ZitatOriginal von marion
Also ist der Renè die kommende Nr1....es liegt an ihm wie schnell.(Zitat Skibbe)
Da bin ich mal gespannt.
Wo stand das??? Woher hast du das???
Das wäre der Wahnsinn, also gegen Frankfurt Torwartwechsel!!!
ZitatOriginal von marion
Also ist der Renè die kommende Nr1....es liegt an ihm wie schnell.(Zitat Skibbe)
Da bin ich mal gespannt.
Wo stand das??? Woher hast du das???
Das wäre der Wahnsinn, also gegen Frankfurt Torwartwechsel!!!
ZitatOriginal von Evertonian
ach darf man nich...?
In dem Fall nicht...
ZitatOriginal von Evertonian
darf man auch mal schreiben, dass man von dem keinesfalls überzeugt ist und der meinung ist, dass wir den gar nicht brauchen? dann sei das hiermit geschehen...
wat???
ZitatOriginal von Bayer04girl
hat aber auch nie (außer im Training) ne wirkliche Chance bekommen...
wie dem auch sei, wenn Papadopoulos einschlägt ist er sowieso überflüssig, also denn mal alles gute für die Zukunft!
Für mich hat der mindestens eine Chance zu viel bekommen!!
Meiner Meinung ist jeder Stürmer auf der Welt, sogar vom SSV Hacheney, besser als der Lazovic!!! Der Papa wird mit Sicherheit besser sein, denn zweimal eine Vollflasche zu verpflichten für die selbe Position wäre der absolute Hammer...
ZitatOriginal von marion
War auf jeden Fall ein sehr kurzes Gastspiel von ihm in LEV.
Für mich zu lang!!!
Endlich ist der Weg frei für Josip...
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Schön, dass die schwedische Liga mittlerweile schon genau so stark ist wie die Bundesliga und die Spieler keine Eingewöhnungszeit mehr brauchen.
Naja die Bundesliga ist ja auch nicht mehr das was sie mal war...
ZitatOriginal von Big O
Du meinst wohl eher 1,2 Monate!
Aber ich hoffe auch dass er einschlägt und eine echte Verstärkung ist! Denn das war wir brauchen sind Punkte und Konstanz!!!
Der Junge ist super stark und charakterlich einwandfrei!!!
Wenn der genau so spielt, wie ich ihn letztes Jahr in Schweden gesehen
habe, dann wird er die erhoffte Verstärkung auf links!!!
Und außerdem wenn mein Onkel sagt, der ist gut, und extra zum ersten Spiel gucken kommen möchte, dann wird er auch einschlagen wie eine Atombombe!!!
Hoffentlich schlägt der Herr ein wie eine ATOMBOMBE, denn ich habe für Verwandte aus Schweden Karten für das Frankfurt-Spiel gesorgt... Die kommen mit Sack und Pack und nur wegen dem Stenman!!!!
ZitatOriginal von Goal04
Hab ihn gestern live in Frankfurt beoabachtet und er hat mir in diesem Spiel , nicht nur wegen seinem Tor, sehr gut gefallen !
Mir gefällt der Junge auch... Bin froh endlich wieder eine deutsche Stürmerhoffnung in den eigenen Reihen zu haben!!!!!
ZitatOriginal von Mucki_
Yoo Stefan, Tach auch und viel Glück in LEV
Naja etwas früh oder???
Aber ich sage auch mal HALLO!!! Und wünsche viel ERFOLG!!!!
ZitatOriginal von Bob
Ach Du Schande, jetzt verlieren wir schon Prozesse. Das kann ja heiter werden.
Gegen Nowotny und Calmund haben wir doch gewonnen...
Und ich finde in dem Punkt muss ich der Bayer auch nicht so anstellen... die hätten einfach von Anfang an bezahlen sollen und gut!!!!
GEIL habe es eben auch im DSF TEXT gelesen!!!!!
Die beste Nachricht seit dem Rauswurf von BERTI VOGTS!!!!
Den Jungen kann man bedenkenlos ins Tor stellen...
Endlich haben wir wieder eine fähige NUMMER EINS!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lev-o4
Sollte das so gesagt worden sein, kann Holzi glaub ich machen was er will.
Ihm wird nur noch ein Wunder helfen. Dieser Satz hat ihn angeschlagen und wird ihn ein halbes Jahr taumeln lassen, auf jeden Fall ...
Mal sehen wieviele Aasgeier jetzt erwachen werden.
biba
Das hat der Express so aus den Aussagen vom Sprink gezogen...
Ich hoffe aber sie reagieren früher!!!!
ZitatOriginal von Bayer04King
Ich verstehe immer noch nicht was alle gegen Holzhäuser haben.
Die Schuldigen sind auf dem Rasen zu suchen!
Holzhäuser ist Schuld warum die Leute auf dem Rasen stehen...
Uns todsparen kann der gut, aber sonst?
Ich habe mal, komischerweise, festgestellt, dass uns nun durchs sparen angeblich wieder Geld fehlt: Denn durch die Sparerei haben wir uns vor der Saison nit entscheidend verstärkt und dadurch an Boden verloren in der Liga etc. und jetzt fehlen die Einnahmen wieder...
Naja kann man sehen wie man will, aber ich finde der Artikel weiter oben sagt alles üben den Fachmann Holzhäuser aus!!!!!!
So nochmal hier rein!!!!!
Aus der morgen erscheinenden Printausgabes des EXPRESS:
Sprink:"Seine nicht konstanten Aussagen sind ein Riesenthema."
Tag eins nach der schlechtesten Hinrunde seit Jahren. Bayer-Trainer Michael Skibbe bringt es auf den Punkt: "Wir haben hier vom ersten Spieltag an kein gutes Spiel abgeliefert."
Bei der Suche nach den Schuldigen macht man nicht mehr bei den Spielern halt. "Klar müssen wir konsolidieren. Aber wir befinden uns finanziell auf einem Level mit Werder Bremen. Bayer ist mit Abstand der größte Sponsor der Bundesliga. Und wenn man dann auf die Tabelle guckt, muss man sagen: Niemandsland ist zu wenig",sagt Meinoft Sprink, Sportbeauftragter des Bayer-Konzerns, dem Express.
Und erstmals bricht ein Offizieller mit Geschaäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Sprink: "Tatsache ist: Seine nicht konstanten Aussagen haben uns sehr irritiert. Das ist bei uns ein Riesenthema. Die Leute haben ein Gedächtnis."
Anlass war der neuerliche Fehltritt Holzhäusers, der eine 5-Millionen-Kredit mit dem Aus im UEFA- und DFB-Pokal begründete - obwohl Holzhäuser behauptete, die Einnahmen seien nicht einkalkuliert.
Und das sich der Fussball-Chef permanent hinter Konzern-Boss Werner Wenning versteckt, stößt beim Chemie-Riesen auf wenig Gegenliebe. "Er hat das ein paar mal zu oft gesagt. Ich habe ihm gesagt: Lassen sie das! Herr Wenning ist nicht Teil des operativen Geschäfts, ziehen sie ihn da nicht mit rein", sagt AG-Mann Sprink.
Gibt der Klub auch in der Rückrunde ein dermaßen desolates Bild ab, ist im Sommer die Ära Holzhäuser in Leverkusen beendet. Sprink: "Wir sind immer da, gucken, lesen, hören. Es wird sicher keine direkte Maßnahme geben. Aber irgendwann ist der Punkt da, wo man sich als Eigentümer und Geldgeber fragt: Läuft das da noch richtig?"
Wenn es nach mir gehen würde, dann hätte der Völler den Job vom Holzhäuser und der Vollborn den Job vom Völler, sowie der lehnhoff den Job vom Reschke und der ULF würde uns trainieren!!!!!
ZitatOriginal von KingEli
Ja mann, du sagst es!
DANKE... du bist für mich schon jetzt eine Werks11 Legende!!!!!
ZitatOriginal von BigB
Ich weiß gar nicht was es an seiner Leistung heute auszusetzen gibt. Für das Spiel nach vorne ist er nicht da, der soll verteidigen und das hat er heute sehr gut getan. Wir haben zu null gespielt, was will man mehr?
Wen er die Bälle nur rausprügeln soll, dann muss den jungen als libero spielen lassen!!!!
ZitatOriginal von Behrendt
@Praktikant
Naja, das würde ich so nicht sagen. Ich weiß dass wir mit unserm Brasiliano Roque kein einziges mal zu Null gespielt haben...
Und zum zweiten bleibt zu sagen, dass du mir ganz toll die Worte im Mund umdrehen kannst. Ist immerhin besser die Dinger quer zu spielen, als unplatziert nach vorne so wie er es 2-3 mal gemacht hat.
Ich drehe hier nichts um, aber der Mann spielt die Bälle quer oder zum Gegner und das mein Freund KANN MIT ABSTAND JEDER SPIELER IN DER KREISLIGA BESSER ALS DER HALBFRANZOSE!!!!!!!!
ZitatOriginal von Der Schwatte
Sie hätte beinahe den Sieg gebracht, was ist daran nicht zu verstehen....??
Jetzt stell dir mal vor der Junge käm früher und hätte drei Chancen von dem Kaliber und würde eine reinmachen, dann würde wir uns hier nicht alle aufregen und alles wäre gut!!! Als was war daran richtig ihn erst SOOOOO spät zu bringen???