Beiträge von LL-Praktikant

Zitat

Original von ralli

Sorry,ich würde Dir Recht geben,wenn wir vor Beginn der Saison das Ziel gehabt hätten nicht abzusteigen oder wir wären ne Zweitligamannschaft.

Beim Tor war er nicht nah genug am Mann.Nach vorne hat er keinen vernünftigen Ball gespielt.Insgesamt hat er immer seinen Gegenspielern zu viel Platz gegeben und Abseits ist ein Fremdwort.Einer der größten Flops der Vereinsgeschichte

Junge Junge... sinnvolle Ergänzung?!?! Was hat der denn gegen Nürnberg gut gemacht??? Wenn der den Ball annimmt, sieht das immer so aus, als ob er sich jeden Moment die Beine bricht! Was mich am meisten aufgeregt hat, war die Tatsache das der Junge eine Fehlpassquote von 40 % hat!!!!
    Gut so ein Tor kann man mal kassieren... aber sonst...

Zitat

Original von REN

So ein Quatsch!

Der Kopfball war 1A geköpft! Da kann man nicht viel machen. Genau so schwachsinnig wäre es, die Schuld am Gegentor dem Butt zu geben!

Wenigstens hat der dem Schroth noch eine mitgegeben!!!

Aber alles in allem war der Mann - grottenschlecht...
    Er hatte zwar die meisten Ballkontakte... aber jeder zweite Ball wurde quer gelegt, bzw. zum Gegner gespielt!!! Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der in einem Spiel sooo vielen Fehlpässe spielen kann!!

Also die 6 in der BamS war höchst verdient!!!

Zitat

Original von BigB
    Butt ist ein durschnittlicher Torwart. Verlässlich, aber selten einer, der einem Punkte rettet. Adler hat das Zeug zu einem überdurchschnittlichen Torhüter. So wie es derzeit aussieht, wird er das aber wohl bei einem anderen Verein zeigen.

Exakt das ist es!!!

Wir müssen uns nun mal von den Alten trennen und den Weg frei machen für eine bessere Zukunft, und da gehört Butt auch dazu!!! Wir hatten schöne und auch unschönere Momente mit ihm, aber wir brauchen dringend einen Umbruch!!! Mit Jungen, wie Barnetta, Castro, Adler, Kießling (hoffentlich), Stenman, Rolfes, Dum, De Wit (haben noch andere Riesentalente in den Jugendmannschaften) und mit den gestandenen wie Schneider, Juan, Berbatov, Voronin und Roque und unbedingt noch 1 - 2 Topspieler eine komplett neue Mannschaft aufbauen!!!

Zitat

Original von Der Schwatte

Ich habe nur ein Problem damit, einen Spieler wie Butt, der für mich von allen Spielern in dieser Saison am besten war, zu erklären,"du darfst nicht mehr ins Tor, weil du zu alt bist. Deine Leistungen waren zwar fast fehlerlos, aber geh mal auf die Bank oder zu einem anderen Verein."

Warum nicht? Es kommt immer im Leben irgendwann ein Punkt wo man sich von alten Bewohnheiten trennen muss...
    Manche wollen aufhören zu rauchen, manche wollen abnehmen... und ich will das der Bayer sich von den Leuten trennt, die unweigerlich zu den Personen gehörten, die man mit dem Champions-League Finale 2002 verbindet. Sprich Nowotny, Ramelow und Butt!! Schneider kann gerne noch was bleiben... Ihm merkt man das "hohe" Alter nicht an!!!

Zitat

Original von Der Schwatte
    ....das Talent von Adler mag unbestritten sein, aber ich betrachte es hier im Forum schon seit längerem mit Sorge, daß viele von euch den Butt rausekeln wollen.
    Wozu Adler, könnte ich ja auch mal fragen, was habt ihr denn Butt, dem beständigsten Spieler dieser Saison vorzuwerfen? Klar,wäre es schade, wenn man junge Talente nicht spielen lässt, aber z.Z. könnte ich es dem H.J. Butt eben einfach nicht erklären und halte es eben auch für nicht erforderlich.

Jörg, ich bin jedenfalls stolz auf dich und will dich als Nr. 1 behalten, solange deine Leistung so stark ist, wie jetzt.

:bayerapplaus

Adler ist der klar bessere Mann und ihn würde man mit einer Vertragsverlängerung für Butt nur vergraulen...
    Der Verein würde sich nur ins eigene Fleisch schneiden...
    Wir haben schon seit Jahren ein Problem auf der Torhüterposition!!!
    Seit Herrn Vollborn ist nur noch tote Hose im Tor!

Zitat

Original von Erik M.

33 Spiele, 8 Tore. Wow... naja, er ist noch jung...und für fertige Spieler fehlt uns offenbar das Geld.

Kann man im Grunde nur sagen, dass wir jetzt ein-zwei Jahre eine gute Mannschaft bauen, aber eben auch eine Durtstrecke haben werden und dann in zwei drei Jahren wieder oben angreifen. Der HSV hat auch lange gebastelt, um da zu sein, wo er jetzt ist. Das geht halt nicht von jetzt auf gleich.

Ich würde mich freuen wenn unser "Dritter" Stürmer in der kommenden Saison in 33 Spielen 8 Tore machen würde!!!

Ich würde sagen den Jungen kann man getrost vergessen...
    Da der Transfer quasi umsonst war, würde ich sagen war es
    einen Versuch wert mehr aber nicht!!!

Gegen Berlin konnte man ja eindeutig sehen wozu Herr Lazovic in der Lage ist: Zu nichts!!!
    Passspiel wie ein Holzfäller, Stellungsspiel wie ein 5 Jähriger, Schnelligkeit wie ein Rentner, Auge wie ein Maulwurf, Zweikampfstärke wie eine Maus und das Beste war das Luftloch...

Skibbe hat es schön formuliert: "Der Mann ist zurzeit keine Alternative!!!"

Mit Castro noch hinten links... und ich hätte mit dieser Aufstellung keine Probleme!!! Babic ist ein guter und auswechseln gegen Athirson kann man den Kerl immer noch! :LEV18

Zitat

Original von marion
    Von Express.de:
    Bei den Bayer-Profis wurde am Donnerstag dieser Kalauer erzählt: „In der Winterpause gehts ins Trainingslager nach Klagenfurt.“

Naja Humor haben die Herren ja...aber wenn der Express das schreibt!?
    (Wahrscheinlich ist dieser Witz in der Redaktion entstanden...)

Holzhäuser wird mir persönlich immer unsympathischer!!!
    Am Anfang habe ich ihn noch für einen cleveren Geschäftsmann gehalten, aber mittlerweile halte ich ihn für einen Clown...

Zitat

Original von Aleinikov
    Berlin - Bei Hertha BSC sorgt Regisseur Marcelinho erneut für Unmut. Neben einer schwachen Leistung lieferte der Brasilianer beim torlosen Remis im Uefa-Cup-Match bei Sampdoria Genua am Mittwoch auch einen Affront gegen Mitspieler und Trainer. Nach seiner Auswechslung war der 30jährige, statt wie üblich auf der Bank Platz zu nehmen, verärgert direkt in die Kabine gegangen. "Ich mache mir Sorgen um Marcelinho", sagte Coach Falko Götz, der vergangene Woche schon mehrfach intern das Engagement des formschwachen Stars kritisierte. Möglich scheint, daß der exzentrische Marcelinho in der Partie am Sonntag bei Bayer Leverkusen nicht einmal mehr in der Startaufstellung steht.

Berliner Morgenpost

Mit seiner momentanen Form wäre er uns auf dem Platz hilfreicher... :LEV14

Zitat

Original von Saibot27

Einfach geil !!!! :LEV6

zu diesem thema fällt mir ein satz meines opas ein:
    "habt ihr keinen funken ehre und patriotismus in euch?
    erschießen müsste man solche leute...!"
    (war in einem ähnlichen zusammenhang)
    ist vielleicht etwas radikal...
    aber es wird auch niemanden daran gehindert nach holland auszuwandern, um dort dann die deutsche staatsbürgerschaft abzulegen...

Wir müssen endlich wieder gewinnen...
    Egal wie und aber nicht mit wem: 5:2

---------------------------------Adler-----------------------------------
    ----Fritz-------------Juan---------------Roque----------Castro----
    --------------------------------Rolfes-----------------------------------
    Barnetta------------------Schneider---------------------Athirson
    ---------------------Köse------------------Tadic-----------------------

Statistik:

1:0 Köse (7. Minute)
    2:0 Tadic (13. Minute)
    2:1 Pantelic (27. Minute)
    3:1 Köse (53. Minute)
    4:1 Köse (66. Minute)
    5:1 Berbatov (79. Minute)
    5:2 Pantelic (90.+2 Minute)

Ohne meinen kleinen Änderungen gibt es ein gerechtes 1:1!

Der Stromberg ist halt ein weiser Mann!!!
    Packst das schon keine Sorge!!!
    Wow der Tevfik ist ja echt stark...
    Bekommt der eigentlich auch mal eine Chance bei den
    Amateuren oder so, weil der Arme ist doch hoffungslos
    unterfordert...