Beiträge von LL-Praktikant

Zitat

Original von thepache
    Wie siehts aus?
    Gibt es Eindrücke wie er sich gestern so angestellt hat?
    Gibts Ansätze?
    Also irgendwas über ihn?
    Würd mich mal interessieren..

ist wie die meisten öfter ausgerutsch, als gelaufen... war gestern kein maßstab für irgendwelche erkenntnisse, zu irgendeinem spieler, außer der heizmann, der war klasse!!!

Zitat

Original von Evertonian

5-7 mio mögen für einen knipser ok sein. dass kießling kein knipser ist, hat er nicht zuletzt im spiel gegen uns bewiesen.

Das war doch Absicht... wer schießt denn schon seinen neuen Arbeitgeber ab???

Der Junge bringt alles mit, was ein künftiger großer Spieler braucht...
    was mir am meisten gefällt, ist das was unserer Mannschaft momentan fehlt, der Drang zum Tor!!! Der schießt aus allen Lagen ist immer anspielbar und vor dem Tor brandgefährlich!!! (müsste seine quote noch etwas verbessern)

Die Ablöse ist für eine jungen deutschen Dpieler absolut okay!!! Hanke (5 Mio. + Nachschlag) und Kuranyi (6,9 Mio.) bzw. demnächst Podolski (um die 10 Mio.) sind teuer gewesen als der Kieß!!!

Na endlich ist es fix!!! Mir ist übrigens egal wieviel an ablöse der bayer bezahlt und in welchem verhältnis das zu irgendeinem spieler steht, der angeblich besser sein soll... die bayern und arsenal wollten den jungen auch haben... das sagt schon alles, und wenn er weiter so spielt wie in den letzten wochen und monaten, dann haben wir die nächste DEUTSCHE sturmhoffnung in unseren reihen!!!!!!!!!

Naja ein bisschen zu radikal... Babic würde ich halten, genauso wie den Stinkstiefel und die Diva...

Zitat

Original von Dreibein
    Und Voronin wieder als Joker?

Nein, Voronin und Berbatov sind gesetzt noch, aber der Papa und vor allem der TADIC sind Alternativen... es werden auch noch Verletzungen, Auswechslungen oder Sperren kommen und dann ist der Josip bereit!!! :D

Butt darf nur zu geringeren Bezügen verlängern, was ich auch vollkommen nachvollziehen kann... 2,5 Millionen für einen mittelmäßigen Torwart sind viel zu viel die Hälfte würde es auch tun... Und als Nummer 2 braucht Herr Butt eh nicht mehr so viel Kohle... :LEV18

Der Artikel ist eine glatte LÜGE!!!
    Diese verfi***en Hu***söhne... wie kann man nur so eine scheiße schreiben... ich habe den Stenman in Schweden gesehen und der ist Linksverteidiger, linker und defensiver geht es schon fast gar nicht!! Natürlich setzt er auch Offensiv Akzente, aber deswegen ist er doch kein Mittelfeldspieler!!!! :LEV11

Zitat

Original von Mucki_

Nun da der Ersatztorwart ja nun den Verein gewechselt hat, rückt Adler auf...so fehlt dann der 2. Mannschaft ein Torwart.

Denke, mit Nachrücken ist die 2. Mannschaft gemeint...

Ich sach doch der FlyingOssi macht das... dann spielt die II bald in der Kreisliga... :D

Zitat

Original von Styxx04
    Viel Glück und viel Erfolg! Seit diesem 6:0 wurde der ja nie wirklich seinen Ruf los- jetzt kann er zeigen wies auch anders geht, und dass er kein Fliegenfänger ist. Adler könnte nun die Nummer eins oder zwei werden, doch wer rückt für Starke nach?

Der Fliegende aus dem Osten oder so ähnlich...

Zitat

Original von Masta82

Lasst den Krzynowek noch eine gute Rückrunde und eine gute WM spielen, dann können wir ihn notfalls immer noch verkaufen, wobei ich das sehr schade fände!

Stimmt dann würde er noch mehr Kohle bringen...

Zitat

Original von marion
    Wünsche ihm alles Gute in Paderborn und das er dieses Loser-Image aus der HSV Zeit endlich wieder los wird.

Habe diesen Thread gesucht...

Ich ihm auch, aber hoffe, dass er nicht wieder kommt!!!

Zitat

Original von Big O
    In der Printausgabe des KSTA steht heute nicht nur dass der Wechsel von Fritz nach Bremen "immer wahrscheinlicher" wird, sondern auch dass man sich von Kryzowek wegen "überangebot auf der linken Seite" trennen will. Am besten schon "im Winter, wenn sich ein Abnehmer findet"!

Direkt verkaufen, Geld einnehmen und Berbatov halten...

Zitat

Original von marion
    Hat mir meine Tante..... :LEV8

Nee, quatsch. Hat der Trainer im FI-Radio-Interview gesagt. :LEV18

Scheiße stimmt war doch heute...
    Habe ich verpasst!!!