ZitatOriginal von Linda P.
Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht erlaubt!
DANKE und von ZUSCHAUERN?!
ZitatOriginal von Linda P.
Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht erlaubt!
DANKE und von ZUSCHAUERN?!
Unglaublich... solche Leute müssten mal zum Arzt...
Sein Vertrag läuft nur bis Dezember 2008 und dann 5 Millionen?!
Entweder ist der Junge der neue Lucio oder einfach nur teuer...
Darf man eigene Getränke mitbringen?!
I break together...
Je länger die Fahrt, desto besser, bzw. desto mehr kann man trinken und feiern...
Ich freu mich schon!!!
Erwähnte ich schon: Skibbe raus?!
Ich will, wenn überhaupt Stehplätze im H-Block...
Gibt es überhaupt Jahreskarten im H-Block?! (Wenn ja wie teuer...)
Ich finde diese beiden Varianten nicht schlecht...
An der Aussenseite der Wade ein kurzes SVB...
Oder dem Rücken die "Skyline" von Leverkusen und darüber Lev-Rheinland...
ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
Boka und Dejagah ,dann bin ich zufrieden
Klar... am besten noch Spieler aus der zweiten Liga und wir spielen nächstes Jahr um Platz 12...
Der Stehplatzblock in Bielefeld sieht aber komisch aus...
Das es keine Stehplätze gibt, stört mich nicht, aber das Kreuz auf dem Dach will ich trotzdem!!!
So... dann mach ich auch mal mit...
Fand die Dinger etwas nervig... wenn man dann wengistens noch dazu den Mund aufmacht, dann wärs geil gewesen...
WANN FÄHRT DENN JETZT DER ZUG?!
Wer sich mit 1,5 Millionen nicht zufrieden gibt, und auch noch scheisse spielt, der sollte dahin wo der Pfeffer wächst...
NICHT VERLÄNGERN!!!
ZitatOriginal von Bay_Arena
supertoll, ein stick der das trikot so toll macht und den preis vergessen lässt?!
Geh arbeiten, dann kannste dir so ein Trikot auch leisten...
Meinem Cousin kaufe ich auch eins!
Ich habe noch nie einen Fanartikel gekauft, ausser diese Aufkleber, aber mittlerweile gibt es so geile Sachen, dass ich wohl ein paar Euro mehr dem Verein zukommen lassen werde...
Unter anderem das neue Trikot! Schlicht und das werkself-logo ist natürlich der Hammer!!!
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Und wenn man kein Bock hat die schlechte Laune über sich kommen zu lassen und sich einfach selber ein bischen trösten will?
Dann geht man sich bequem ein paar Bierchen zischen... Oder lässt sich von der Freundin/Verlobten/Frau/Affäre/Prostituierten sonstiges trösten...
Nicht nur das lalala, dieses Rumgehüpfe, Fahnengeschwenke und Doppelhalterumherreißen... das war total unangepasst, einfach mal nichts machen, dass wär der richtige Weg gewesen...