Beiträge von LL-Praktikant

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Der Regionalexpress fährt von LEV quasi direkt bis nach Koblenz ohne umsteigen. Das is doch perfekt!
    nen ganzen RE voll mit Bayerfans, das dürfte wohl hinzubekommen sein...?

Echt... na dann wird wohl der Zug genommen...

Ich weiß ja nicht, aber ich hätte auch gerne 2,7 Millionen € auf dem Konto...

Zitat

Original von Venceremos
    Hoffentlich taucht der nicht irgendwann mit Sprengstoffgürtel in der Mannschaftskabine auf...
    Ein Madouni reicht doch.

Der Kommentar war bestimmt ironisch, und ich musste im ersten Moment grinsen, also macht nicht so eine Welle...

Zum Spieler selber muss ich sagen, endlich haben wir einen weiteren guten Innenverteidiger, hat Jahre gedauert bis wir mal wieder eine akzeptable IVerteidigung haben!!!! Nächstes Trikot, bzw. mein erstes würde ich mir mit seinem Namen machen lassen...

Zitat

Original von BigB
    Herrlich, die nächsten Tage wird dann ordentlich abgesahnt in Italien. Da sind eine Menge Topspieler ablösefrei zu haben. Wir werden zwar keinen davon bekommen, aber interessant dürfte es trotzdem werden.

Wolle Emerson nicht mal zurück nach Leverkusen kommen? :LEV18

Denn würde ich persönlich mit meiner klimatisierten Schuppkarre abholen... :D

Aber ich muss sagen grundsätzlich finde ich das Urteil mal richtig gut!!!

Ich hoffe, dass der ein oder andere Spieler den Weg in die Bundesliga bzw. zu Leverkusen findet!!!!

Hier wird keiner ausgepfiffen, der nach zwei Heimspielen schon 3 Tore erzielt hat...

Zitat

Original von Cornel
    Nur mal um die Dimensionen zu verdeutlichen, der gerade mal 24 Jahre alte Javier Saviola wechselt lt. engl. Medien fuer €6 Mio zu Arsenal..autsch!

Wenn Strasbourg 5 Mio. fuer Haggui wollen, dann lasst uns doch bitte die 1 Mio sammeln, und stattdessen Saviola holen. Dann spielen wir halt ohne Abweher und gewinnen halt immer 5:4 oder 8:7 ... :LEV18

Barcelona will den Spieler loswerden!!!! Deswegen der gute Preis, aber alle guten Spieler haben ihren Preis... Gehalt: Schätze mal so 4 Millionen...

Zitat

Original von der.Grob
    hat er denn angebote? davon abgesehen würde ich mich schon freuen, wenn sich leverkusen überhaupt um ihn bemühen würde. wenn es dann nichts wird, okay. aber zumindest versuchen sollte man es. und sich nicht auf so drittklassige talente wie den haggui konzentrieren.

Du hast keine Ahnung...

Zitat

Original von Knusperschnitte

Außerdem finde ich es eine Frechheit mit dem Bayer 04 Club... immer nur diese Geldmacherei und das nur für ein paar Karten, das ist schon echt traurig! :LEV17

Ich finde die Lösung gut, denn müssen ja auswertigen Fans nicht auch noch den Weg zum Fanshop ersparen... Und Bayer 04 Fans von weiter weg können gemütlich Karten ordern!!

Haggui ist ein guter Spieler!
    Bei Standards immer gefährlich, zweikampfstark und robust...
    Wurde nicht umsont zweimal in Folge zu Straßburgs Spieler der Saison gewählt!!!!
    Und im Uefa-Cup hat er seine internationale Klasse gezeigt!!!

Würde es aber begrüßen, wenn Ooijer auch kommt, denn der Afrikacup ist ja nicht alle 4 Jahre!!! :LEV16

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    Per mertesacker wäre nächste saison für eine ablösesumme von ich glaub 1,7 millionen € zu haben!!

und dann noch trabelsi für rechte abwehr seite ablösefrei wäre perfekt!!!

Mertesacker hat heute in einem Kickerinterview gesagt, dass er unbedingt zu WERDER wechseln möchte!!!

Zitat

Original von Robson

Wenn das der Rechtsaußen der Portugiesen ist, dann stimm ich aber sowas von zum Kanon ein.
    Immer her mit dem. Bezahlbar wird aber wohl nicht sein. :(

Wieso? So teuer wird der schon nicht sein... Aber für die RV-Position kommt eh keiner mehr!!! Castro und Touré spielen auf dieser Position...

Zwei Innenverteidiger wären von Nöten nach dem Nowotnyabgang, sowie dem, in der BILD, vorausgesagten Karriereende von Roque!!!