Beiträge von LL-Praktikant

Zitat

Original von Behrendt

Es waren 2-3 Pässe nach vorne die ihm nicht gelungen sind. Zweikämpfe hat er fast alle gewonnen, gutes Stellungsspiel etc. das ist meines Erachtens wichtiger als so läpsch Pässe noch vorne, wo das Spiel eh wieder langsam gemacht wird. Außerdem haben wir heute nicht umsonst das Erste mal in der Saison zu 0 gespielt. Denk mal drüber nach.

Wir haben nicht wegen ihm zu Null gespielt!!!
    Ja und du hast recht!!! Mit seinen Querpässen hat er das SPiel langsam gemacht!!!

Zitat

Original von Behrendt
    Hat mich doch extrem positiv überrascht.
    Bis auf ein paar verunglückte Pässe nach vorne tadellos!

Das ist aber mit das wichtigste!!! Den Ball nach vorne zu spielen, um CHancen zu ermöglich für die eigene Mannschaft, und nicht den Gegner zu stärken mit so "verunglückten" Pässen!!!

Zitat

Original von Masta82

Nein, mit sicherheit nicht, aber von ihm war man auch nichts anderes gewohnt. Für Madouni's Verhältnisse ist das schon außergewöhnlich!

Und das ist mein Problem!!!
    So einen Spieler hätte man nie im Leben holen dürfen... und dann auch noch über den Klee loben... Der Junge kann nichts, konnte nichts und wird auch nie etwas können, außer (hoffentlich) gerade ins Klos zu scheißen!!!

Zitat

Original von BigB
    Der Tadic ist heute die ärmste Sau. Der tut mir wirklich Leid der Junge. Vorwürfe will ich ihm da nicht machen. Ein Voronin hätte den Ball auf die Tribüne gehauen. Vorwürfe mache ich eher dem Trainer, der ihn ruhig früher hätte bringen können.

GENAU!! Endlich mal einer mit Sachverstand (zumindestens in diesem Punkt)

Zitat

Original von SoccerManiac
    Der hat sich ganze 2te Halbzeit lang mit den anderen Warmgelaufen. Ich würd an eurer Stelle mal weniger saufen und mehr atmen.

Verstehst du keinen Spass...???

Mit dir redet doch eh keiner du FLACHBIRNE!!!
    außer der einwechslung vom tadic hat der skibbe heute nichts gut gemacht!!!!!!!

Zitat

Original von Propille

Ja, ja - P :LEV19raktikanten halten zusammen!

genau... ne aber im ernst für seine 18 jahre...
    und ich muss meine aussage im skibbe thread etwas relativieren...
    hut ab, dass er den jungen gebracht hat!!!

Sonst war der Skibbe aber SCHEISSE!!!!

Ich habe jetzt keinen Bock die vorangegangen Seiten zu lesen, aber hier haben bestimmt wieder einige unverbesserliche geschrieben, den muss man machen, so ein Idiot, oder was haben wir uns so eine Pfeiffe geholt???

Für mich war er der BESTE MANN auf dem PLATZ!!!! Wie er sich die Chance herausgearbeitet hat!! HUT AB!!!! Verschießen kann jeder!!
    Ihm verzeihe ich alles!!!

Am Montag hole ich mir sein Trikot im FANSHOP!!!! :LEV3

immer diese langen aufsätze...

Der Holzhäuser ist für mich der falsch Mann am richtigen Ort...
    Wir brauchen einen Typ, einen mit Ambitionen und Visionen...

Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist warum er das mit den 5 Millionen öffentlich macht?
    Braucht der Herr Mitleid oder so??? :LEV9

Der Holzi wollte, mit der "5-Millionen Aussage", unseren Verein einfach mal wieder in die Schlagzeilen bringen!!! Der Mann ist ein wahrer PR-Meister!!!! :bayerapplaus

In Wahrheit spart der Holzi die ganze Kohle, um uns beim übernächsten Fanclubmeeting stolz zu verkünden:" Liebe Fans ich habe in 5 Jahren 350 Millionen Euro gespart!!!" - Kopfschütteln und vereinzelter Applaus im weiten Rund - "Nun stelle ich euch die Frage, da wir schon seit Jahren auf ein Erfolgserlebnis der Mannschaft warten... Welche Spieler wollt ihr in Leverkusen sehen?" - Und zückt seinen goldenen Füllfederhalter mit der Gravur: Sparfuchs/Fanliebling - Der Saal steht Kopf und alle huldigen dem Pfennigfuchser Wolfgang Holzhäuser!!! -
    Es machen Namen wie Henry, Buffon, Rooney, Nesta, Kaka etc. die Runde und Holzi notiert fleissig alles und wird wenig später auf Händen zur BayArena getragen...

Geil... :LEV6

Zitat

Original von KlausBuchmann

Für einen Fan von einem Verein, der bald wieder in der 2ten Liga spielt, reißt du deine Klappe ziemlich weit auf.

Laß den armen Verwirrten doch... wer zuletzt lacht...

Zitat

Original von KlausBuchmann

Nein, wir nehmen heimlich Drogen und schreiben anschließend hier. :D

Gut dann verstehe ich einige Antworten hier auch!!! :LEV14
    Dem Jungen noch Zeit geben... Der ist doch keine 18 mehr!!!
    Außer den Ball rausschlagen, und das noch zum Gegner, kann der NICHTS!!!