Beiträge von LL-Praktikant

Wie heißen denn unsere OM's??? Ich würde den Jungen sofort nehmen... Das wir Innenverteidiger brauchen ist unbestritten...

Zitat

Original von Babic19
    Wenn der Friedrich sein Kumpel ist soll er ihn davon überzeugen zu uns zu kommen dann brauchen sie nicht mehr wetten sondern können gemeinsam auf Torejagd gehen ....

Habe ich mir auch gerade gedacht...

Zitat

Original von lupo

6 Mill. Ablöse und ein kolportiertes Gehalt von 5 Mill. für einen 30 jährigen Wandervogel.

Wer da nicht zugreift, auch wenn die Position schon mit einem hoffnungsvollen Spieler besetzt ist, der kann einem nur Leid tun. Holzi RAUS!

Ich hoffe, dass ich die Ironie gefunden habe...

Zitat

Original von ralli

verkaufen,jetzt bekommt man ordentlich Geld für ihn und sportlich würde er nächste Saison eh keine große Rolle spielen.

Ich würde ihn auch verkaufen... nur die Serie A wird in wenigen Wochen nicht mehr existieren... :LEV14

"Van Nistelrooy ist finanzierbar"

München - Der Flirt zwischen dem FC Bayern München und "Oranje"-Stürmerstar Ruud van Nistelrooy hält in WM-Zeiten die Bundesliga-Gerüchteküche am Brodeln.

Kommt er an die Isar oder kommt er nicht?

Bisher gab es von Seiten der Münchener nicht viel mehr als unverbindliche Absichtserklärungen.
    Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bezeichnete den Niederländer als "weltklasse, geradlinig, ehrlich. Ein Supertyp", fügte aber hinzu: "Wir machen nichts hinter dem Rücken von ManU. Wir müssen auch erst wissen, ob er günstig auf dem Markt ist."
    Am Geld wird es nicht scheitern
    Jetzt stellt sich heraus: Am Geld wird ein Wechsel von Manchester nach München nicht scheitern. "Er wäre finanzierbar", sagte Bayern-Vorstand Karl Hopfner im Gespräch mit dem Regionalsender "München TV".
    Zwölf Millionen Euro soll Manchester United für "Van the Man" fordern, für den FC Bayern in der Tat nicht unmöglich, immerhin legte der Rekordmeister seiner Zeit für van Nistelrooys Landsmann Roy Makaay 18,75 Millionen hin - und der ist bei den "Oranjes" nicht einmal zweite Wahl.

Weitere Klubs sind interessiert

Van Nisterooy hat sich bisher zu dem Interesse der Bayern nicht geäußert, aber die Tatsache, dass er 2001 schon einmal kurz vor einem Wechsel an die Isar stand, könnte Rummenigge und Co. im Wechselpoker gute Karten geben.
    Denn auch Klubs wie Inter Mailand, der PSV Eindhoven und sogar der AC Mailand werden mit dem 29-Jährigen in Verbindung gebracht.

Während der heißen Phase der WM will sich van Nistelrooy aber auf keinen Fall mit eventuellen Angeboten befassen.
    Keine Eile beim FC Bayern
    Daher hat auch der FC Bayern keine Eile. Hopfner will auf jeden Fall warten, bis bei der WM klare Verhältnisse herrschen: "Dann sehen wir, was machbar ist."

Ruud van Nistelrooy könnte genau der große Transfer-Coup sein, den Bayern München braucht, um in der kommenden Saison auch international auf höchstem Niveau mithalten zu können.

Der Niederländer hat immerhin in 33 Champions-League-Spielen 27 Tore erzielt - mit so einem Stürmer ist vielleicht wieder einmal mehr drin als das Achtelfinale.

Alexander Mey

Sport1.de

Zitat

Original von Grimaudino

Der soll mal erst Regionalliga spielen und dann kann man weiter kukken :LEV18 [SIZE=7](das ist nicht böse gemeint)[/SIZE]

Ach quatsch immer gucken gucken... Einfach ins kalte Wasser schmeißen, dass hat sich bisher immer bewährt...

Seine taktischen Mängel sind nicht so groß, dass man ihn "nur" in der Dritten Liga spielen lassen müsste!!!

Zitat

Original von lupo
    Laut Kicker ist Assimiou heute für die Startelf gegen die Schweiz eingeplant!

Wäre der Wahnsinn für den Jungen... er muss auf jeden Fall nächste Saison in die Buli-Mannschaft, denn sonst könnte er in ein Loch fallen!!!
    Ich schaue mir das Spiel auf jeden Fall an... TOURE vs. BARNETTA!!!

Zitat

Original von Grimaudino
    Die Einwechselung hat mich erfreut und auch wie er aufgetreten ist :bayerapplaus :bayerapplaus

Finde ich auch!!! Dann reicht es ja vollkommen nur noch einen Topverteidiger zu holen!!!

Der Junge ist richtig schnell, zweikampfstark und flanken kann er auch!!
    Nur taktisch 2 kleine Fehlerchen... aber der Skibbe macht das schon...

Zitat

Original von Erik M.
    dann geht aber einer der anderen Stürmer, Makaay, Pizarro oder Guerrero. Und vermutlich auch Lucio, um das ganze finanzieren zu können. Der will doch angeblich eh nach Madrid.

Lucio will ja nur gehen, weil er nicht weiß ob die Bayern nächstes Jahr in der CL konkurrenzfähig sind!!! Er meinte aber, wenn die Mannschaft gut verstärkt wird bleibt er!!!

Ich würde ja sagen wir haben bei den Bayern noch einen gut, also kriegen die Van the Man und wir Makaay + Ismael für 3 Millionen...

HANDELSBLATT, Mittwoch, 07. Juni 2006, 12:38 Uhr

Donovan definitiv nicht zurück nach Deutschland

Der Star-Stürmer des US-WM-Teams sieht seine Zukunft nicht in der Bundesliga. Trotzdem will Landon Donovan in Deutschland auf sich aufmerksam machen. "Ich hatte nie eine bessere Chance hier zu zeigen, was ich kann, als in den kommenden Wochen bei der Weltmeisterschaft", dies sei eine "Extra-Motivation", sagt der 24-Jährige.

Der Kalifornier hatte zwei Versuche beim Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen gestartet, sich aber nicht durchsetzen können. Die logische Konsequenz zog er für sich selbst: "Ich habe aus meiner Lektion gelernt, Deutschland und ich , das passt einfach nicht", sagt er und fügt in einer Mischung aus Ironie und Resignation hinzu: "Wahrscheinlich bin ich zu schlecht." Wenn er doch noch mal nach Europa kommen sollte, kämen nur "Spanien oder England" in Frage. Aber eigentlich will er ohnehin im sonnigen Kalifornien bleiben.

Donovan kam als 17-Jähriger nach Leverkusen, weit weg von Heimat, Familie, Freunden, die ihm so wichtig sind, ohne Strand, Sonne, Surfen. Trotzdem will er die negativen Erfahrungen nicht missen, auch das sind schließlich Erfahrungen: "Ich habe Unabhängigkeit gelernt und viel von der Welt." Außerdem habe ihn dies als Profi weitergebracht. "Ich habe erlebt, wie Jens Nowotny an einem Sonntagmorgen beim Training ein brutales Tackling gegen einen Jugendspieler gemacht hat. Erst habe ich gedacht: Oh mein Gott. Aber dann habe ich begriffen, dass man als Profi jederzeit alles geben muss. Das hat mir sehr geholfen."

Als 19-Jähriger kehrte er erstmals aus Leverkusen in seine Heimat zurück und spielte bei San Jose. Der Vertrag bei Bayer galt allerdings noch bis 2008. Als erfahrener Spieler, der bei der WM 2002 seinen internationalen Durchbruch schaffte, kehrte er im Januar 2005 zu dem Werksklub zurück. Im März des gleichen Jahres jedoch verabschiedete Donovan sich endgültig aus Leverkusen. Sein Vertrag wurde für eine Million Euro aufgelöst. Seitdem spielt er für die Los Angeles Galaxy in der Major League Soccer (MLS). Zu den 900 000 Dollar Gehalt kommen zahlreiche Werbeeinnahmen, wodurch Donovan den Titel des Bestverdieners unter den amerikanischen Spielern trägt. Der technisch starke, wendige, schnelle und torgefährliche Spielmacher, der mit seiner Freundin, der Schauspielerin Bianca Kajlich, in Manhattan Beach lebt, ist inzwischen auch in den USA ein Topstar. "Ich kann nicht mehr unerkannt über die 5th Avenue bummeln, das war vor vier Jahren noch anders", erzählt er.

Mit diesem Bekanntheitsgrad wachsen auch die Ansprüche an seiner Person. "Er muss diesmal eine größere Rolle übernehmen und nicht nur ein junger, fröhlicher Akteur sein", erwartet Nationalcoach Bruce Arena. Donovan ist bereit, die Rolle als Führungsspieler anzunehmen. "Ich bin viel erfahrener und mental stärker als vor vier Jahren", sagt er, "ich habe verstanden, wie ich mein Spiel noch weiter verbessern kann."

Zitat

Original von KlausBuchmann
    ....
    Die Talentspäher haben ja auch bei Bayer Leverkusens Regionalliga-Team vorbeigeschaut und den 18-jährigen Mittelfeldspieler Assimiou Touré gefunden. Was hat den Ausschlag für ihn gegeben?

PFISTER: Wir haben ihn mehrfach beobachten lassen und dabei hat er stets einen guten Eindruck hinterlassen. Zudem haben wir uns bei den Verantwortlichen im Trainerstab ausführlich informiert. Ich bin überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann und möchte nur so viel verraten: Der Junge hat ein wahnsinniges Talent.

Ich dachte er spielt auf der rechten Verteidigerposition... :LEV16

Natürlich auch von mir alles Gute...

Ich habe doch von Anfang an gesagt, dass er ein Guter ist!!!
    Ich glaube ich schrieb er würde einschlagen wie "eine Atombombe"!!!

War etwas übertrieben, aber eine der Überraschungen und Stabilisatoren in unserem Spiel!!!

Ich hasse die Holländer, aber das ist das einzige Völkchen, die erschwingliche Spielmacher haben (s. VdV)!!! Also ich will W. Snijder!!!

Und um den Rest müssen wir uns keine Gedanken machen, denn der Rudi wird bei der Kinder-EM und bei der Erwachsenen-WM noch den ein oder anderen Spieler finden...