ist das kleine Einmaleins des Fußballs! Wenn ein Stammspieler geht, dann sollte man ihn auch ersetzen und nicht für dann irgendwelche anderen Baustellen bearbeiten.

Aber da er bleibt, ist das Thema müßig! :LEV19

Für 15 Millionen würde ich ihn sofort gehen lassen und einen gleichwertigen Ersatz plus einen IV holen!!!

Zitat

Original von Ulf04

Diese Einschätzung sagt schon alles zu deinen Postings, irgendwie haste die Realität verloren :LEV11

Wollte damit nur sagen, dass behinderte Sportler in Relation zu ihren Fähigkeiten deutlich mehr Leistung bringen, aber weniger gewürdigt werden, als Buli-Spieler wie Madouni und JICB!!!

PS: Warst wahrscheinlich noch nie bei einer solchen Veranstaltung:
    Kann alle nur Herzlichst zur DM der Behindertensportler an diesem WOCHENENDE in Leverkusen einladen!!!!

Zitat

Original von lupo
    @LL-Praktikant: Hör bitte auf das Forum vollzumüllen.
    Wenn hier einer kein Niveau hat, dann bist Du es.
    Gerade Dein letztes Posting zeigt klar und deutlich, ein 1.Liga-Forum ist für Dich (zumindest momentan) noch ne Nummer zu groß. Probieres es doch erstmal im Regionalliga-Bereich...

:LEV7

Alles klar... du musst es ja wissen, außer das es im falschen Thread geschrieben wurde, ist nichts an meinem Beitrag auszusetzen!!!
    Das wird nur 2 taugliche IV haben, ist ein nicht von der Hand zuweisender FAKT!!!

Ganz ruhig Kollege... ich würde es nicht als Beleidigung sehen, denn ich sehe mir die Bewegungskünste von den beiden schon seit einiger Zeit an!!! Und beide sind weit davon entfernt bundesligatauglich zu sein!!! Madouni gehört in die Regionalliga oder ins ALTENHEIM und JICB kann bestenfalls bei Teams spielen, die gegen den Abstieg in der zweiten Liga spielen!!
    Ich arbeite ehrenamtlich für die Behindertensportabteilung des TSV und muss sagen, dass die Leute dort den beiden wahrscheinlich in allen Belangen überlegen sind!!!

Zum zweiten Punkt: Es geht nicht darum ein Team zu nennen, sondern ein vernünftiges Team auf die Beine zu stellen und nicht nur für die ersten 11!! Die Ersatzleute müssen doch kein Internationales Format haben, aber es wäre sinnvoll, wenn sie geradeaus laufen könnten und einen Pass über 5 Meter zum Mitspieler spielen könnten und eventuell nicht langsam wie eine Schnecke wären!!!!!!!!!!
    Wenn Roque gesund wäre(ist er aber nicht, muss auch weg), dann hätten wir einen guten Ersatzmann, aber hätte schon gerne einen M. Friedrich, Westermann oder Huth!

Gott sei Dank müssen wir den Vogel nur noch dieses Jahr ertragen!!!
    Sein Vertag läuft aus und kein normaler Mensch mit zwei vernünftigen Augen im Kopf würde den Vertrag auch nur um einen Monat verlängern!!!